Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 105
    auf dieser kuler seite find ich das sandalwood schema super, oder auch das sept ... income ist auch halbwegs gut.

das problem ist, wenn man so ein unharmonisches hardcoretheme hat wie kurzhund es gemacht hat, dann wird man total gaga.

also ich für meinen teil hasse z.b. die andro hp alleine wegen der farben ... ich hab mich ohne kack für muskelbody wegen der farben und wegen der anordnung usw. entschieden. hört sich jetzt dumm an, is aber so

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ganz ehrlich ... bei den vorschlaegen bis jetzt waer ich dafuer die alten farben zu behalten

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    auf dieser kuler seite find ich das sandalwood schema super, oder auch das sept ... income ist auch halbwegs gut.
    Ja, Sandalwood finde ich auch toll:

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    ganz ehrlich ... bei den vorschlaegen bis jetzt waer ich dafuer die alten farben zu behalten
    es ist auch dies moeglich.

mir geht es um eine vereinheitlichung von startseite und forum.

wie findet ihr denn die loesung auf www.sportsuche.info und das forum dort ?

hmm... gefällt mir auch ned so... den Kontrast finde ich irgendwie fade.

Ich meine, wenn die Leute etwas gegen dunkle Farben, wie Schwarz oder tiefes Blau haben finde ich es sehr schwer, grelle Farben wie reins Rot oder knalles Grün zu verwenden. Die Alternativen sind dann so verwaschen und fast wie fade Suppe.
    Wie es bissher war, fand ich gar nicht mal so schlecht. Mich würde interessieren, wenn man dieses baige mit einem helleren blau, silber oder sogar gold ersetzen würde. Habe im i net leider noch keine visualisierungen gefunden...

Von den Farben her finde ich Sposu nicht die Offenbarung- ist nix originelles, aber wenn man Originell werden will, leidet die Praktikabilität.Die Grüntöne sind zwar nett, aber irgendwie so ....öko-weichgespült?!?
    Aber diese Diskussion hatten wir doch vor Jahren schon mal, da sind wir- wenn ich mich recht erinnere- von blau auf die jetztige Version gewechselt. Mir hat das blau damals besser gefallen.

Bei kuler gibt es auch ein "Chrome Reflection", das würde sogar vom Thema her passen, Kurzhanteln sind ja in der Regel auch chromfarben, und "metallic blue" gibt es auch.

corcoice2 würde mir gefallen

Ich habe den Vorteil daß bei mir oft die Seite erst in blauem Design erscheint, ehe es dann das eigentliche Forumdesign bekommt. Und ich bin immer froh wenn das Forumdesign da ist, das ist einfach unverwechselbar und ich kann sicher sein daß ich nicht gerade beim Dackelforum bin.

ich bin für das alte mb design ^^

ich schreibs nochmal wär cool wenn verschiedene skins zur zur auswahl im profil stehen würden
    Geändert von Crono (10.09.2008 um 12:04 Uhr)

Also ich persönlich wäre auch für die alten Farben, vielleicht nur etwas dunkler. Wichtig wäre mir nur, dass die Farben überall einheitlich eingesetzt werden. Beispielsweise ist bei mir das Feld "Direkt antworten" ganz unten auf der Seite im Moment blau. Ebenso wie die Mitteilung, dass es keine neuen Nachrichten gibt. Ich weiß nicht, ob das gewollt ist, beißt sich aber meiner Meinung nach mit den Erdtönen. Und unter umständen dann auch die blauen Buttons farblich anpassen, müssen ja auch nicht einen Erdton bekommen, dann gehen sie ja total unter, aber vielleicht eine etwas harmonischere Farbe.

Hey

Muskelbody,
    hast du ein paar Vorschläge?

In einem anderem Forum haben wir letztes Jahr auch mehrere Styles gehabt, irgendwie fand ich die anderen schöner, blieb aber immer bei dem Gleichen.

Wenn neue Farben, würd ich in diesen Tönen bleiben.

Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt schrei, ich will rosa mit lila Schrift hab ich eh keine Chance, ansonsten ist es mir eh egal.....
    Los, wir dekorieren das *Lady Privat* um !

Hm,

ich hab mich vor etwas längerer Zeit mit dem Design des Forums beschäftigt -> siehe Header muskelbody.info und seitensuche.info ... vielleicht kann sich muskelbody noch an mich erinnern?!

Also ich stelle mich als Designer zur Verfügung - kein Problem!

Mein Vorschlag:

Ein modernes Web 2.0 Design mit glossy'n'shine Effekten; Transparenz; Spiegelung; klare, weiße Schriften; Vektorgrafiken etc. pp.

Hier ein paar Eindrücke:

http://www.visualsafe.de/index.php?p...ge&action=show