Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Blutspenden

Blutspenden

Hallo ihr Stahlratten,

mal eine etwas seltsame Frage. Sollte man am Tag vor oder nach dem Blutspenden aufs Training verzichten? Ich meine so etwas gehört zu haben, wollt mal die vom Fach fragen,

mfg,
    Ofen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am Tag vor dem Blutspenden ist egal, nur ein zwei Tage danach würde ich mich ein bisschen zurückhalten (Nicht, dass du nicht trainieren könntest, nur bist du sehr weniger belastbar.).

Nach dem blut spenden würde ich erst mal 2-3 Tage nicht trainieren. Du bist in der Zeit ziemlich geschwächt. Habe von mehreren gehört das ihnen während des Spendens schlecht wurde, sie blass wurden...

Zitat Zitat von muskelfleisch Beitrag anzeigen
    Nach dem blut spenden würde ich erst mal 2-3 Tage nicht trainieren. Du bist in der Zeit ziemlich geschwächt. Habe von mehreren gehört das ihnen während des Spendens schlecht wurde, sie blass wurden...
    Mir gings danach super (kein Unterschied gemerkt^^), am nächsten Tag, beim Training hab ich dann aber gemerkt, dass mir ein halber Liter fehlt. ^^
    Zwei Tage später wars dann wieder ganz normal xD

Ich überleg gerade in der Diät Blut zu spenden.
    Kranke Idee oder ;D

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Ich überleg gerade in der Diät Blut zu spenden.
    Kranke Idee oder ;D
    Naja, auch ne Art, Gewicht zu verlieren.....

ich hab den tag danach nichts gemerkt ... bzw liegt das daran weil ich so schwer bin ?

Hey, danke für die Antworten. Dann wart ich mal lieber einen Tag ab, bevor ich umkipp

liebe Grüße,
    Ofen

Ich denke mal das liegt an der Person selber wie sehr man das verkraftet. Nach dem Blutabnehmen bin ich zum Beispiel sehr wackelig auf den Beinen ich könnte das nicht... ich kenn andere die gehen Blut spenden und trainieren als ob nie was wäre