Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Augenringe

Augenringe

Hey Leute,
    wollte euch mal zu einer Sache eine Frage stellen. Hab mir letzens Fotos von früher angeschaut, und dabei entdeckt das ich schon mit 15-16 Jahren ziemliche Augenringe hatte. Nun bin ich 30 und das wird natürlich nicht besser! Sie stören mich schon ne ganze Zeit, aber seit ich im Studio viele Übungen vor dem Spiegel mache (zur Selbstkontrolle!!!) sehe ich sie natürlich öfter. Sie sind nicht stark dunkel, sonder einfach geschwollene Tränensäcke oder so. An Schlafmangel liegt es nicht (6-8 Std/Nacht).
    Hat irgendwer eine Idee wie man so was behandeln kann?

Gruß Nicman

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Nicman Ansehen ?
    Hey Leute,
    wollte euch mal zu einer Sache eine Frage stellen. Hab mir letzens Fotos von früher angeschaut, und dabei entdeckt das ich schon mit 15-16 Jahren ziemliche Augenringe hatte. Nun bin ich 30 und das wird natürlich nicht besser! Sie stören mich schon ne ganze Zeit, aber seit ich im Studio viele Übungen vor dem Spiegel mache (zur Selbstkontrolle!!!) sehe ich sie natürlich öfter. Sie sind nicht stark dunkel, sonder einfach geschwollene Tränensäcke oder so. An Schlafmangel liegt es nicht (6-8 Std/Nacht).
    Hat irgendwer eine Idee wie man so was behandeln kann?

Gruß Nicman
    Soweit ich weiß ist das Veranlagung, entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Wegbekommen kannst du sie evtl mit einem chosmetischen Eingriff .. keine ahnung ... aber Wundermittel zum Schlucken oder drauf legen gibts nicht.

Danke für die schnelle Antwort. Werd dann wohl mal einen Spezialisten besuchen müssenAnsehen ?

Nicman

Es mag jetzt blöd klingen was ich sag... aber Augenringe können durchaus interessant wirken.

An Schlafmangel liegt es nicht (6-8 Std/Nacht).
    Wer weiß, so viel sind 6 bis 8 Stunden ja nicht, und mir wären sie sogar eindeutig zu wenig. Gut möglich daß es auch für Dich zuwenig ist. Ansonsten wirst Du mit diesem kleinen Schönheitsfehler - falls man es als solchen verstehen will - leben müssen, oder es kosmetisch kaschieren.

bei mir hilft bräune dagegen...wenn ich blaß bin, fallen sie stärker auf, also geh ich so alle 2 wochen mal ins solarium

das hat meiner meinung nach nicht mit schlafmangel zu tun. sondern wie vorher schon angesprochen mit veranlagung. es ist dann so, dass die augen etwas "tiefer" oder "weiter hinten" liegen (hört sich schlimmer an als es ist). vermutlich hat sie jemand in deiner familie ebenfalls.

ich habs auch.

ich würde es nicht schönheitsfehler nennen. es kann nämlich auch sehr geil aussehen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

wenn es dich trotzdem stört hilft solarium oder für frauen make up.

Nicman: Ist ganz einfach:

Sauerstoff, Ernährung, Wasser, Sport und Selbstbewußtsein, damit siehst du attraktiv aus du wirst dich selbst attraktiv finden und wir Männer werden dich begehren. Ganz einfach.

Sauerstoff: Wann immer es geht, raus in die Natur. Sauerstoff hält dich am Leben.

Das Ende im Leben ist immer auf mangelnde Sauerstoffversorgung zurückzuführen.

Siehe auch Sherwin B. Nuland - Wie Wir Sterben

Ansehen ?

Wasser: Viel trinken ist wichtig.

Sport: kann ich aus eigenem Erfahrungshintergrund sagen: Bodybuilding ist das Beste was mir als Jugendlicher im Leben passiert ist. Bodybuilding hat mir die Kraft für mein Leben gegeben.

(Mit)... Ernährung: ...beschäftige ich mich seit über 30 Jahren, ist neben Training die einzige Möglichkeit seinen Körper lange leistungsfähig zu erhalten.

Sauerstoff und Ernährung, Training und Ruhezeiten, im richtigen Verhältnis.

Selbstbewußtsein: Du bist eine Superfrau weil du dich selbst ok findest, das strahlst du dann aus.

Ganz einfach.
    Geändert von oldiegerd (08.09.2008 um 00:37 Uhr)

Wow, so viele Antworten. Vielen Dank!!!Ansehen ?
    Dann nochmal was zu mir. Solarieum mache ich 1x/Woche manchmal auch nur alle 2 Wochen. Trinken tue ich Wasser/Tee ca. 3 Liter/Tag. Sport ausreichend. Und Luft bekomme ich tgl. beim reiten.
    Bin zwar ein Mädel aber Schminken.... ne kein Bock drauf.

Also muss ich wohl noch an meinem Selbstbewusstsein arbeiten. Vielleicht komm ich dann besser damit klar.

Nicman

hööööö ????

Bin nicht so ne Tusse die ohne Schminke nicht vor die Tür geht. Ausserdem gehe ich in eine "fast" reine Männerklasse zur Schule und werde danach einen eher typischen Männerberuf ausüben. Und beim Sport würde die Schminke wohl auch eher stören als hilfreich sein. O.k. manche kommen nur ins Studio um gesehen zu werden. Ich nicht! Ich tu da wirklich was!Ansehen ?

Nicman

Soweit ich weiß bekommt man augenringe auch wenn man grinst oder lacht im gewissen alter bleiben die dann für immer is wie mit den stirnfalten man gut das ich davon noch entfernt bin Ansehen ?

und wenn man schielt bleiben die augen stecken ...

eine freundin von mir hat auch ziemliche augenringe, ihre 4 schwestern auch und die mutter auch. und sie sehen trotzdem alle gut aus Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Nicman Ansehen ?
    Nicman
    Find ich super, ich kenn nicht viele Mädels die sich nicht jeden Tag nen Rohputz aufwerfen, Daumen Hoch!

Nun zum Thema, ich hab auch Augenringe, früher ziemlich heftige sogar, aber habs mit vieeeel schlaf + viel Wasser trinken und viel an der freien Luft bewegen ziemlich minimiert.

Solarium bin ich nicht gegangen, ich hab mich einfach öfters mal ins Freibad zum Sonne tanken gelegt, die Bräune kaschiert ja schon gut.

lg

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte