Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 105 von 105
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Schnecke hat mal wieder recht.
    es ist ja auch kein muss. nur da ich das portal anders gestalten wollte, hab ich über die derzeitigen farben nachgedacht.

ich kann ja mal die bläulichen überbleibsel noch bräunlich färben und dann sehen wir weiter.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die Schnecke hat mal wieder recht.
    Stimmt. Es fehlt zwar an Eye-Candys, aber die hübschen Avatare (schöner Rücken, Barbara ) machen dies wett!

irgendwie nimmt das forum komische züge an, so langsam komm ich mir vor wie in dem "go-feminin" forum

Zitat Zitat von Onkel-Leo Beitrag anzeigen
    irgendwie nimmt das forum komische züge an, so langsam komm ich mir vor wie in dem "go-feminin" forum
    Wo Du Dich nicht überall rumtreibst ...

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    es ist ja auch kein muss. nur da ich das portal anders gestalten wollte, hab ich über die derzeitigen farben nachgedacht.

ich kann ja mal die bläulichen überbleibsel noch bräunlich färben und dann sehen wir weiter.
    das hab ich gerade mal gemacht und ein paar buttons dazu. hat aber mit feminin nichts zu tun.

Da ich ja bis heute morgen auf Stufenfahrt war, konnte ich mir die Farbverbesserungen erst jetzt genauer ansehen. Mir sind ja jetzt direkt zwei Sachen aufgefallen.

So gut wie alle unsere Links sind schwarz, der Rest weiss. Wäre es da nicht besser, wenn man die blauen Links in den Untermenüs auch schwarz macht? Hier zum Beispiel:

Ich find die Idee mit neuen Buttons gut, sind aktuellen Button jetzt fest oder nur ein Vorschlag? Wenn sie fest sind, sollte man sie auch für alle Bereich übernehmen. In dem BB-Fachbegriffeunterforum und im Postfach sind noch die blauen Buttons drin.

farben geändert, buttons getauscht.

fest ist hier nie etwas. nur solange wir nichts anderes haben, dachte ich mir, können wir auch passende buttons verwenden.

Jetzt sieht's schon deutlich besser aus, gute Arbeit Thomas!

Die Buttons passen schon, vielleicht findet sich aber doch irgendwann was Besseres.

ja, so sehe ich es auch erst mal.

Hab noch 2 Vorschläge, hoffe ich nerve nicht.

Mir ist aufgefallen, dass die Untermenüs von "Suchen" und "Nützliche Links" etwas grell sind. Die sind eine Farbnuance heller als bspw. die Untermenüs von "Kontrollzentrum". Auch haben "Suchen" und "Nützliche Links" einen blauen Rahmen und Kontrollzentrum einen dunkelbraunen.

Vielleicht könnte man die Untermenüs von "Suchen" und "Nützliche Links" angleichen. Die Striche unter den Links bei "Kontrollzentrum" könnte man dann, wie bei "Suchen" und "Nützliche Links", weglassen. Wäre dann alles einheitlich und auch etwas augenfreundlicher.

Ein weiterer Vorschlage wäre die Systemmeitlungen vom Board eine Nuance heller zu machen, fände ich auch etwas angenehmer für die Augen.

Sind jetzt aber nur meine Ideen, vielleicht sieht das ja jemand auch ganz anders.

ich schaus mir am wochenende mal an.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    ich schaus mir am wochenende mal an.
    Hast du geschaut?

nein, zur zeit ist es daheim etwas stressig.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567