Ergebnis 1 bis 9 von 9

Spek am Bauch muss weg:-)

Guten Tag,

So habe mich nun auch mal hier angemeldet und auch gleich eine Frage.

Erstmal zu mir:

1,88 cm groß
    88Kg schwer

Laut wage 13% Körperfett anteil(Ich weiß ist nicht so genau)
    Wenn ich mir meine Körper aber jetzt anschaue kommt es mir so vor als wäre das ganze Fett am Bauch.

Gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und gehe 2 mal die Woche laufen. Habe jetzt in 4 Monaten auch 4 kg abgenommen und gut Muskelatur aufgebaut.

Jetzt habe ich von den Diät Kapseln Aminoret gehört. Die sehr gute Wirkungen erzielen sollen.

Nun ist meine Frage durch die Kapseln isst man ja deutlich weniger. Wenn ich jetzt aber weiter Eiweißshakes zur Muskulatur Regeneration und Aufbau nehme.
    Baut sich dann bei mir, trotzdem die Muskulatur ab? oder kann ich es dadurch verhindern?

Ich weiß. Zu solchen mitteln soll man nicht greifen, aber mir geht schon lange der Bauch auf den Nerv und ich werde ihn auch nie richtig los. Habe meine ernährung schon auf mehr Vollkornnahrung umgestellt und lasse das ganze weißbrot usw. weg und esse so Klassiker wie Pizza u. Lasagne vielleicht 1 mal in 2 Monate

mfg

KvT

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mach gezielte Bauchmuskelübungen für unteren und oberen Bauch...man trainiert immer beides aber du kannst mit verschieden Übungen Schwerpunkte setzen. Beinheben z.B. geht mehr auf die unteren Bauchmuskeln. Wenn du deine Bauchmuskeln trainierst kommen sie auch mehr zur Geltung vielleicht ist das einfach der Grund das die Bauchmuskeln zu schwach sind. Wenn nicht würd ich diäten ich mein wenns dich wirklich so arg stört. Ich finde die Wagen sind auch fürn Arsch verlass dich auf deine Auge.

Irgendwie hab ich dieses Problem auch. Eigentlich bin ich nicht dick aber am Bauch besonders unten ist ein wenig fett. Hab auch seitdem ich trainier abgenommen auch am bauch aber irgendwie ist in der unteren region ein wenig fett geblieben.

Mfg Alpha91

Kann mich dem nur anschließen :/

Gleiches Problem...nicht nur der Bauch, dazu halt richtig schön Hüftspeck an den Seiten :/

joa, aber gegen hüftspeck kann man (soweit ich das weiß), außer diäten, nichts weiteres machen...

Das Problem ist, dass es sich dabei großteils um stoffwechselinaktives Fettgewebe handelt, an das man schwer herankommt. Mit einem täglichen leichen Kaloriendefizit in Verbindung mit diszipliniertem Training kann man dem beikommen.

Ja versuche die ja noch weiter loszuwerden. Nur jetzt beginnt wieder der Winter und da habe ich keine Lust in der Kälte draußen laufen zu gehen

Aber werde ich wohl machen müssen wenn ich weiter erfolge haben möchte.

Zitat Zitat von KvT Beitrag anzeigen
    Ja versuche die ja noch weiter loszuwerden. Nur jetzt beginnt wieder der Winter und da habe ich keine Lust in der Kälte draußen laufen zu gehen

Aber werde ich wohl machen müssen wenn ich weiter erfolge haben möchte.
    So siehts aus! Immer schön dranbleiben. Im Sommer freuste dich

Zitat Zitat von KvT Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

So habe mich nun auch mal hier angemeldet und auch gleich eine Frage.

Erstmal zu mir:

1,88 cm groß
    88Kg schwer

Laut wage 13% Körperfett anteil(Ich weiß ist nicht so genau)
    Wenn ich mir meine Körper aber jetzt anschaue kommt es mir so vor als wäre das ganze Fett am Bauch.

Gehe 3 mal die Woche ins Fitnesstudio und gehe 2 mal die Woche laufen. Habe jetzt in 4 Monaten auch 4 kg abgenommen und gut Muskelatur aufgebaut.

Jetzt habe ich von den Diät Kapseln Aminoret gehört. Die sehr gute Wirkungen erzielen sollen.

Nun ist meine Frage durch die Kapseln isst man ja deutlich weniger. Wenn ich jetzt aber weiter Eiweißshakes zur Muskulatur Regeneration und Aufbau nehme.
    Baut sich dann bei mir, trotzdem die Muskulatur ab? oder kann ich es dadurch verhindern?

Ich weiß. Zu solchen mitteln soll man nicht greifen, aber mir geht schon lange der Bauch auf den Nerv und ich werde ihn auch nie richtig los. Habe meine ernährung schon auf mehr Vollkornnahrung umgestellt und lasse das ganze weißbrot usw. weg und esse so Klassiker wie Pizza u. Lasagne vielleicht 1 mal in 2 Monate

mfg

KvT
    KvT, du musst nicht zu solchen Mitteln greifen. Das denken viele am Anfang (mich eingeschlossen bis vor einem Jahr ca), solange man keine großen Erfolge sieht denkt jeder er ist eine Ausnahme, die Gene sind schuld etc. Du denkst du kannst noch so viel trainieren und es wird nichts bringen. Blödsinn. Es liegt ganz einfach an deiner falschen Vorgehensweise.
    Fakt ist, man kann kaum gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen, geht nicht. Für das eine braucht man ein Kaloriendefizit, für das andere einen Kalorienüberschuss.
    Bauchmuskeln hat jeder. Sehen kann man sie aber erst dann wenn die Fettschicht darüber weniger wird. Das ist auch der Grund warum soviele pubertierende Jugendliche nen Waschbrettbauch haben, da viele in dem Alter kaum zunehmen.
    Wie gesagt, du musst dich für eines entscheiden, und da du anscheinend unbedingt das Fett am Bauch loswerden willst, würd ich die Diät vorziehen. Natürlich mach in dieser Zeit weiterhin Krafttraining, jedoch würd ich mir da vorerst nicht zu große Muskelzuwächse erhoffen.
    lg frank