Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Krea-genic

  1. #1

    Frage Krea-genic

    hi
    hat jemand erfahrngen mit Krea-genic ??
    in meinen fittnesstudio wird es angeboten und es soll noch besser als kre alkalyn sein
    eure meine würde mich gerne interesieren

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    es soll noch besser als kre alkalyn sein
    Wenn man etwas verkaufen will, dann ist das Zeug natürlich immer ganz toll.
    --> http://www.muskelbody.info/forum/sup...g-frage-4.html

    Alter: 17
    --> http://www.muskelbody.info/forum/onl...18-jahren.html

  3. #3
    ja hab ich schon längs gelesen verstehe ich au aber ich informire mich ja nur und wegs meiner testo kur hat kein arzt gesagt das ich jetzt ein knochen und organe allter hab wie von einem 19 jährigen

    ich mein des soll doppelt gepuffert sein und somit die magensäure zu einem noch höherem prozentsatz überleben

  4. #4
    Bei deiner Größe und deinem Gewicht ist von jeglichen Roids abzuraten, anständig essen wäre wohl eher angebracht...

  5. #5
    wegs meiner testo kur hat kein arzt gesagt das ich jetzt ein knochen und organe allter hab wie von einem 19 jährigen
    Den Satz verstehe ich irgendwie nicht.

    ich mein des soll doppelt gepuffert sein und somit die magensäure zu einem noch höherem prozentsatz überleben
    Das einen großen Anteil ausmachende Soda neutralisiert die Magensäure, wobei man sich darüber streiten kann ob das hier von solcher Relevanz ist. Fakt ist jedenfalls, daß man dort bei einem gekauften kg Pulver eben kein ganzes kg Creatin erhält, sondern zu einem großen Teil das viel billigere Soda, gleichwohl aber für das kg mehr bezahlt als bei normalem Creatin-Monohydrat. Eigentlich müßte es sogar deutlich billiger sein, da der Inhalt billiger ist.

  6. #6
    also zum gescheit essen ich esse 4 mal am tag warm und 2 mal normal klat

    ich hab mal eine testo kur gemacht 1,5 jahre lang und die hat mein organe wachstunm und knochenwachstum verschnellert und somit hab ich ein körperbau von einem 19 jährigen

  7. #7
    dann haste aber den körperbau von nem magersüchtigen 19-jährigen wie mir das scheint (daten) ....

  8. #8
    Ich denke du solltest dich erstmal ordentlich in die Materie einlesen, dazu deinen Ernährungsplan und deinen Trainingsplan posten. Damit ist dir weitaus mehr geholfen als mit irgnedwelchen Steroiden, die bei dir sowas von unnütz sind. Dein Gewicht und deine Größe zeugen nämlich nicht gerade von einer weitreichenden Erfahrung zum Thema BB.
    Ich bitte dich inständig Roids nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, wenn der Rest nicht stimmt dann bringen die auch nix. Wir wollen dir nur helfen

  9. #9

  10. #10
    Du hast mit 15,5 Jahren eine 1,5 Jahre lange Kur gemacht?

  11. #11

  12. #12
    Aber dann doch vom Arzt mit medizinischem Hintergrund`?

  13. #13

  14. #14
    Entweder du, deine Eltern oder dein Dealer müssen geköpft werden

  15. #15
    @ Lukas: Und warum bitte?!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. krea-alkalyn kombi creatin kapseln
    Von Ca$h im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:41
  2. Fragen wegen Planung der 2.ten Krea Kur
    Von Stifmeister im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 16:51
  3. Alkohol und Krea
    Von Crono im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 23:30
  4. Flüssigkeitsaufnahme bei Krea-Kur + Nachweisbarkeit im Blut
    Von Maddin im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2004, 14:23
  5. Krea von PowerMan günstig aubzugeben!
    Von KarlChristoph2 im Forum Flohmarkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.11.2003, 22:32