Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 50 von 50
  1. #46
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Hm...wenn ich mir vor Partys 2 Coffeintabletten reinhau...gilt das schon als Drogenkonsum?
    Na bewußtseinserweiternd oder halluzinationsauslösend wäre das ja nicht, würde ich nicht unter Drogen subsumieren.

    Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander.
    Ich bin Koffein-Junkie, war ne Zeit lang davon runter, aber mittlerweile bin ich wieder im Besitz von Coffein-Tabs und schmeiss mir fast jeden morgen eine ein um in der Schule voll da zu sein, etc..

    Ich bin sehr selten müde geschweige denn antriebslos, ich kann es nicht ab so zu sein und wenn ich nachdem ich um 6 Uhr morgens aufgestanden bin noch um Mitternacht zu Party losfahre, brauche ich Coffein-Nachschub Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na bewußtseinserweiternd oder halluzinationsauslösend wäre das ja nicht, würde ich nicht unter Drogen subsumieren.

    Aber daß Du Dich vor Partys künstlich aufputschen mußt, bringt mein ganzes Bild von Dir durcheinander. Ansehen ?
    da stellt sich mir die frage was für dich eine droge ist.

    wen sie also keine hallus auslöst und nicht bewußtseinserweiternd ist, dann ist es keine droge ?

  4. #49
    robert hat von coffein geredet onkel-leo!

  5. #50
    Na und, wen krazt es ob das Zeug nun unter das BtmG fällt?
    Gibt doch noch immer Chloroform oder GBL, dass man sich ohne weiter aus dem Netz bestellen kann.

    Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Legale Musik ohne Anmeldungskosten
    Von Padi92 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.08.2008, 17:16
  2. legale Leistungssteigerde Mittel für Fussballer
    Von ballack im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2007, 16:50