Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form wollt ihr erreichen?

Teilnehmer
138. Diese Umfrage ist geschlossen
  • schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel

82 59,42%
  • masse..masse..masse.. hauptsache über 100kg

37 26,81%
  • möchte irgendwann es mal auf die Bühne schaffen

14 10,14%
  • trainiere um besser bei den Mädels/Männern anzukommen ^^

43 31,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 152
    Man das so ein dummer Post von mir sowas auslösen kann Ansehen ? .
    Aber verteidigen will man sich ja schon gerne oder nicht? Naja falls es mal soweit kommt meine ich. Da ich ja nicht sehr groß bin will ich ja auch z.b. meine Freundin beschützen können wenn mal plötzlich was vorkommt ist ja klar. Ja die Leute sollen keine Angst haben, sie sollen nur den Respekt besitzen einen normalen netten Menschen der kein Deutscher ist nicht zu belidigen. öh ja Ansehen ? .
    Okay ich hoffe ihr versteht das jetzt! Falls ihr es weiterhin für kindisch haltet schreibt mir ganz deutlich warum!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich will ein paar kilo abnehmen und bauch, beine, po straffen.

ich will ein paar kilo abnehmen und bauch, beine, po straffen.
    wieder mal ein post wo man sich einfach nur wegschmeißen kann xD

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ja, mach dich ruhig lustig... Ansehen ?
    sag nicht, dass das dein ernst war...

Das Training fühlt sich für mich einfach gut an!

Ich bin eher der Typ "lang und schmal", sitze beruflich am PC. Ohne Sport hätte ich - wie viele Kollegen meines Alters - wahrscheinlich schon Rückenprobleme und eine ordentliche Wanne. Das würde, neben den gesundheitlichen Problemen, auch noch total besch... aussehen.
    Dazu kommt, dass ich bei den meisten Einheiten so abschalten kann, dass nur noch das Training zählt, sonstige Probleme oder Stress für diese 2 Stunden weit weg sind.

Daher ist mein Ziel auch eher weniger, diese oder jene Umfänge zu erreichen, sondern - und das zählt mit fast 40! - gesund zu bleiben, Spaß am Sport zu haben und nebenbei nicht so kacke auszusehen wie andere meines Alters.

ich moechte irgendwann mal so groß und stark sein wie king

Mein Ziel ist es ganz einfach, athletische Muskeln aufzubauen, die 1. gut aussehen und 2.mich beim Fußball in Sachen Schnelligkeit weiterbringen...
    bestes Vorbild kann da ja fast nur C. Ronaldo sein Ansehen ?

Obwohl es ein kleines bisschen größere Arme schon sein dürfen Ansehen ?

Mein Ziel ist es ganz einfach, athletische Muskeln aufzubauen, die 1. gut aussehen
    bestes Vorbild kann da ja fast nur C. Ronaldo sein
    Ähhhh fast Ansehen ?

Der typ is ekelich, keine richtige V-Form und die Brust find ich auch nicht so das wahre. Das ganze krönt natürlich darin das er Fußballspieler ist, will garnicht wissen wie seine Beine aussehen. -.-

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Ähhhh fast Ansehen ?
    jaa, gibt bestimmt bessere vorbilder, aber mir is kein anderer eingefallen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Der typ is ekelich, keine richtige V-Form und die Brust find ich auch nicht so das wahre. Das ganze krönt natürlich darin das er Fußballspieler ist, will garnicht wissen wie seine Beine aussehen. -.-
    Du sprichst genau die Sachen an, die mir auch negativ an ihm auffallen, 1. V-Form im Prinzip gar nicht erkennbar, weiß aber auch nicht ob die für einen Fußballer von Vorteil ist Ansehen ?
    2. Brust, die is auch etwas untrainiert, und halt die Arme, naja, die gehen im Vergleich zum Rest noch so durch^^ , mit ner 3- Ansehen ?

Na und was ist dann so toll an dem? Ausser Rücken, Brust und Beine gibbet nicht wirklich was ^^

Toll er ist dünn, da gibt es aber einige Ansehen ?
    Geändert von Masshunter (09.10.2008 um 19:24 Uhr)

Du verstehst es nicht xD
    ich bin auch fußballer, und er auch, und er hat autheltische muskeln, auf den bilder sieht mans nicht soo wirklich, aber die hat er auf jeden fall, und das is mein ziel, athletische muskeln, es ging sich nur um ein beispiel, auch wenn es besser bsp gibt Ansehen ?

jaja er versteckt die beine ... guck dir das bild mal an ... hose bis zu den knien und dann sone kniestruempfe

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte