Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    was stört dich denn so an haferflocken?

edit:
    btw. du kannst dir auch reis kochen, den abkühlen lassen und den dann mit milch schaufeln, oder in quark mischen und dann halt rezepte aus dem mq thread verwenden oder du machst dir einfach einen shake mit quark und reis ... aber schreib mal was dich so dran stört, dann kann man dir sagen ob andere flocken diese eigenschaft auch haben oder nur deine sorte
    Also speziell stört mich der Geschmack. Man kann ihn recht gut mit "pappe" beschreiben. die riechen schon alleine genau so wie ein Stück Pappe riecht, wenn ihr wisst was ich meine und sie schmecken genau so.
    Dann ist da natürlcih noch dieses ungewohnte Gefühl beim essen, aber damit komm ich klar. Ich würd ja denken die schmecken nach nichts, aber da bekommt man echt schon beim ersten Bissen brechreiz.
    (Ich gehe übrigens stark davon aus, das dies die billigsten waren die irgendwo aufzutreiben sind so wie cih meine Mutter kenne, hab leider die Packung nicht mehr)

Das mit dem Reis und dem Quark ist ja schön und gut, aber ich ess schon zweimal am tag Quark und will mich daran nicht überessen (Siehe Ronny) und das mit dem reis sieht schlecht aus, weil meine Eltern das alles eh nicht so klasse finden und die sicher stunk machen wenn cih dauernd in der KKüche sitze und Reis oder Nudeln koche.

Das mit den Schalenstückchen hab ich schon bemerkt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also ich hab kein problem mit dem geschmack
    probier mal Kölln Blütenzarte Haferflocken
    wenn die dir auch nicht schmecken ess mal mit banane und/oder kako (wenn du kakogeschmack magst) und mit honig
    ess die schon seit jahren
    mein vater meinte immer davon bekommt man muskeln

Kölln Instant-Flocken, Saft/Milch/Früchte/Nüsse/Honig/Kakao/Süßstoff (je nach Geschmack und Uhrzeit) dazu und da schmeckts nichts mehr nach Pappe - und Stücke haste auch keine drin, wenn du das ganze durch den Mixer jagst...

Wenn du keinen Mixer hast: Kauf einen, die sind billig.

alles klar, ich probier das mal. Mit Honig stell cih mir das garnicht mehr so schlecht vor. Wird schon hinhauen. danke euch!

Aber nicht den Honig 1:1 mit den HF's mischen!

naja wenn sie meint ... ich weiß nicht was man dran verkehrt finden kann, aber ich kenn auch wen, die meint, ihre tochter ist krank, weil sie sich so komisch ernährt. die tochter isst btw. nach nem ernährungsplan und verzichtet komplett auf süßigkeiten ... ja und krank wird sie auch nur wegen der ernährung! toll oder? von seinen eltern kann man immer noch viel lernen denk ich mir bei sowas immer.

hab da auch gerade mal ne Frage, also ich hol mir die Haferflocken beim Aldi (sind glaube ich von Kusperrone), soweit so gut, nur ist mein Problem, dass ich ab und an mal eine Packung erwiche, die sehr semig schmeckt. Also nicht so cross und hart wie gewohnt, sondern etwas weicher und semiger (denke das trifft es ganz gut). Jetzt meine Frage habt ihr das auch, und wenn ja kann man dagegen was machen oder irgendwodrauf achten, dass man diese Packungen schön im Regel stehen lässt, weil diese zu essen, ist kein Vergnügen!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Als ich im Kindergarten war, gab es in der DDR weder Nesquik noch Sojamilch, sondern ein Wurstbrot und normale Milch.

Und es ist trotzdem was aus dir geworden

Gruß,

v_p

natürlich schmecken nicht alle gleich^^

ballack die vom aldi sind doch immer so fein... (was meiner Meinung nach besser schmeckt)
    hol dir mal die von kölln die sind grob und auch lecker

mein tip ist tip.

sind günstig und gut.

Dann ist mein Tip : Gut und Günstig :P

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    mein tip ist tip.

sind günstig und gut.
    was kosten die denn?

und was kosten die vom Kölln?

ich glaube, das ist das gleiche. 49c für 500g.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12