Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Brustmuskeln

Brustmuskeln

Trainiere seit fast einem halben Jahr und bin mit dem bisherigen Ergbnis auch ganz zufrieden. Allerdings sind meine Brustmuskeln leicht unterschiedlich ausgeprägt (die linke auch innen rund, die rechte flacht nach innen ab).
    Kann man da was machen, z.B bei de Seiten einzeln trainieren oder sowas? Wäre nett wenn ihr mir nen Tipp geben könntet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Habe ähnliche Probleme. Mir wurde Bankdrücken mit KH empfholen.

kann es sein das du beim Bankdrücken ein bisschen schief drückst ? ( musst drauf achten, dass du bei allen Brustmuskeln beide Seiten gleich stark und symmetrisch trainierst, dann gleicht sich das wieder aus )

Das Problem haben doch extrem viele, genauso wie oft ein Bizeps größer ist als der andere. Soll wohl irgendwann von selbst weggehen, nur einseitig trainieren ist ganz falsch.

Ok schonmal danke. Also dann werde ich mal weitertrainieren und drauf achten, dass ich gerade drücke usw.

bei kh bd wird sich halt herauskristallisieren, ob die eine seite wirklich besser ausgeprägt ist....kann nat. auch genetisch sein, mein rechter bizeps ist auch um 5mm "dicker" als der linke, im linken hab ich aber mehr power ... generell sieht meine linke seite definierter aus als meine rechte (schultern & arme) der unterschied ist aber so gering, dass es nur mir auffällt und meiner frau. poste mal ein foto, damit man beurteilen kann ob du dir vllt. nur viele gedanken über was machst, was gar nicht relevant ist.

[ATTACH]8587[/AACH]

So hab mal ein Foto gemacht, vllt seht ihr ja was ich meine. seht ihr den unterschied oder ist das was , was ich mir einbilde oder egal ist? bzw. was kann ich ändern? (das bild ist spiegelverkehrt^^)
    Geändert von M2x (25.10.2008 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat von loui Beitrag anzeigen
    testo kur dann rollen die bälle
    Was zum...?

Reiß dich zam!

Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Was zum...?
    sprich doch mal ein machtwort!

Ich denk ihm sollte jetzt klar sein, dass es ungemütlich wird, wenn er nochmal so einen Unsinn postet.

LLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLL und sowas von jmd. der 66kg auf 180 hat rofl, na da weiß aber wer wie mans richtig macht bist sicher qualifiziert solche aussagen von dir zu geben.

zum thema ... also man sieht schon ein bisschen was ... allerding ist das bild echt schlecht. nimm mal bitte eins im tageslicht auf und vllt. in verschiedenen perspektiven. klar so wie es aufgenommen ist, sieht man wirklich ein wenig differenz ... auch wenns mich pers. jetzt nicht so stören würde