Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 51
    Hab nen 2er Split so gesplittet:

Tag 1 : Brust,Trizeps,Schulter,
    Tag 2: Rücken,Bizeps,Beine,

ist das gut?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mal eine Frage ich bin auch erst 17 und habe auch schon eine Kur hinter mir. Wollte jetzt mal wissen ob des sehr schädlich für meine Körper war? Habe gedenkt Creatin were nicht schädlich, darum verstehe ich nicht warum es jetzt heist das man es unter 18 Jahren nict nehmen soll.

Mal eine Frage ich bin auch erst 17 und habe auch schon eine Kur hinter mir. Wollte jetzt mal wissen ob des sehr schädlich für meine Körper war? Habe gedenkt Creatin were nicht schädlich, darum verstehe ich nicht warum es jetzt heist das man es unter 18 Jahren nict nehmen soll.
    Kreatin ist an sich auch nicht schädlich. Aber in dem Jugendalter lernt der Körper seine eigene Kreatinproduktion zu regulieren. Wenn man schon früh Kreatin supplementiert, dann kann man die Anpassung, die der Körper vornimmt, durcheinander bringen.
    Zudem soll man wirklich genügend trinken, denn auch eine zu geringe Flüssigkeitsaufnahme kann schädlich für die Nieren sein.

Wenn pakito92 jetzt meint er würde "mal eben" für 2 Wochen Kreatin ausprobieren, dann ist das unsinnig.
    1. Weil er wirklich nicht genug Trainingserfahrung haben kann. Und erstmal einen richtigen Trainingsplan aufstellen sollte.
    2. Weil man in den 2 Wochen seine Kreatinspeicher füllt, zwar mehr Kraft entwickelt, aber die zwei Wochen einfach nicht ausreichen, um auch nach dem Absetzen des Kreatins wirklich Erfolge verzeichnen zu können.
    Wenn er das Kreatin nach der Zeit absetzt, dann wird seine Kraft wieder so weit sinken, dass er schlussendlich keinen Nutzen daraus zieht.

Habe gedenkt Creatin were nicht schädlich, darum verstehe ich nicht warum es jetzt heist das man es unter 18 Jahren nict nehmen soll.
    Tja Timo, so ist das Leben, man denkt etwas ist nicht schädlich, hat aber vllt. falsch gedacht. Besser ist daher, sich vorher zu informieren. Außerdem heißt es nicht erst jetzt daß man Creatin nicht unter 18 Jahren nehmen sollte, sondern das ist seit Jahren bekannt und steht normalerweise auch auf den Creatin-Verpackungen extra drauf.

finde das immerwieder schlimm wie viele mit dem training anfangen aber sich vorher nie genau informieren wie man trainieren sollte und was man braucht und was nicht! 0.o wie einer in meinem bekanntenkreis der noch nichtmal wusste das man auch einen trizeps hat den man trainieren kann... -.-

den Plan den ich oben aufgeschrieben habe hab ich in nem Forum ebenfalls gefunden,der "Trainer" bei Mc-Fit empfiehl mir nächmlich ein 6 Tages Training(3er Split)

Zitat Zitat von pakito92 Beitrag anzeigen
    den Plan den ich oben aufgeschrieben habe hab ich in nem Forum ebenfalls gefunden,der "Trainer" bei Mc-Fit empfiehl mir nächmlich ein 6 Tages Training(3er Split)
    McFit ist geradezu berühmt für seine unglaublichen Trainer.

Wie lange machst Du denn schon BB?

weiss nicht was BB ist aber naja^^muss auch jetzt dann mal los kannst ja schrieben was das heisst dann schreib ich später back!

Hallo und zwar trainiere ich schon seit etwa 2 monaten..
    Steht im ersten Post.

naja für bodybuilding reicht es noch nicht *hehe*

also ich hab auch mal ne frage
    ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt seit 2 jahren.
    mein problem is das ich einfach keinen großen muskelzuwachs habe.
    ich habe mir jetzt kreatin gekauft aber ich will nicht das ich dicker werde.
    also würde ich am bauch icker werden wenn ich eine kreatinkur über einen monat mache??

yaa würde ich dicker werden oder nicht??

was heißt dicker, deine muskeln speichern mehr Wasser, da du zu jung bist lohnt es sich nicht, solltest du es nicht machen...
    durch das creatin wirst du nicht "besser" aussehen, einfach weiter trainieren die erfolge werden schon kommen..geduld haben!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte