Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form wollt ihr erreichen?

Teilnehmer
138. Diese Umfrage ist geschlossen
  • schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel

82 59,42%
  • masse..masse..masse.. hauptsache über 100kg

37 26,81%
  • möchte irgendwann es mal auf die Bühne schaffen

14 10,14%
  • trainiere um besser bei den Mädels/Männern anzukommen ^^

43 31,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 152
    Glaube der Großteil ist hier um irgendwelche Komplexe zu bekämpfen Ansehen ? Training um sich Repsekt zu verschaffen? Training um anderen Angst zu machen? Oh man, wo bin ich hier?
    Fresst euch fett und kugelig, geht schneller und damit baut ihr in euren Kampfzenen genauso viel Respekt auf und verschafft ne Moooordsangst.... Oh je...

Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?

Aber dafür zu trainineren, dass man es irgendwann schafft, dass sich sein Gegenüber anstatt 1 mal, 2 mal überlegt ob er dir ins Gesicht haut oder nicht?
    Alter, ist das kindisch Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nein so meine ich das nicht xD.

Auf dem Schulhof kloppen ist schon kindisch und das ist alles total unnötig.
    Das trainieren macht mir natürlich richtig Spaß sonst würde ich es ja nicht machen. Trainieren tu ich für den Spaß wie schon gesagt und damit ich mich besser fühle. Mit Masse fühlt man sich viel besser als wenn man soen dünner Kerl ist. Ist bei mir zumindest so. Und der Ehrgeiz ist natürlich da ich bin sehr ehrgeizig. Ich kam schon manschmal zu spät zur schule wegen vor dem spiegel posen xD. Ich denkt jetzt nicht das ich posen mache wo andere Angst kriegen Ansehen ? . Aber Leute die mich nerven sollen mich dann auch in ruhe lassen können!!
    Denn Nervensägen kann keiner leiden.
    Okay dann lassen wir es hier mal gut sein ok? xD
    Falls jemand mir noch was erzählen will (PN) Ich würde mich sogar freuen wenn mir jemand schreibt Ansehen ? .
    Back to Topic!
    Geändert von Larry62 (27.09.2008 um 12:51 Uhr)

Ansehen ? Zitat von notyet Ansehen ?

[...]Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?[...]
    Jah, vorallem bei Kniebeugen, nicht wahr, notyet? Ansehen ?

Hast aber im Großen und Ganzen Recht.

Wie wärs mit Spaß an dem Sport? Dem Ehrgeiz sich zu steigern und seinen Körper nach eigenen Zielen zu formen?
    Jaja.. Ansehen ?

Gast
    Gast
    @egal: Aber das ist nur Spaß :P

@Larry: Dann hängst du ganz offensichtlich mit den falschen Leuten zusammen.

Glaube der Großteil ist hier um irgendwelche Komplexe zu bekämpfen Ansehen ? Training um sich Repsekt zu verschaffen? Training um anderen Angst zu machen? Oh man, wo bin ich hier?
    Fresst euch fett und kugelig, geht schneller und damit baut ihr in euren Kampfzenen genauso viel Respekt auf und verschafft ne Moooordsangst.... Oh je...

Aber dafür zu trainineren, dass man es irgendwann schafft, dass sich sein Gegenüber anstatt 1 mal, 2 mal überlegt ob er dir ins Gesicht haut oder nicht?
    genau so seh ich das auch Ansehen ? Ansehen ?

Jaja.. Ansehen ?
    Ansehen ? Ich gebs auf.^^

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    @egal: Aber das ist nur Spaß :P

@Larry: Dann hängst du ganz offensichtlich mit den falschen Leuten zusammen.
    Das sind Leute in der Schule die was gegen nicht deutsche haben Ansehen ? .

Ansehen ? Zitat von Larry62 Ansehen ?
    Ihr seit ja witzig Ansehen ?

Also ich will breiter werden um tatsächlich Respekt zu kriegen.
    Manschmal beleidigen mich einige einfach so und dann gibt es streit und später vielleicht sogar Schubsereien und so,aber zu einer prügelei ist es noch nicht gekommen =) Und sowas will ich mir nicht mehr gefallen lassen. Kenne bestimmt einige noch aus ihrer Schulzeit EINIGE!!! Aber wenn ich breiter werde dann kommen keine Beleidigungen mehr vor also keine öffentlichen und das will ich erreichen Ansehen ? .
    Vielleicht verwechsel ich das jetzt mit Angst aber naja dann halt so Ansehen ? .
    naja ich würd mich ja jetzt nicht als breit bezeichnen. aber bin jeden falls breiter wie früher. und in letzter zeit wurde ich so oft dumm angemacht und sogar angegriffen das ist nicht mehr normal!!

du wirst dann eben nicht mehr von würsten dumm angemacht sondern von breiten kanten Ansehen ? .

Kindisch definitiv, zugegeben.Aber erzähl mir nicht dass du mal jmd Respekt mit deiner Erscheinung eingeflösst hast und es sich gut angefühlt hat Ansehen ?

Aber erzähl mir nicht dass du mal jmd Respekt mit deiner Erscheinung eingeflösst hast und es sich gut angefühlt hat
    Gewicht: 68 Kg
    Größe: 177 cm
    bist du gemein!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    du wirst dann eben nicht mehr von würsten dumm angemacht sondern von breiten kanten Ansehen ? .
    also musst du breiter werden Ansehen ?
    ums verrecken massemassemasse

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    bist du gemein!
    So war das wirklich nicht gemeint, ich bin ja selbst nicht besser.

Ich schätze jeder hier trainiert weil ihm der Sport gefällt, ich selbst könnte mich gar nicht motivieren ausschließlich für eine respekteinflössende Erscheinung zu trainieren, da würd ich lieber n dicken Pulli anziehen^^

Trotzdem kann mir ausnahmslos kein BBler erzählen dass der zwangsläufige Effekt auf das Erscheinungsbild ihn in keiner Weise interessiert Ansehen ?

Gast
    Gast
    @Germania: Klar will man andere auch beeindrucken und bestaunt werden... aber nicht einschüchtern, oder?

Ansehen ? Ich will ja nicht dass die Leute zur Seite springen aus Angst, aber wenn dich jmd anmacht ist eine entsprechende Statur von Vorteil und kann Ärger ersparen würde ich sagen. Das sitzt einfach bei jedem im Hinterkopf, "Oh der ist stark, da halt ich lieber den Rand" auch wenn es objektiv betrachtet kaum einen Vorteil hat mehr Masse zu haben.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte