Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    das mit dem HCG höre ich jetzt das erste mal, ich kannte es bis dato nur gegen ende der kur.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Schnecke! Beitrag anzeigen
    Der Autor dieses Artikels kann einem wirklich leid tun:
    Er erfährt sofort alle möglichen Nebenwirkungen in massiver Form:
    Gynäkomastie
    Hodenschrumpfung
    Neandertalerwülste über den Augen(???????????)etc.
    Er muß sich grausamen Ritualen unterziehen:
    Schlafen
    Essen
    Trainieren(wie entsetzlich!!!!!!!!!!)

Und das Ergebnis dieser unmenschlichen Tortur ist:
    1.:sehr bescheiden
    2.:sofort wieder dahin
    Und das alles nimmt er nur auf sich um für seine Leser
    ein weiteres literarisches Meisterwerk zu erschaffen.

Das ist ein wahrer "Held unserer Tage".

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Und klar soll der Beitrag abschrecken, warum auch nicht, das Zeug ist ja Mist.
    Sehe ich genauso...

Ja, aber tu mir mal nen gefallen! Wie kann ein Beitrag abschrecken, der absolut unseriös ist, da kann ich ja direkt nen Stephen King-Roman lesen und alle Clowns für tödlich und Maisfelder für mörderisch halten. Wenn ich will, daß man mich ernst nimmt, muß ich die Kiste schon realistisch halten. Tut mir mal nen Gefallen!!!

Oder wie mein Mann eben beim Formel eins Rennen meinte: Was, Parabolika? Die nehmen auch was???

lol musst ich direkt mal googlen ;D

Die nehmen aber sicher irgendwas gegen Müdigkeit und für mehr Konzentration.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen

nein die sind alle sauber, es wird nur gedopt beim radfahren und BB ! merk dir das, wird dir auch jeder außenstehende bestätigen.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen

Schatzi, die Parabolika ist ne Kurve auf dem Ring von Monza! Achim fand das eben witzig....

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Schatzi, die Parabolika ist ne Kurve auf dem Ring von Monza! Achim fand das eben witzig....
    So spitz wie eine Nadel

Maisfelder und Clowns
    Stephen King hat mit den Spaß an vielen Dingen genommen, schon im Kindesalter

Zitat Zitat von Morski Beitrag anzeigen
    Maisfelder und Clowns
    Stephen King hat mit den Spaß an vielen Dingen genommen, schon im Kindesalter
    rofl.

@babsi, wie gesagt, der artikel sollte denke ich, lust auf sein buch machen, aus welchen gründen auch immer (mal nachlesen, was der vollidiot noch falsch gemacht hat ), oder/und abschrecken. viele leute denken halt, abschrecken kann man dadurch, das man schauergeschichten erzählt, ist halt immer noch so, schau dir einige antidrogen kamp. an, da siehst du ähnliche argumentationsweisen. (daher meine aussage)

ich finde auch, dass man mit sowas nix erreichen kann, außer, dass man von niemanden mehr ernst genommen wird, der ein bisschen ahnung auf dem gebiet hat. aber ist eh seine sache

Haben den Artikel heute in einer Vertretungsstunde bei einem Bio-Lehrer gelesen.

Er wollte uns wohl ein wenig nachdenklich machen.

Desweiteren meinte er wenn man 'natürlich' trainieren würde hätte der Craig Davidson mindestens wohl 7-10Jahre für den Körper trainieren müssen.

Naja, der Bio-Lehrer meinte desweiteren, dass wenn man zu viel trainiert, dass die Muskel schrumpfen (ist doch so nicht richtig, oder?)

Naja und bei ein bis zwei mal Training in der Woche baut man keine Muskeln auf, da könne man laut ihm sich das Training komplett sparen.(was so zb bei einem Split ja auch nich korrekt ist)

Naja und bei ein bis zwei mal Training in der Woche baut man keine Muskeln auf, da könne man laut ihm sich das Training komplett sparen.(was so zb bei einem Split ja auch nich korrekt ist)
    Nee das ist falsch, man kann sehr wohl mit 2x Training in der Woche gut aufbauen, wenn das Training denn hart genug und die Ernährung optimiert ist. Natürlich spielt die Genetik auch eine Rolle, aber 2x einen harten Ganzkörperplan mit Grundübungen hört sich nicht mal schlecht an.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123