Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Ich versteh vor allem net wie so nen "hohes Tier" so nen scheiß von sich geben kann...

ich mein das merkt mer doch selber das Junkfood, Schokolade, Pudding etc. net gut is wenn mans in Unmengen futtert...

Raff ich net Anscheinend geht denen langsam der Stoff aus mit dem sie Studien machen können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube so unrecht hat er gar nicht, denn man trainiert sich im Laufe des Lebens falsche Essgewohnheiten, aber auch falsche "Essgelüste" oder wie man das nenne soll an. Ein Mensch hat nicht von Natur aus Lust auf Junk Food und Süßkram, das bekommt man anerzogenen, da es heute überall angeboten wird.

Aber es stimmt schon, dass der Artikel, so wie er da steht falsch ist, denn sich Fettresveren anzufressen, damit im Alter länger auf den Tod warten kann, ist z.B. absoluter Schwachsinn.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es fatal so etwas (auch wenn es so nicht von dem Typen gesagt wurde) in der Bild abzudrucken und den Ungebildeten damit den Weg ins Fette Land der süßen Eisbeine zu pflastern..
    ganz genau. aus den kommentaren, die auf bild.de zu dem artikel geschrieben wurden, geht genau das hervor: verunsicherung und irrglaube bei der allgemein kritiklosen und vertrauensseligen bild-zielgruppe. aber bitte.... eigentlich kanns einem egal sein.

Teilweise ist was wahres dran, teilweise versteht man falsch was er sagen will, teilweise ist da bild-niveau extrem scheiße.

Schlankwerden druch diäten machen nämlich die meisten falsch, deswegen ist der trend so gefährlich.Einfach 3 wochen nix essen, wieder damit anfangen und irrsinning schnell gewicht zunehmen - tja sowas kann passieren. Wieso denk ich weiß hier jeder.

nur leider is das ganze schlecht erläuter usw.

Dieser Udo sucht sich doch nur ne gute Ausrede, warum er nicht diäten muss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12