Ergebnis 151 bis 160 von 160
-
09.10.2008, 16:23 #151
Sofort kam der Dealer angerannt, um mich zu verprügeln, bis mir auffiel dass er ca. 1,65 m groß war und höchsten 60 kilo wog. Ich warf also meine Jacke über den Hautständer, da jeder ja weiß, dass sie dadurch bewegungsunfähig werden. Dann setzte ich ihn zusammen mit Jason X auf einem Raumschiff aus. Ich flog danach noch ein bisl mit meinem ausgebreiteten Lat durch die Gegend bis ich von weitem Uschi sah!Ich erinnerte mich an sie, sie war die blonde Friseuse aus dem Film "Manta, Manta" .Aber sie kannte mich anscheinend nicht. Und das war auch gut so denn Bertie, Klausi und Gerd, die neben Uschi standen schauten mich schon verdammt böse an. Egal, denen wollte ich es zeigen,und baute mich gleich breit vor ihnen auf !
Dann errinere ich mich nur noch, dass ich in einem Krankenhaus wieder aufwachte!Dort wurde mir gesagt das ich von einem ehemaaligen Boxer Niedergeschlagen worden bin.Er war zu seiner Zeit der gefürchteste Boxer überhaupt, keiner traute sich gegen John The Mini Man anzutreten.Mich überkam die Angst ich sprang vor Panik aus dem Fenster. Wie durch ein Wunder landete ich weich auf Uschis Föhnfrisur, so ne neue Frisur hat eben doch ihren Sinn!
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht. und verscharte seine leiche im wald, in einem riesigen loch^^.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
09.10.2008, 16:28 #152
Sofort kam der Dealer angerannt, um mich zu verprügeln, bis mir auffiel dass er ca. 1,65 m groß war und höchsten 60 kilo wog. Ich warf also meine Jacke über den Hautständer, da jeder ja weiß, dass sie dadurch bewegungsunfähig werden. Dann setzte ich ihn zusammen mit Jason X auf einem Raumschiff aus. Ich flog danach noch ein bisl mit meinem ausgebreiteten Lat durch die Gegend bis ich von weitem Uschi sah!Ich erinnerte mich an sie, sie war die blonde Friseuse aus dem Film "Manta, Manta" .Aber sie kannte mich anscheinend nicht. Und das war auch gut so denn Bertie, Klausi und Gerd, die neben Uschi standen schauten mich schon verdammt böse an. Egal, denen wollte ich es zeigen,und baute mich gleich breit vor ihnen auf !
Dann errinere ich mich nur noch, dass ich in einem Krankenhaus wieder aufwachte!Dort wurde mir gesagt das ich von einem ehemaaligen Boxer Niedergeschlagen worden bin.Er war zu seiner Zeit der gefürchteste Boxer überhaupt, keiner traute sich gegen John The Mini Man anzutreten.Mich überkam die Angst ich sprang vor Panik aus dem Fenster. Wie durch ein Wunder landete ich weich auf Uschis Föhnfrisur, so ne neue Frisur hat eben doch ihren Sinn!
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.
-
13.10.2008, 17:58 #153
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir.
-
13.10.2008, 17:59 #154
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen
-
13.10.2008, 18:01 #155
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen.
-
13.10.2008, 18:03 #156
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen. Wenigstens habe ich hier 20 neue schwarze Freunde gefunden die sich liebevoll um mich kuemmern
-
13.10.2008, 18:06 #157
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen. Wenigstens habe ich hier 20 neue schwarze Freunde gefunden die sich liebevoll um mich kuemmern aber trotzdem leider DÜNN sind.
-
13.10.2008, 19:03 #158
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen. Wenigstens habe ich hier 20 neue schwarze Freunde gefunden die sich liebevoll um mich kuemmern aber trotzdem leider DÜNN sind. Dünn waren sie, aber ihr Gras war unschlagebar, wir zogen einen nach dem anderen durch und philosophierten ob pikachu schiggy im armdrücken zerfetzen würde.Geändert von HansODEN (13.10.2008 um 19:07 Uhr)
-
15.10.2008, 16:18 #159
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen. Wenigstens habe ich hier 20 neue schwarze Freunde gefunden die sich liebevoll um mich kuemmern aber trotzdem leider DÜNN sind. Dünn waren sie, aber ihr Gras war unschlagebar, wir zogen einen nach dem anderen durch und philosophierten ob pikachu schiggy im armdrücken zerfetzen würde.Am Tag darauf,hatte ich so einen Kater,ihr werdet es nicht glauben.
-
26.10.2008, 16:38 #160
Die Gelegenheit kam mir gerade recht, da in diesem Moment eine richtig heiße Frau angejoggt kam, - ich packte Uschi die Schlampe, die wie ich plötzlich bemerkte bereits um die 60 jahre alt war , mit einer hand am kragen und schmiss sie mit coolem Roundhousekick die Böschung hinunter in die Kanalisation, direkt vor den Haupteingang der Turtles--- OH GOTT die Turtles hatte ich völlig vergessen.Naja wenn ich es mir aber recht überlege war es mir dann doch egal. Denn als die Turtels rauskamen hab ich einfach schnell Pikachu und Spongebob angerufen, und zu 3. haben wir auch die abgefertigt.Es war einfach nur geil.Danach machte ich drei Tage Urlaub im Spanien und ging dort auch mal wieder trainieren. Dort traf ich dann Pikachu und Spongebob wieder.Wir machten uns ein paar schöne Tage in Spanien und flogen dann wieder gemeinsam heim. Auf dem Rückweg trafen wir im Flugzeug allerdings auf Team Rocket und die Dreckssackblase.Das passte uns gar nicht also bereiteten wir uns auf den Kampf vor. Ich schickte Patrick in den Kampf und er errinerte mich sehr stark an Relaxo, man war das ein Vorteil Patrick als Freund zu haben!Doch plötzlich,oh nein er wurde entführt von Team Rocket ! Sie haben ihn mit einem 30-Tonner einfach geklaut.Jetzt nahmen wir die Verfolgung auf. Doch soweit kam es nicht, denn plötzlich wachte ich mit einer großen Beule am Kopf auf...das war der grund für diesen Unsinn.Was hatte ich mir bloß dabei gedacht? ich musste auf LSD sein! Anderst konnte ich mir das nicht erklären,aber ich dachte was solls... und zog mir nen jonny durch.Jetzt war ich irgendwie high aber das Gefühl war scheisse. Und als ich bemerkte, dass ich in meinen eigenen Fekalien saß, kotze ich mich auch noch voll.Ich fand mich selbst einfach nur noch erbärmlich.Also wurde ich Manager bei Bayern München.Und machte mir ein schönes Leben. Kaufte Bremen immer die Spieler weg und auch den anderen Vereinen damit die so schlecht wie möglich sind, und wir wieder Meister werden.Das schien mir ein guter Plan zu sein un deshalb machte ich die nächsten 10 Jahre nichts anderes.Und dann dachte ich mir: Hey, jetz wo der Ottmar aufhört, muss ich i-ein riiiiiesen Ding planen, vllt irgendso einen Trottel aus Kalifornien.Das war mir dann aber doch zu blöd, deshalb ermordete ich Otmar noch in der selben Nacht.Und verscharte seine Leiche im Wald, in einem riesigen Loch.Doch plötzöich ich fuhr gerade am nächsten Tag mit dem Auto einkaufen,war die Polizei hinter mir.Ich versuchte sie ab zuschütteln,aber sie klebten wie der Schweiß nach einem ordentlichen Workout in der Muskelbody Arena an mir. Haette ich mich geduscht waer es sicher anders gekommen.Und da hatte ich nun den Salat,häte ich bloß auf meine Mutter damals gehört,aber nein ich wollte ja nicht hören, deswegen darf ich jetzt im Knast sitzen. Wenigstens habe ich hier 20 neue schwarze Freunde gefunden die sich liebevoll um mich kuemmern aber trotzdem leider DÜNN sind. Dünn waren sie, aber ihr Gras war unschlagebar, wir zogen einen nach dem anderen durch und philosophierten ob pikachu schiggy im armdrücken zerfetzen würde.Am Tag darauf,hatte ich so einen Kater,ihr werdet es nicht glauben.Ein paar Tage später traf ich Mary,die hier schon im 1. Teil vom Fortsetzungs Geschichten Thread vorkam.