Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 51
    Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    creatin unter 18 = ungesund
    wieso?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    wieso?
    Wie wars?
    Bis zum 18. Lebensjahr produziert der Körper selber Kreatin. Führt man schon vorher Kreatin zu produziert er schon vorher keins mehr bzw. wenig.

Habs nur mal irgendwo so aufgeschnappt hier, vorrausgesetzt ich erinner mich richtig

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Wie wars?
    Bis zum 18. Lebensjahr produziert der Körper selber Kreatin. Führt man schon vorher Kreatin zu produziert er schon vorher keins mehr bzw. wenig.

Habs nur mal irgendwo so aufgeschnappt hier, vorrausgesetzt ich erinner mich richtig

genau so ist es

Zitat Zitat von Häschen Beitrag anzeigen
    genau so ist es
    gut dann produziert meiner schon weniger, aber ich glaub das mit dem creatin is nich so schlimm

als ich angefangen hab zu tranierne hab ich mehrere monate das genommen, als ich aufgehört hab das zu nehmen sind meine muskeln trotzdem weiter gewachsen

seit 2tage probier ich krealkyn das wirkt bis jetzt ganz gut, ich muss aber gestehen das ich damit viel leichter kopfschmerzen bekommen

|________________

So jetzt zum eigtl thema also in den ersten paar woche sieht man sie die muskeln viel besser raus kommen doch dann iwann fängt man an etwas schwammig auszu sehen, das verschwindet aber wenn man aufhört das zeug zu nehmen

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Wie wars?

So stimmt das nicht ganz.

An sich ist der Körper sein ganzes Leben über in der Lage, Creatin in gewissem Maße selbst zu produzieren, so ist es von der Natur vorgesehen. Allerdings ist es von der Natur NICHT vorgesehen, daß man von außen Creatin in Mengen zuführt, die ungefähr das 3 bis 6-fache der im Körper normalerweise vorhandenen Menge ausmachen. Die körpereigene Creatinproduktion ist da schlicht überflüssig geworden, sie wird eingestellt bis irgendwann mal wieder ein Bedarf vom Körper erkannt wird (weniger Creatin im Körper als der Referenzwert den der Körper dafür "in seiner Datenbank abgespeichert" hat).

Mit einer Verzögerung von bis zu 4 Wochen fährt der Körper nach dem Absetzen des Creatins als Supp seine Eigenproduktion wieder hoch bis zu seinem Referenzwert. Und jetzt kommt der Knackpunkt: dieser für das Erwachsenenalter geltende Referenzwert wird im Jugendalter definiert, kommt es da durch zu frühe Creatineinnahme zu einem Zustand wo der Körper eine Eigenproduktion als unnötig erkennt und einstellt, kann "kein Bedarf" fehlerhaft als Referenz gespeichert werden, die späteren Folgen sind naheliegend.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen

An sich ist der Körper sein ganzes Leben über in der Lage, Creatin in gewissem Maße selbst zu produzieren, so ist es von der Natur vorgesehen. Allerdings ist es von der Natur NICHT vorgesehen, daß man von außen Creatin in Mengen zuführt, die ungefähr das 3 bis 6-fache der im Körper normalerweise vorhandenen Menge ausmachen. Die körpereigene Creatinproduktion ist da schlicht überflüssig geworden, sie wird eingestellt bis irgendwann mal wieder ein Bedarf vom Körper erkannt wird (weniger Creatin im Körper als der Referenzwert den der Körper dafür "in seiner Datenbank abgespeichert" hat).

Mit einer Verzögerung von bis zu 4 Wochen fährt der Körper nach dem Absetzen des Creatins als Supp seine Eigenproduktion wieder hoch bis zu seinem Referenzwert. Und jetzt kommt der Knackpunkt: dieser für das Erwachsenenalter geltende Referenzwert wird im Jugendalter definiert, kommt es da durch zu frühe Creatineinnahme zu einem Zustand wo der Körper eine Eigenproduktion als unnötig erkennt und einstellt, kann "kein Bedarf" fehlerhaft als Referenz gespeichert werden, die späteren Folgen sind naheliegend.
    Also hört der körper dann auf eisen/ creatin selber in einer normalen menge zu produzieren =?

Hmm das mit dme eisen hör ich zum ersten mal

Hmm das mit dme eisen hör ich zum ersten mal
    Ich auch. Wo habe ich sowas geschrieben?

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Eisen? Eigenproduktion!
    Bei den genmanipulierten Pappchinesen weiß man nie.

Bei den genmanipulierten Pappchinesen weiß man nie.
    XDD .... -.- bin ebend erst aufgestanden bin noch bischen verballert

Nur mal so aus interesse, was wären die folgen für den Körper?

Zitat Zitat von hebooo Beitrag anzeigen
    also ich hab auch mal ne frage
    ich bin 16 jahre alt und trainiere jetzt seit 2 jahren.
    mein problem is das ich einfach keinen großen muskelzuwachs habe.
    ich habe mir jetzt kreatin gekauft aber ich will nicht das ich dicker werde.
    also würde ich am bauch icker werden wenn ich eine kreatinkur über einen monat mache??
    du hast keinen muskelzuwachs, weil du nicht weißt, wie man überhaupt einen bekommt. lies dich erstmal im bereich ernährung ein, wenn diese optimiert ist, wirst du garantiert zuwachs haben, sofern du gescheit trainierst. creatin bringt in deinem stadium garnix und wird dich deinem ziel nicht näher bringen!

yaa aber ein freund von mir hat es auch gemach tund bei ihm sieht man ganz kla eine veänderung und ausserdem ich warte shcon 2 jahre

ich habe meine ernährung shcon umgestelt und esse viele proteine und soo und trainiere auch sehr gut 4 mal die woche 2 stunden aber es bringt trotzdem nur sehr wenig!

Zitat Zitat von hebooo Beitrag anzeigen
    ich habe meine ernährung shcon umgestelt und esse viele proteine und soo und trainiere auch sehr gut 4 mal die woche 2 stunden aber es bringt trotzdem nur sehr wenig!
    ohje, lies dich überall ein! 2 std trainierne ist viel zu lang, 4 mal die woche ist auch nich nötig und nur weil du proteine isst, heißt das nicht, dass du zunimmst. aber es hat den anschein als willst du es sowieso durchziehen, dann mach halt, bringen wirds dir nix.
    creatin ist kein steroid oder so ein kram, kannst auch rotes fleisch essen, hast auch creatin^^

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte