Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Da empfehle ich einen Dauerkatheter, wenn Du wüßtest wie praktisch das ist, hättest Du den schon längst.
    Wozu? Ich finds ganz angenehm wies dauernd so warm das Bein runterläuft Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Der Beitrag ist zwar schon alt, aber ich schreibe trotzdem nochmal hier rein.

Also so wie ich es hier raus lese ist es normal wenn man nachts immer raus muss? Bevor ich meine Ernährung umgestellt habe, nahm ich nur sehr wenig Flüssigkeit zu mir, konnte aber jede Nacht durch schlafen. Jetzt trinke ich ich min. 3-4 Liter pro Tag und muss wirklich jede Nacht raus. Auch wenn ich um 21.30 Uhr das letzte Mal trinke ändert das nichts.

Nur mal so, ich trink auch 3-4 Liter und muss nachts nicht raus.^^

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Nur mal so, ich trink auch 3-4 Liter und muss nachts nicht raus.^^
    Ich auch nicht. Ansehen ?

Bis zu welcher Zeit trinkt ihr denn? Kann ja sein dass meine Blase schwach ist, immerhin habe ich bis vor wenigen Wochen kaum mehr als 1 - 1,5 Liter pro Tag getrunken. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass ich abends trainiere. So bis ca. 21 Uhr. Da habe ich dann auch erhöten Trinkbedarf und trinke dann nochmal etwas mehr.

Ich trink vor dem schlafen gehen und auch während dem schlafen hab ich immer ne flasche wasser neben bett, muss so 1/5 aller nächte aufs klo, stört mich aber nicht ich schlaf eh sofort wieder ein.

Ansehen ? Zitat von Jaycrow Ansehen ?
    Bis zu welcher Zeit trinkt ihr denn? Kann ja sein dass meine Blase schwach ist, immerhin habe ich bis vor wenigen Wochen kaum mehr als 1 - 1,5 Liter pro Tag getrunken. Vielleicht hat es ja auch damit zu tun, dass ich abends trainiere. So bis ca. 21 Uhr. Da habe ich dann auch erhöten Trinkbedarf und trinke dann nochmal etwas mehr.
    Ich trink bis ich mir die Zähne putze und ins Bett gehe. Also recht lange. Ansehen ?

Seitdem ich meinen "Trinkplan" BB-tauglich gemacht habe, muss ich auch viel öfter aufs Klo. Früher bin ich kurz vor Abfahrt zur Schule noch mal schnell aufs Klo, aber jetzt muss ich zwingend vorm Duschen aufs Klo.
    Aber so schlimm, dass ich nachts wach werde, ist es noch nicht. Ansonsten, Granu Fink? *g*

gehe eig jede nacht aufs kloAnsehen ?
    was da los, ist doch normal oder?Ansehen ?

Naja, hängt vielleicht auch mit meiner Diät zusammen. Wer weiss schon was mein Körper da so alles raus schwemmt und vorallem auf welchen Wegen Ansehen ?

Ich muss erst so ab ~ 9 Stunden Schlafdauer raus zum pinkeln, nachts eher selten
    Ist aber besser geworden, seitdem ich ab 19-20 Uhr nichts bzw. sehr wenig trinke (außer dem Shake) und dann geht es

Trinke aber sowieso eig zu wenig für den hohen Eiweißkonsum... Ansehen ?

Trinke aber sowieso eig zu wenig für den hohen Eiweißkonsum...
    Das ist nicht gut. Dann gehe lieber nachts pinkeln.

Da ich etwa 5 Liter täglich trinke, meistens auch bis 23 - 23.30 Uhr, muss ich eigentlich auch fast jede nacht aufstehen und aufs Klo. Aber naja, bei der Menge auch kein Wunder. Ansehen ?

Ich trinke nur noch Leitungswasser mit Eis. Das ständige Kistenschleppen ist doch einfach nur scheisse.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12