Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 105
    erm ... du hast ein farbschema mit 5 farben oder mehr ... also ganz links ist die farbe 1, dann die farbe 2 usw. bis zur letzten, die ich weil ich nicht nachschauen wollte wieviele es sind einfach mal x genannt habe

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chills, was ist denn mit dem "unlike"? Bordeaux könnte ich mir gut vorstellen. Die Frage ist nur, wie man Hintergrund und Schrift gestaltet mit den Farben, aber so in der Grundtendenz find ich das nicht schlecht.

ja, ich find das farbschema auch hübsch, nur irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. du musst rechnen, dass alle farben sssseeeeeehhhhhrrrrr gesättigt sind, d.h. man müsste die transparenz verändern und ich weiß nicht ob die farben dann noch so gut zusammenpassen ...

irgendwie sticht dieses violett-rot zu sehr raus findest nicht?

Falls Du Zeit und Lust hast, könntest Du ja was drumherum basteln?

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    erm ... du hast ein farbschema mit 5 farben oder mehr ... also ganz links ist die farbe 1, dann die farbe 2 usw. bis zur letzten, die ich weil ich nicht nachschauen wollte wieviele es sind einfach mal x genannt habe
    Okay. Dann muss ich mich outen, ich bin doof. Weiß nämlich immer noch nicht, was ich dir da jetzt nummerieren soll

lol das bild, das ich als letztes gepostet habe. 1 wäre grün, 2 violett, 3 dieses rot-violett, 4 orange, 5 gelborange

@babsi ... gefällt dir das wirklich? das ist so .... farbenfroh erm .. also so würde ich ein kasperltheater bemalen ... aber dir gefällt das violett und das violett-rot sehr gut oder? bzw. überhaupt die 3 mittleren farben. ... beerentöne wie meine frau mir immer sagt ... stimmts?

Naja, den Hintergrund so lassen, wie jetzt, dazu bordeauxfarene Balken wäre nicht sooo schlecht, aber generell sind das nicht ganz meine Farben. Zu gedeckt und unauffällig

Und das ist jetzt KEIN Witz, persönlich mag ich Schockzusammenstellungen wie Magenta und Türkis, Neonpink und neongrün in Verbindung mit schwarz, violett und pink ect. Bin kein Typ für blasse Kompromisse.

persönlich mag ich Schockzusammenstellungen wie Magenta und Türkis
    Cheffe aber nicht, kannst Du Dich an meine Vorschläge im Mod-Forum erinnern?

Naja, was ich persönlich mag, hat ja auch wenig mit hier zu tun- zumal ich zwar das Haus auch recht bunt hab, aber immer so, daß man kein Augenkrebs davon bekommt. Mir ist schon klar, daß man Knallfarben mitnichten immer und überall einsetzen kann.
    Schnecek meint übrigens, so wie es jetzt ist, ist es sehr angenehm, er hätte ungern was mit Frost-Chrom,Schock oder Knalleffekt.

Ich fänds cool wenn hier alles in Rosa wäre und mit soner "Miami Vice"-Schrift geschrieben

Hi,

ich arbeite im Moment an einem Auftrag für ein Forum und habe beim designen des Headers festgestellt, dass das Design auch gut für dieses Forum passen würde. Bis jetzt ist alles in gediegenen Blautönen gehalten - Hier ein Bild des Headers (noch nicht fertig):

Wobei ich es schade finde, dass nur ein neuer Farbvorschlag gesucht wird und nicht ein komplett überarbeitetes Design.

Schwarz + Weiß + Rot. Würde mir persönlich am besten gefallen.

Zitat Zitat von Alien662 Beitrag anzeigen
    Ich fänds cool wenn hier alles in Rosa wäre und mit soner "Miami Vice"-Schrift geschrieben

Jaaaaa

Schnecek meint übrigens, so wie es jetzt ist, ist es sehr angenehm
    Die Schnecke hat mal wieder recht.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte