Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form wollt ihr erreichen?

Teilnehmer
138. Diese Umfrage ist geschlossen
  • schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel

82 59,42%
  • masse..masse..masse.. hauptsache über 100kg

37 26,81%
  • möchte irgendwann es mal auf die Bühne schaffen

14 10,14%
  • trainiere um besser bei den Mädels/Männern anzukommen ^^

43 31,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 152
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    endlich 38cm oberarme erreichen.
    klar Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Rotes Gesicht

Ganz klar, mache das nicht für mich, sondern nur damit ich irgednwann mal geile Macker abbekomme. Ansehen ?

Bin zu fett und mich lassen solche Dinge nicht kalt, drum steck ich mir halt immer den Finger in Hals

Ansehen ?

Ich wollte im Sommer nicht mehr mit langen Hosen herumlaufen müssen, und ich fühle mich ohne körperliche Betätigung einfach nicht wohl. Training ist für mich das beste Antidepressivum.

Ich kann ohne Training garnicht mehr war jetzt 1 Woche im Krankenhaus und es hat mich so in den Finger gejuckt, wenn ich nicht traniere kriege ich auch schlechte Laune und werde regelt depressiv ;D

an Bruce Lee: alter wenn ich 120 wiege,dann werde ich damit nie im leben einen dunking schaffen und werde der krasseste grobmotoriker in der absketballgeschichte^^

Oh mein Gott, es gibt weniger Massetrainierer als diejenigen die für die Frauen trainieren =(

Ich bin so enttäuscht...^^

schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel
    Wat dat denn, ohne Stoffen gibt der (Durchschnitts-)Körper gar nicht genug her als dass ich sagen würde: zu viel.
    Ziel: Masse Masse Masse, möchte nicht mehr das Hemd auf zwei Streichhölzern sein. Das ist Eindrucksvoll, die Leute überlegen sich 5x ob sich dich anmachen. Effekt auf Frauen: 90% der Frauen die ich kenne und n Kerl mit etwas dickeren Armen als n Spargel sehen schreien direkt: VIEL ZU VIEL, also fällt der Punkt auch schonmal weg Ansehen ?

Das Training geilt mich einfach an, ich würd am liebsten jeden Tag bis zum Umfallen trainieren. Ich denk den ganzen Tag an nix anderes^^ (<- Achtung, Übertreibung)

wer trainiert denn für frauen? dafür gibts parfum und bücher Ansehen ? trainieren tu ich nur für mich. wenn das irgendner tante nich passt, dann hat sie pech Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von EL-SiMO Ansehen ?
    um massiger zu werden, nicht umbedingt muskelös
    MUSKULÖS! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von EL-SiMO Ansehen ?
    um massiger zu werden, nicht umbedingt muskelös
    massiger wirste auch durch nur essen ohne training :/ ???

BB ist für mich ideal zum Entspannen und Abschalten. Die Minuten im Studio genieße ich immer in vollen Zügen, das regt mich zum Nachdenken an. Dabei achte ich aber schon drauf, dass auch ein ordentliches Training dabei rauskommtAnsehen ? Weiters bin ich von Natur aus sehr schmal gebaut und bin auch an einer gewissen Oberflächenvergrößerung interessiert. Letztlich ist BB für mich auch ein Gesundheitsfaktor (schwere Sachen heben, stabiler Rücken etc.).

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte