Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 54
  1. #16
    "Keine Kinder mehr zeugen können"
    Wie soll das zustande kommen? Die Unterdrückung der körpereigenen Testo und damit FSH, LH Produktion ist doch nur tempörär. Wenn die Achse sich wieder erholt wird doc hauch wieder Sperma produziert? Ok wenn man mal von den wenigen wo sie sich nicht wieder erholt absieht, bei denen könnte man dann ja auch zumindest kurzfristig exogen Hormone zuführen und in der Zeit die kinder zeugen. Oder was für Faktoren spielen da noch mit rein?

    @DerKickboxer: 150mg sind wirklich zu viel, nimm maximal 100mg Zínk.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Wie soll das zustande kommen? Die Unterdrückung der körpereigenen Testo und damit FSH, LH Produktion ist doch nur tempörär. Wenn die Achse sich wieder erholt wird doc hauch wieder Sperma produziert? Ok wenn man mal von den wenigen wo sie sich nicht wieder erholt absieht, bei denen könnte man dann ja auch zumindest kurzfristig exogen Hormone zuführen und in der Zeit die kinder zeugen. Oder was für Faktoren spielen da noch mit rein?

    @DerKickboxer: 150mg sind wirklich zu viel, nimm maximal 100mg Zínk.

    richtig WEN sich die achse wieder erholt, was ja im schlimmsten fall sein kann das dies nicht passiert.

    ob das klappt mit dem kurzeitig exogen zu fürhen weiß ich nicht, aber wen deine achse sich nicht erholt bekommst du eh (wens gut läuft) vom doc alle paar tage testo.


    @kickboxer, es ist wie mit jedem anderen Medikament man liest die Packungsbeilage und die NW sind 3 seiten lang, es KANN alles passieren, wen man glück hat bekommt man nur paar pickel wen man pech hat liegt man 3 wochen im krankenhaus.

    ich will dir das hier gar nicht schlecht reden du bist alt genug um selber zu entscheiden was du machst, aber du hast halt 5 NW aufgezählt von 100 möglichen und die 5 sind auch noch harmlos, daher war ich bisschen erschrocken.

  3. #18

    Lächeln

    Danke für die hilfreichen Antworten.


    Noch ne kleine Frage zum Absetzten....ist das so ok oder habt ihr andere Vorschläge/Verbesserungen ? :

    10 Tage nach der letzten injektion mit Clomid beginnen!
    Tag 1 : 200mg
    Tag 2 : 150mg
    Tag 3 : 100mg
    ab Tag 4: tagl. 50mg
    (insgesamt ca 4-6 Wochen)


    Grüße

  4. #19
    Zitat Zitat von Der Kickboxer Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfreichen Antworten.


    Noch ne kleine Frage zum Absetzten....ist das so ok oder habt ihr andere Vorschläge/Verbesserungen ? :

    10 Tage nach der letzten injektion mit Clomid beginnen!
    Tag 1 : 200mg
    Tag 2 : 150mg
    Tag 3 : 100mg
    ab Tag 4: tagl. 50mg
    (insgesamt ca 4-6 Wochen)


    Grüße
    ist o.k das ist das "normale". zur not reichts auch wen du mit 150mg clom anfängst.

    hast du tamox und novla auch bereit ?

  5. #20
    Tamo und Novla hab ich nicht zur Hand aber falls ich Anzeichen von Gyno zeigen (Jucken in der Brustwarze;Knubbelbildung) , werde ich einen Arzt informieren , welcher mir sicherlich dann sagen wird das ich jetzt Tamo oder Novla nehmen sollte......so dachte ich mir es

    Oder lieber gleich griffbereit ?


    @ Onkel

    Also lieber mit 150mg Clom anfangen ?

    Dankeschön

  6. #21
    hast du lust einen erfahrungsbericht zu schrieben?
    (nicht weil ich das Zeug nehmen will, sondern wirklich nur Interesse)
    und ich denke für andere ist das auch nützlich

  7. #22
    Wenn ich mich "RICHTIG" + ausführlich über dieses komplexe Thema informiert habe und mich DANN entscheiden sollte ne Kur zu fahren , schreibe ich natürlich gerne nen Erfahrungsbericht.

    Grüße

  8. #23
    Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß der gemeine Hausarzt kaum oder keinerlei Erfahrung mit sowas hat und Dir NICHT helfen kann. Wenn möglich, such Dir vorher nen fähigen Sportarzt/ Endokrinologen/ selber bodybuildenen Arzt, um sicher zu sein, daß der weiß, was er tut. Für gewöhnlich sind Wettkampfbbler erheblich sicherer auf dem Gebiet als 9 von 10 Ärzten.
    Es ist eben auch für den Arzt eher eine Ausnahme, mit diesen Probs konfrontiert zu werden.Die haben da selten Plan, wie sie reagieren müssen.

  9. #24
    Danke für diese hilfreiche Info Barbara .....darüber hatte ich echt noch nicht nachgedacht

  10. #25

    Blinzeln

    Also übers "Absetzen" weiß ich jetzt einigermaßen Bescheid -

    Das mit dem Arzt wurde mir von Barbara auch super erklärt -

    100mg Zink jeden Tag sollte auch sein -



    Zwei Fragen stellen sich mir jetzt noch :


    1.Würdet ihr mir für die erste Injektion zu einem Frontload (1x500mg) raten?



    2.Sollte ich während der Kur / nach der Kur Gyno-Symptome habe , WIE genau sollte ich eurer Meinung nach mit Tamox oder Novla vorgehen(In wie weit beeinflussen diese Gyno-Hemmer die Wirkung während der Kur(?



    Dickes Dankeschön an alle die mir so gut weitergeholfen haben


  11. #26
    Absetzen mit Clom bei der Dosierung ist lächerlich und schadet mehr als es hilft. Zink kannst Du dir sparen, bringt eh nichts. Nolva brauchst Du dir gar nicht besorgen, wenn eine Gyno eintreten sollte kannst Du es direkt sein lassen mit dem Stoffen.

  12. #27
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Absetzen mit Clom bei der Dosierung ist lächerlich und schadet mehr als es hilft. Zink kannst Du dir sparen, bringt eh nichts. Nolva brauchst Du dir gar nicht besorgen, wenn eine Gyno eintreten sollte kannst Du es direkt sein lassen mit dem Stoffen.
    was ist den das für geschwätz, sorry. o.k das mit dem clom muss jeder selber entscheiden was er macht, und das zink nicht hilft es nur Gelaber, den zink hilft gegen haarausfall und unreine haut. und selbst wen er ne gyno bekommt bzw. anzeichen bei der dosierung ist es besser was da zu haben.

  13. #28
    da muss ich klitschko aber recht geben, wenn eine gyno bei so niedriger dosierung eintritt, sollte er es lieber lassen..

  14. #29
    Zitat Zitat von Der Kickboxer Beitrag anzeigen
    Also übers "Absetzen" weiß ich jetzt einigermaßen Bescheid -

    Das mit dem Arzt wurde mir von Barbara auch super erklärt -

    100mg Zink jeden Tag sollte auch sein -



    Zwei Fragen stellen sich mir jetzt noch :


    1.Würdet ihr mir für die erste Injektion zu einem Frontload (1x500mg) raten?



    2.Sollte ich während der Kur / nach der Kur Gyno-Symptome habe , WIE genau sollte ich eurer Meinung nach mit Tamox oder Novla vorgehen(In wie weit beeinflussen diese Gyno-Hemmer die Wirkung während der Kur(?



    Dickes Dankeschön an alle die mir so gut weitergeholfen haben


    Nein, Frontload brauchst nicht. Meiner Meinung nach ist es OHNE FL grundsätzlich besser, auch beim absetzen. Darüber kann man diskutieren und unterschiedlicher Meinung sein. Ich kann meine begründen falls nötig....

    Tamox nimmst dann akut z.B. 60mg bei ner GynoBildung und fährst die AAS runter. Das sieht man dann je nach dem. FALLS sowas eintreten sollte, in der Regel tut es das aber nicht bei dem Injektintervall und Dosierung. Ist eher selten dann. DBol ist eher berüchtigt für Gyno...auch dosis- und veranlagungsabhängig(=individuell unterschiedlich).

    Zum Absetzen:
    Ich persönlich würde kein Clom verwenden. Nicht zuletzt wegen den möglichen psych. Nebenwirkungen...
    Tamox ist in der Hinsicht verträglicher, ist nur leberlastig. Und von FL und großen bzw ausgeklügelten Absetzschemata halt ich wenig. Keep it simple FRüher haben die meisten ohne was zusätzlich einfach abgesetzt überDosisverringerung, was auch geht nur angeblich länger dauerr, bis die Achse wieder steht. 8wochen 30-40mg TamoxTag durchgehend wäre meine persönliche Wahl. Zumal Du "nur" TestoOnly fährst.

    Achja, Tamox beeinflusst Deine Zuwächse in der Regel absolut nicht negativ, da Du das fragtest. Ist halt nur ein weiteres zusätzliches Medi, welches man, falls möglich, vermeiden sollte....also nur in Notfällen bei Gyno, um Himmels Willen nicht präventiv während der Kur. In Deinem Fall schon garnicht.

  15. #30

    Blinzeln

    Dann wird mein geplantes Vorhaben wohl so aussehen :


    -Kurdauer : 16 Wochen

    -Dosis : 250 mg Testo E jeden 4 Tag

    -Start ganz normal mit 250mg / Kein Frontload

    -Jeden Tag 100mg/Zink /
    (auch wenn es nix bringen sollte ich hab ein besseres Gefühl und das würde dann schon reichen)

    -Falls Gyno/Gynoanzeichen bei dieser Dosis während der Kur auftreten sollte nehm ich 60mg/Tamox jeden Tag , fahr die Testo Dosis Stufenweise in 50mg Schritten runter und hör ganz damit auf / werde nie wieder was mit Roids machen !!!

    -Absetzen werde ich , 10 Tage nach der letzten Injektion , 8 Wochen durchgehend mit 40mg Tamox.

    Falls ich noch etwas wichtiges vergessen haben sollte bitte schreibt es


    Hab gehört das Immunsystem soll nach dem Absetzen ziemlich im Keller sein ?

    - Also auch viel Obst , Vitamin C ect. ????


    Dankeschön an alle die sich Zeit genommen haben mir zu helfen !!!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gut oder schlecht? 1g testo und tren testo
    Von bbmale im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2007, 13:26
  2. testo propi v.s testo enantate
    Von botox im Forum Steroide
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 17:04
  3. tp für kampfsportler ?
    Von basti1988 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 18:51
  4. Bodybuilder ... oder Kampfsportler?
    Von igor1988 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 18:43
  5. Wie trainieren Kampfsportler?
    Von Bushido im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 19:51