Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 105
    Hey

den hier find ich gar net mal so schlecht, für die,die es dunkler mögen
    http://vbskins.com/forums/index.php?styleid=104

oder mal selber suchen bei vbskins.com
    Geändert von *sternchen* (10.09.2008 um 20:52 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Grau??? Oh neeeeee....das Leben ist schon trist genug....

foren in der art find ich nicht gut die sind so unübersichtlich ich fühle mich in diesem momentan ziemlich wohl.auch weil es so übersichtlich ist

Babsy,

dafür wäre ich nicht,war ein vorschlag an die,die grau etc mögen.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    ich könnte mir etwas in der art vorstellen: http://www.completevb.com/support/index.php?styleid=18
    Och nö, das sieht ja so fad aus. Dann laß es lieber wie es ist, das hat einen hohen Wiedererkennungswert.

finde ich auch robert,bei dieser farbe würde ich irgendwie von vorne rein nein sagen !!!!

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Och nö, das sieht ja so fad aus. Dann laß es lieber wie es ist, das hat einen hohen Wiedererkennungswert.
    Unterschreib ich Dir sofort! So sieht jedes 2. Forum aus!

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Helle Schrift auf dunklem Grund ermüdet die Augennachweislich schneller als umgekehrt, deswegen hätte ich das nicht so gerne.
    Kann ich nur unterschreiben. Bei mir in der Arbeit sind die Radarbildschirme auch schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift. Mittlerweile bin ichs gewöhnt, aber es gibt Studien, dass heller Hintergrund mit dunkler Schrift besser ist - es sollte in den nächsten Jahren auch bei uns umgestellt werden.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    auf dieser kuler seite find ich das sandalwood schema super, oder auch das sept ... income ist auch halbwegs gut.
    Sandalwood gefällt mir auch, ist sehr harmonisch. Sept gefällt mir aber besser, denn die Brauntöne sind sehr warm und angenehm, und der Blauton passt super dazu, bietet einen Kontrast und wirkt nicht kalt oder stechend. Income gefällt mir nicht, ist mir zu dunkel.

Zitat Zitat von Ruth Beitrag anzeigen
    Bei kuler gibt es auch ein "Chrome Reflection", das würde sogar vom Thema her passen, Kurzhanteln sind ja in der Regel auch chromfarben, und "metallic blue" gibt es auch.
    Das gefällt mir nicht, zu kalt und fade..

Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Hey

den hier find ich gar net mal so schlecht, für die,die es dunkler mögen
    http://vbskins.com/forums/index.php?styleid=104

oder mal selber suchen bei vbskins.com
    Viel zu dunkel.. find ich.

Zitat Zitat von muskelbody Beitrag anzeigen
    ich könnte mir etwas in der art vorstellen: http://www.completevb.com/support/index.php?styleid=18
    Das gefällt mir wirklich gut. Ist hell, freundlich, hat Farbakzente, ohne aufdringlich zu sein. Wiedererkennungswert hin oder her.. ich find das jetzige Design zwar recht einmalig, aber fad... also wegen den Farben hab ich mich sicher nicht für MB entschieden

Die Idee mit den unterschiedlichen Themes finde ich auch überlegenswert. Allerdings wird der Aufwand nicht sehr hoch? Denn dann muss man ja auch alle grafischen Buttons für jedes Theme anpassen.

habs mal in sandalwood eingefärbt ... naja doch nicht so meins

Sieht ein bisschen Magen-Gallenkrank aus....

Ja, ich musste auch kurz an die möglichen Auswirkungen eines Beintrainings denken

Und Sept?

Zitat Zitat von tomarse Beitrag anzeigen
    Ja, ich musste auch kurz an die möglichen Auswirkungen eines Beintrainings denken

Und Sept?
    da ist rel. schwer das blau reinzubringen find ich. man könnte die leisten in blau machen, dann wirkts aber bissl komisch find ich ... gibt halt mehrere möglichkeiten das design einzufärben ... wo könntest du dir die farben vorstellen? nummeriere von links nach rechts von 1 bis x damit ich weiß welche farbe du meinst, dann kann ichs einfärben, oder du machst es selbst so wie du es dir vorstellst

Was meinst du mit "nummeriere von links nach rechts von 1 bis x"?