Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form wollt ihr erreichen?

Teilnehmer
138. Diese Umfrage ist geschlossen
  • schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel

82 59,42%
  • masse..masse..masse.. hauptsache über 100kg

37 26,81%
  • möchte irgendwann es mal auf die Bühne schaffen

14 10,14%
  • trainiere um besser bei den Mädels/Männern anzukommen ^^

43 31,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 152
    endlich hat robert mal n pic von seinem Beinen gepostet Ansehen ?
    man sieht dein Wadentraining Ansehen ?

sry der musste jetzt sein... nicht böse sein Robert Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich moechte irgendwann mal so groß und stark sein wie king
    endlich mal einer mit realistischen zielen Ansehen ?

Bei mir haben sich die Ziele in den vergangenen 30 Jahren geändert.

70er Jahre: Als Jugendlicher wollte ich so aussehen wie die Heroes im Athletik Sportjournal oder in der Sportrevue. Das waren Frank Zane, Serge Nubret und Dave Draper.

Hat in 2 Jahren, bis Ende 1979 nicht geklappt.

80er Jahre:
    Der Holländer Berry De Mey war mein Ideal.

Ich habe dann geheiratet und meine Kinder sind geboren und ich habe lange Zeit nicht trainiert. Die Berry De Mey-Form (Berry De Mej) war in weite Ferne gerückt.

Hatte aber seinen Haarschnitt.

Im Ernst, ich bin zu meiner Friseurin gegangen, mit einem Bild von Berry De Mey und habe mir seinen Haarschnitt verpassen lassen.

Meine Frau war begeistert.

Ich nicht, da mir die Muskelmasse von Berry fehlte. Ihr war es egal.

90er Jahre. Mein Ideal hat sich verändert.

Durch viele Besuche bei Bodybuilding Wettbewerben und
    Training habe ich eine gute Form erreicht und darum geht es mir bis heute.

Als Bodybuilder ist für mich das normale Leben einfach und wenig anstrengend.

Solange ich über 100 kg in der Bank drücke mache ich mir keine Sorgen.

Ich bin jetzt über 50 Jahre und merke daß es schwerer wird und ich näher an der anderen Seite bin.

Die andere Seite kommt und es ist dann so.

Heute: Ich trainiere 3-4 mal wöchentlich, schwer. Normales Leben also, bei mir.

Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    er hat autheltische muskeln, auf den bilder sieht mans nicht soo wirklich, aber die hat er auf jeden fall, und das is mein ziel

Der ist einfach knochendürr, das ist genau das Ansichtsbild von den meisten Frauen was du teilst....null Fett + Sixpack, ist klar dass man da nahezu jeden Muskelstrang sieht, was nur immer niemand wahrhaben will, ist, dass der s sichtlich muskulöse Arm vllt 35cm hat, wenn überhaupt, und auch generell nix dran ist...alles ne kfa-Sache bei dem Pommes.

Ich habe dann geheiratet und meine Kinder sind geboren und ich habe lange Zeit nicht trainiert. Die Berry De Mey-Form (Berry De Mej) war in weite Ferne gerückt.

Hatte aber seinen Haarschnitt.
    dafuer siehste heute bestimmt besser aus als der oder ?

Der ist einfach knochendürr
    ihr wisst schon, dass er Fußballer ist, oder? Du kannst von einem Fußballer ja nicht erwarten, dass er aussieht wie ein Tier... er braucht halt die schnelligkeit und mit mehr Masse wirds halt sehr schwer...

du weißt schon, dass wir ein bb-forum sind? da gelten nunmal andere maßstäbe als die der funktionalität.

das ist so, als würde einer im basejumpforum schreiben: "mein traum ist es, endlich mal vom einer zu springen!"

Dass ein BBler die Sache anders sieht als ein Fußballer ist mir klar. Und Padi92 hat ja auch gesagt, dass er athletischer werden will und auch Fußball spielt. Da frag ich mich, wie er da mit mehr Masse zurechtkommen soll!

War auch nur meine persönliche Ansicht - unabhängig von Padis Ambitionen.

Wollte nur dazu erwähnen dass irgendwie jeder pommes mit dünnen ärmchen als muskulös bezeichnet wird, solange sich der tischtennisball-große bizeps durch die haut abzeichnet Ansehen ?

Dass ein BBler die Sache anders sieht als ein Fußballer ist mir klar. Und Padi92 hat ja auch gesagt, dass er athletischer werden will und auch Fußball spielt. Da frag ich mich, wie er da mit mehr Masse zurechtkommen soll!
    die frage is was er beim fußball erreichen will .... als breiter typ hat man keine nachteile in der kreisklasse zb ...

War auch nur meine persönliche Ansicht - unabhängig von Padis Ambitionen
    klar, respektier' ich
    Wollte nur dazu erwähnen dass irgendwie jeder pommes mit dünnen ärmchen als muskulös bezeichnet wird, solange sich der tischtennisball-große bizeps durch die haut abzeichnet
    stimmt, Fußballer haltAnsehen ?
    als breiter typ hat man keine nachteile in der kreisklasse zb
    finde ich diskussionsbedürftig

Dann meld ich mich auch mal wieder zu Wort Ansehen ?
    Also, es ist mir bewusst dass C. Ronaldo knochendürr ist und deshalb die Muskeln auch so rausstechen. Shorty hat damit ja auch Recht, nur wie Natural es schon angesprochen hat, Masse bringt mich beim Fußball nicht (so sehr) weiter im Gegensatz zu atheltischen Muskeln. Sollte ich mal verletzungsbedingt oder einfach nur wegen fehlender Qualität^^ in der Kreisklasse Fußball spielen, dann werd ich auch gucken dass ich möglichst viel Muskeln aufbau, aber da mein Ziel eig um einiges höher als Kreisklasse liegt, helfen mir athletische Muskeln definitiv mehr um mir den Vorteil der Schnelligkeit noch mehr zu Nutzen zu machen
    Ich hoffe ihr verurteilt mich jetz nicht nur weil keine 45 cm Armumfang haben will, sondern auf atheltische Muskeln trainiere, um beim Fußball erfolgreicher zu sein Ansehen ?

helfen mir athletische Muskeln definitiv mehr um mir den Vorteil der Schnelligkeit noch mehr zu Nutzen zu machen
    Ich hoffe ihr verurteilt mich jetz nicht nur weil keine 45 cm Armumfang haben will, sondern auf atheltische Muskeln trainiere, um beim Fußball erfolgreicher zu sein
    bei sowas bekomme ich ausschlag Ansehen ?

Du willst mir also erzählen, dass wenn ich auf Maximalkraft trainiere und somit um einiges mehr an Masse aufbau, ich schneller bin???!

Mein Ziel sind die 90-92 Kg und das bei gleichem Kfa wie er jetz is, (den weiss ich zwar net aber ich bin im moment mit dem Körperfett zufrieden...)

Und die 100 Kg Bank will ich 10x schaffen , 3 sätze durch, sprich das soll mein Trainingsgewicht sein....das ist beides fürs erste mein Ziel...

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte