Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Krea-genic

des is wegen meiner gröse ich würde 208cm +- 5cm und deswegen verabreicht man testo und das körperwachstum zu stoppen
    und jetzt bin ich bei 196cm
    das testo verschnellert die allterung der knochen und der organe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ok

Also du bist noch jung und daher solltest du noch mit Kreatin in allen seinen Formen etwas warten. Iss genug dann passt das. Du wirst ja dann aufgrund deines starken Wachstums so dünn sein.

Soclhe Missverständnisse würden durch eine bessere Rechtsschreibung verhindert werden
    Durch die Testo-Gaben, die sicherlich nicht so supraphysiologisch waren, als dass du großartig aufgebaut hätest haben sich die Wachtumsfugen in deinen knochen geschlossen. Wirklich gealtert bist du dadurch nicht, das Organwachstum ist auch eher HGH abhängig als von testo. zudem hängt die ans alter gebundene körperliche Entwichlung von vielen anderen faktoren ab.
    Dazu kommt noch dass bei deinem ketzigem traingsstand Kreatin völlig Überflüssig ist, und du einen guten traings und Ernährungsplan brauchst. Wen ndie stimmen, und du gewichtstechnisch beim Training nicht mehr weiter kommst kann man über Kreatin nachdenken.

Zum Produkt kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen, alles andere als Monohydrat ist nutzlos, die Zerstörung von Kreatin im verdauungstrakt ist so minimal, dass man keinen Puffer braucht. Zudem ist Monohydrat wesentlich billiger und bei der gleichen eingelagerten kreatinmenge kommt man deutlich billiger weg.

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Soclhe Missverständnisse würden durch eine bessere Rechtsschreibung verhindert werden
    Durch die Testo-Gaben, die sicherlich nicht so supraphysiologisch waren, als dass du großartig aufgebaut hätest haben sich die Wachtumsfugen in deinen knochen geschlossen.
    Sollen darum Jugendliche nicht zu hart trainieren, aufgrund der Testo ausschüttung? Die weicheren Knochen mal aussen vor, das ist klar.

Das liest man immer wieder, die trainingsbedingte testosteronerhöhung ist ja eigentlich zu niedrig, als dass sie ernsthafte Auswirkungen aufs Längernwachstum hätte. Bei Kindern könnte der Effekt der Erhöhung da stärker sein. Denke aber nicht, dass das allzu große Auswrikungen bei natürlichen tesospiegeln hat.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12