Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Klar, du kannst dich da einfach mal im Forum informieren.

Als Beispiel für die Brust: von Dips - Bankdrücken schräg/flach - mit Kurzhanteln - Butterfly mit Kurzhanteln - Überzüge für die Brust.

In einem Studio wirst du sowieso meist an Geräte geführt und diese sind nicht so effektiv wie das Training mit freien Gewichten.

Und wenn du wirklich sparsam versuchen willst dir ein Homegym einzurichten , ruhig mal einen blick ins Ebay und die Umgebungssuche nutzen.
    Oft gehen da wirklich Klasse Sachen für sogut wie nix weg.

Als Beispiel habe für 80e - Eine Langhantel, Zwei Kurzhanteln, 100 KG Gewicht, sone Kettler Hantelbank mit Dips Ständer dran und Kniebeugevorrichtung bekommen.

Ausser für die Kniebeugen und Dips taugt die zwar nix , aber allein schon für das Gewicht relativiert sich der Preis.
    Geändert von donleone (16.01.2009 um 23:17 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Mich verwirrt nur dass im Studio 30 verschiedene Geräte stehen und die Trainer immer sagen "du darfst net immer nur KH-Curls für den Bizeps verwenden und net nur Bankdrücken für die Brust, du musst Übungen varriieren!" kann ich zu Hause genau so effektiv trainieren wie im Gym?
    klar variiren muss man schon ab und zu, aber das kann man auch über wiederholungszahlen machen oder aber es gibt auch so genügend übungen die man ohne geräte machen kann zur variation. zB sitzende curls stehende KH curls, scottcurls, SZ curls, LH curls, hammercurls usw... gibt mher als genug übungen die man ohne maschienen machen kann.

hier noch ein paar bilder von meinen neuem homegym zuwachs^^.

Sag... kann das sein, das es bei dir im Winter da sehr kalt ist?

Aber sieht Top aus das ganze

Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Sag... kann das sein, das es bei dir im Winter da sehr kalt ist?

Aber sieht Top aus das ganze

jop, hat da zwischen 5 und 10°C zur zeit^^. deshalb stehn da auch so viele gasflaschen, hab da nen kleinen brenner stehen. aber nach den ersten sätzen schwitz ich dann eh, von daher passt das schon .

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345