Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 65
    Schickes Dingen.
    Bin ja direkt neidisch. Wäre stolz, wenn ich auch sowas besitzen würde.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

und hier noch eins:

was ich jetzt nur noch brauch sind paar mehr 5Kg scheiben für die KH, dann muss ich nicht immer so viel rum schrauben und kann die gewichte drauf lassen. hab mir ja extra 3 paar KH geholt.

uh, da hat einer ordentlich kohle ausgegeben.

mmhh hast du reiche eltern ?

Sind das die langen Kurzhanteln auf dem Bild?
    Muss ich mir glaube ich auch mal besorgen. Auf meine Kurzhanteln passen maximal pro Hantel 6x5kg Scheiben

ja billig wars nicht. reiche eltern hab ich auch nicht. hatte halt noch ein kleines polster, muss jetzt aber wieder bissl mehr aufs geld achten in nächster zeit.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Sind das die langen Kurzhanteln auf dem Bild?
    Muss ich mir glaube ich auch mal besorgen. Auf meine Kurzhanteln passen maximal pro Hantel 6x5kg Scheiben
    ja sind die mit 450mm länge. nachteil daran ist das man beim KH bankdrücken nicht so nah zusammen kommt ohne drehung, aber geht auch so ganz gut.

hab jetzt von nem bekannten sein gesammtes altes homegym geschenkt bekommen, bestehnd aus:

-multifunktionsbank: butterfly, latzug (taugt meiner meinung nach aber beides nix^^), scottcurl, flach- sowei schrägbank.
    -hyperextensions bank
    -schräge crunchbank
    -bauchholm
    -dipsvorrichtung
    -eine einfache kleine flachbank ohne hantelablage
    -jede menge kurzhanteln und gewichte
    -eine LH

jetzt muss ich nur meine erkältung los werden dann kanns endlich wieder los gehen *freu*.
    Geändert von Massefreak1 (13.01.2009 um 12:33 Uhr)

Sauber gut ausgerüstet

Das Rack von Powertec hab ich mir vor ca. 1,5 Jahren auch gekauft, super Teil bin heute noch zufrieden wenn ich zuhause trainiere.
    Das Einzigste war das die Umwandlung von der Lat Zugstange sich nach dem 3.ten mal training sich löste, aber egal... braucht ja sowieso kein Mensch

Mich interessiert schon lange wie viel ich mindestens für ein verhältnismäßig gutes Homegym ausgeben müsste? Ich und meine 2 Cousins leben im gleichen Haus und wir zahlen alle zusammen 1100 euro im jahr fürs studio eigentlich würde es sich für uns schon sehr lohnen oder??

Zitat Zitat von Indygo Beitrag anzeigen
    Mich interessiert schon lange wie viel ich mindestens für ein verhältnismäßig gutes Homegym ausgeben müsste? Ich und meine 2 Cousins leben im gleichen Haus und wir zahlen alle zusammen 1100 euro im jahr fürs studio eigentlich würde es sich für uns schon sehr lohnen oder??
    mit 1100 eus bekommst schon ein gutes powerrack mit klimmzugstange, bank, hanteln und gewichten. mehr brauchst du eigentlich garnicht.

Mich verwirrt nur dass im Studio 30 verschiedene Geräte stehen und die Trainer immer sagen "du darfst net immer nur KH-Curls für den Bizeps verwenden und net nur Bankdrücken für die Brust, du musst Übungen varriieren!" kann ich zu Hause genau so effektiv trainieren wie im Gym?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte