Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Whey-Empfehlung gesucht

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Whey zulegen, bin aber ehrlich gesagt mit der Produktvielfalt etwas überfordert - auch nach ausführlichem Stöbern hier im Forum konnte ich mich nicht so recht festlegen.

Kann mir jemand ein gutes und bezahlbares Produkt empfehlen? Die ON-Produkte scheinen ja recht gut zu sein, aber auch da gibts wieder x-verschiedene...

Vielen Dank im Voraus,
    Gruß TBa

P.S. Der Geschmack is nicht meine erste Priorität, ich krieg auch einen Shake runter, der nicht nach 5-Sterne-Küche schmeckt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also von ON gibts eigentlich nur eins und das heist 100% Whey Protein Gold. Das würd ich dir auch empfehlen fand den Geschmack bis jetzt nicht so berauschend .Hatte bis jetzt Rocky Road (fand ich sehr süß und irgendwie zu undefinierbar aber runterspülbar) und Vanille (geht so schmeckt künstlich aber finds schon besser wie Rocky Road). Aber die Wirkung ist um so besser. Man fühlt sich viel Regenerierter und Fitter. Ansonsten hat ich noch das von Weider vom Inhalt der Aminosäuren her schlechter vom Geschmack (Vanille Caramel) her fand ichs aber besser.
    Geändert von Dreamslasher (15.09.2008 um 14:14 Uhr)

wo kann man die ON produkte bestellen?

Edit by Robert, keine solchen Links bitte. Forumregeln beachten!

kauf mir immer die mit 2,5 kg

hatte bis jetzt vanille, schoko und vanille nektarine, schoko ist das beste
    Geändert von robert234 (15.09.2008 um 15:36 Uhr)

Peak - WheyFusion!

ON Whey hat schlecht abgeschnitten, soweit ich das noch im kopf habe

Zum Angebotspreis war das Fusion ja noch ok, aber jetzt gibt es ganz klar bessere Alternativen.
    Preisleistungstechnisch am Besten ist für mich das prostar Whey von UN, Vanille Schoko und Schoko Mocca kan nich auch geschmacklich empfehlen, die anderen Sorten sind widerlich. Vor allem Himbeere
    Mit dem ON Protein machst du auch nichts falsch, ist P/L auch noch in Ordnung.

Und wobei soll ON schelcht abgeschnitten haben???

On is numero uno

Geschmack : Double rich chocolate. Keine Experimente

Ich benutzte momentan das Proteinpulver HY-PRO 85 von All-Star.

Warum hat das eigentlich nur eine wertigkeit von 85. Ich meine All-Star ist ja eigentlich eine der besten Firmen.

Zutaten: (Vanille)
    Milcheiweiß (69%), Milchproteinisolat (15%), Molkenproteinkonzentrat/ultrafiltriert (10%), Ei-Albumin (5%),

darum

Scitec is the best... schoko, erdbeer-weiße schoko, erdbeer-joghurt und himbeer-joghurt sind geil

Danke für die Antworten - ich hab mir jetzt mal das ON Whey bestellt (Erdbeer). Bin gespannt auf den Geschmack.

Und wobei soll ON schelcht abgeschnitten haben???
    Frag ich mich aber auch

Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Danke für die Antworten - ich hab mir jetzt mal das ON Whey bestellt (Erdbeer). Bin gespannt auf den Geschmack.
    Experiment gelungen: Legga. (Wenn auch recht süß, vor allem zusammen mit dem Traubenzucker *gg*)

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von TBa Beitrag anzeigen
    Experiment gelungen: Legga. (Wenn auch recht süß, vor allem zusammen mit dem Traubenzucker *gg*)
    Hauptsache es wirkt!

Zitat Zitat von Staff Beitrag anzeigen
    Hauptsache es wirkt!
    Davon gehe bei bei dem Produkt und den Empfehlungen hier sowieso aus.

Kennt jemand die Produkte von PNCE Europe?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte