Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    hm, ist schwer zu sagen, ich hab das öfters. permanent ist das aber nicht. nur am abend wirds ziemlich übel. werd mir dann halt noch nen termin machen bei nem arzt, nur dauert das immer so lange...
    was sind bitte hyperextensions, hab da nichts dazu gefunden.
    danke fürs antworten.
    machs gut
    peace

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hm, kann nur leider nichts damit anfangen. son gerät hab ich nicht zuhause stehen (mach hometraining). aber trotzdem danke für die mühe.
    tschauo

auf kreuzheben solltest du vielleicht besser ganz verzichten, bis du wieder völlig schmerzfrei bist! hyperextensions ohne zusatzgewicht sind bestimmt ok! vor allem solltest du dein aufwärm programm vielleicht noch etwas aufwendiger gestalten! hatte mal leichten schulterschmerz, und seitdem ich mich viel besser aufwärme ist es weg und nie wieder gekommen! beuge dich mit gestreckten beinen nach vorne und versuche mit den fingern den boden zu erreichen! die position länegr halten und ein paar mal machen! damit dehnst du gut den unteren rücken!

jo, danke fürn tipp, habs bemerkt das ich kreuzheben weglassen sollte. hab nur mal das gewicht gehalten in der ausgangsstellung und argh, übler schmerz...
    hyperextensions kann ich nicht machen. steht ja schon oben.
    ob der schmerz mal weggeht, hm, hab 3 wochen pause gemacht. verdammt das kotzt an.
    hm, hab mich eignetlich gar nicht gedehnt, vorm training, immer nur 10 min. driven mim bike und nachm training dehnen. werd mal das machen was du sagst. such mir noch paar dehnungsübungen fürn rücken raus und dann mal schauen.
    danke für da antwort.
    peace

hab mich eignetlich gar nicht gedehnt
    meiner meinung nach haben wir hier das übel gefunden!!

gute, dann bin ich ja schon weiter. also dehn ich mich mal vorm training. werd in den nächsten tagen mal posten welche dehn übungen ich machen werde. muss jetzt leider gleich weg.
    also danke, vielen dank
    peace

so, jetzt werd ich mal kurz mal zusammenfassen was mir die vermutete "verletztung" am rücken gebracht hat. über nen monat kein richtiges training am rücken. 3 wochen dauerhafter tranings stop. dier erkenntnis das ich sofort zum arzt gehen soll. und das einige orthopeden arschlöcher sind.
    war vor paar wochen bei nem arzt, der meinte mein rücken sei kaputt, nun ja, erstmal schock, was will der eignetlich von mir hab ich dem nicht so ganz geglaubt. naja, oke. hab aber trotzdem nochmal nen termin bei nem anderen arzt ausgemacht, den ich auch schon kenne. nun ja, heute war der termin. der hat gemeint ich habe eine blockade und die geht gleich weg. hinlegen, drück da, drück dort, fertig. ahhh, tut gut....
    nun ja, zu dem einen werde ich nie wieder gehen.
    so jetzt sollte ich es hinter mir haben und die woche entlich mal wieder richtiges rücken training machen.
    wollt ich nur mal loswerden.
    also immer schön zum arzt gehen und wenn ihr meint der redet scheiße, geht zu nem anderen...

p.s. danke nochmal für die ganzen antworten. und mein gelenk ist wieder voll einsatz fähig, hab mich sogar schon wieder gesteigert, mim gewicht. harhar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12