Umfrageergebnis anzeigen: Welche Form wollt ihr erreichen?

Teilnehmer
138. Diese Umfrage ist geschlossen
  • schön athletisch durchtrainiert aber nicht zuviel

82 59,42%
  • masse..masse..masse.. hauptsache über 100kg

37 26,81%
  • möchte irgendwann es mal auf die Bühne schaffen

14 10,14%
  • trainiere um besser bei den Mädels/Männern anzukommen ^^

43 31,16%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 152

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das hatten wir doch alles schonmal...

Gast
    Gast
    -Abnehmen
    -gut aussehen
    -gesund leben
    -sportlich sein
    -will auch so ein Massemonster werden (irgendwann....)

Ich trainiere um meinen körper fit zuhalten, gut bei den mädels anzukommen Ansehen ? und um gesund und fit zu bleiben

ich habe mir mein maximales zielgewicht bei 85 kg gesetzt. ich halte es bei meiner körpergröße für optimal. dazu kommt, dass ich einen sehr geringen KFA habe und einen exzellenten stoffwechsel. in dieser kombination, so vermute ich, würden 85 kg gut aussehen.

ich habe für den 1. und 4. punkt gestimmt. es ist nämlich ein bemerkenswert positiver nebeneffekt, dass man während man etwas für sein wohlbefinden und seine gesundheit macht, dass es bei den ladys, ganz nebenbei, auch gut ankommt Ansehen ?

Für mich zählen eigentlich nur Fitneß und vor allem Gesundheit.
    Ich denke, man sollte auf alle Fälle so viel wie möglich dafür tun, solange man kann.

Ich trainiere um mich wohlzufühlen, und auch weils schon irgendwie Routine geworden ist, ich könnt glaub ich nicht mehr ohne.... gehört einfach schon zum lifestyle dazu. Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.

Mein Zielgewicht würde wohl so bei 80-85 kilo liegen, nicht zu definiert und auch nicht zu dick.

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.
    ich glaube so viel gibts da nicht zu erklären. viele, NICHT alle, machen es bewusst oder auch unbewusst aus eben diesem grund. guck dir einfach titelbilder von zeitschriften und kino- und fernsehstars an. sie alle sind durchtrainiert und aufgestylt. das ist der, sich abzeichnende, gegenwärtige trend.

mir fällt grade folgendes ein:
    ich habe zum beispiel mal irgendwann im fernsehn gesehen. da wurde diskutiert, dass eine luke skywalker actionfigur aus den 80-90er eine normale statur hatte. die selbe figur ist jetzt, 20 jahre später, ein muskelpacket. ich denke das sagt alles^^

Was mir hier aufgefallen ist, es trainieren echt viele um besser bei Frauen anzukommen, den Zusammenhang muss mir mal wer erklären.
    Frauen reagieren genau wie wir Männer auf Schlüsselreize.
    Während unser Gehirn darauf abgerichtet ist eine möglichst gesunde, gebährfähige und vitale Empfängerin für unsere Gene zu begatten, achten Frauen darauf einen widerstandsfähigen, gesunden und beschützenden Mann an sich und das kommende Kind zu binden.

Ansehen ? Zitat von Morski Ansehen ?
    Frauen reagieren genau wie wir Männer auf Schlüsselreize.
    Während unser Gehirn darauf abgerichtet ist eine möglichst gesunde, gebährfähige und vitale Empfängerin für unsere Gene zu begatten, achten Frauen darauf einen widerstandsfähigen, gesunden und beschützenden Mann an sich und das kommende Kind zu binden.
    Da frag ich mich dann immer wie diese ganzen D&G-Krochas an ihre geilen Tussen kommen... entweder können die einfach supergut reden oder die Tussen sind dumm und anspruchslos.

Tja, dann stehst du wohl auf Frauen, die sich zu sehr vom Trend der Zeit beeinflussen lassen.
    Es gibt sicherlich noch mehr gutaussehende Frauen, die solche Männer eher abstoßend finden.
    Sportlicher Körper und ein authentischer Style sind jedenfalls eine sichere Methode vielen Frauen zu gefallen Ansehen ?

...bei mir heißts schon zu krass, zu viel bla bla bla... ^^

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte