Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

Thema: Augenringe

Huhu

ich hab das gleiche problem und zusätzlich ist es auch noch innen rot...roooofl..sieht sowas von doof aus.
    auf allen bildern sieht man das..fuuurchtbar..

ich schmink mich auch net,aber ich mach da morgens immer abdeckpuder drauf, das kaschiert es ein wenig.

da müßen wir wohl durch...

*dir die hand geb*

grüßle

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von _anfaenger Ansehen ?
    eine freundin von mir hat auch ziemliche augenringe, ihre 4 schwestern auch und die mutter auch. und sie sehen trotzdem alle gut aus Ansehen ?
    Und hast du sie mal gefragt wie sie sich damit fühlt? Aber tu es lieber nicht, man möchte nämlich gar nicht darauf angesprochen werden.

Nicman

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    Huhu

ich hab das gleiche problem und zusätzlich ist es auch noch innen rot...roooofl..sieht sowas von doof aus.
    auf allen bildern sieht man das..fuuurchtbar..

ich schmink mich auch net,aber ich mach da morgens immer abdeckpuder drauf, das kaschiert es ein wenig.

da müßen wir wohl durch...

*dir die hand geb*

grüßle
    Ja das müssen wir wohl. Aber es ist schon doof. Man sieht ständig Müde aus, obwohl man eigentlich ausgeschlafen hat. Ansehen ? Möchte auch mal wieder frisch aussehen! Geht wohl mit 30 nicht mehr (Altes Eisen).

Grüße zurück

Nicman

Dann helfen evtl so alte Omas haushaltstipps, ver. Cremen oder dann doch das Puder nehmen.

Ich habe bix jetzt noch nichts gefunden.

heuuuuul

Meine Güte... Ich hab auch Augenringe, in einem schönen Grau/Lila-Ton....
    Na und? Mich störts nich.

Ich hab auch welche ... aber seitdem ich zugenommen hab (also seit dem BB) fallen sie weder mir noch meinem Umfeld noch auf. Vielleicht ganz einfach deswegen weil man mit Augenringen müde und schwach wirkt, und mit Masse wiederrum nicht schwach Ansehen ? .. keine Ahnung Ansehen ?
    Ich find Augenringe schön bei Frauen. Geschmackssache.

du findest das doch net echt schön, oder?

Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    Ich find Augenringe schön bei Frauen. Geschmackssache.
    LOL, und ich steh auf Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut bei Frauen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    LOL, und ich steh auf Schwangerschaftsstreifen und Orangenhaut bei Frauen Ansehen ?
    DU stehst auf Männer

@sternchen: ja das kann richtig geil ausschaun imo

Ansehen ? Zitat von frank26 Ansehen ?
    @sternchen: ja das kann richtig geil ausschaun imo
    ja es hat durchaus etwas anziehendes.

wieso willst du versuchen zu verbergen was du bist?
    liebe dich und deinen körper wie er dir von gott durch deine eltern gegeben worden ist.

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich dachte du stehst auf minderjährige, oder wie war das im Geile-Frauen-Bilder Thread? =) *g

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Ich dachte du stehst auf minderjährige, oder wie war das im Geile-Frauen-Bilder Thread? =) *g
    Ich hab seehr lang überlegt ob ich das schreiben soll hab mich dann aber für Männer entschieden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von speedzwerg Ansehen ?
    Das kann man doch kombinieren Ansehen ?
    Geändert von MPB (10.09.2008 um 17:12 Uhr)

Meine Güte... Ich hab auch Augenringe, in einem schönen Grau/Lila-Ton....
    Na und? Mich störts nich.
    hahaha ich auch Ansehen ? die werden auch jeden tag dunkler bis ich am wochenende ausschlafen kann... man kann bei mir an dem farbton erkennen welcher wochentag ist Ansehen ?

ich glaub ich schlafe zu wenig...

Das ist bei mir immer so und der Rand des Augenlieds ist leicht rötlich..

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte