Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43

Thema: Einsteiger TP

Oder ne abgewandelte Form davon.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da ich sowieso im Fitnessstudio trainieren gehe, ist der Trainingsplan für Jugendliche eher nicht so "intressant" für mich =)

Dann nimm doch den hier:

FKB´s
    Klimmis
    KH-Rudern
    vorgebeugte Dips
    Butterfly
    Seitheben
    stehendes Wadenheben

Kann nur bestätigen, dass das gut klappt.

Und solltest du doch mit Gewichten trainieren würde ich dir eher zu sonem Plan raten:

TE1:
    Kniebeugen
    LH-Rudern
    Dips

TE2:
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Bankdrücken

2-4 Sätze 8-12 Wdh, womit du am besten fährst. Ist mMn sinnvoller als der andere GK Plan. Da lernst du die wirklich wichtigen Übungen. Viele der Übungen des anderen Plan sind am Anfang so sinnvoll wie ein 3ter Arm ^^
    Waden kannst du noch zusätzlich mit reinnehmen wenn du magst. Einfach am Ende 3-4 Sätze stehendes Wadenheben und noch 2 Sätze sitzendes.

So nochmal eine grundlegende Frage!

Also ich wollte mal wissen, im Moment ess ich nach keinem EP!
    Hilft es trotzdem wenn man Supps nimmt, wie zb ProteinShakes/Creatin?

Also na klar denk ich, dass es das best ist, wenn man einen EP hat, aber atm fehlt mir dazu echt die Zeit, aber egal das ist nicht meine Frage.

Also von Creatin, habe ich gehört, das es die Leistungsfähigkeit um etwa 10-20% steigert, ist das wahr? Und wenn ja, tritt das außer Kraft, sollte man nicht auf seine Ernähung im Besonderen achten?

Zu Protein(Shakes) höre ich bislang, das es das Muskelwachstum anregt, ist dies wahr, bzw tritt dies auch außer Kraft wenn man sag ich mal nicht auf seine Ernährung achtet?

So dann hat mir einer aus nem FitnessShop, da ich erst 16 bin einen MassGainer empphohlen, was soll dieses Zeug bringen, denke mal um zuzunehmen?
    Und auch hier die Frage tritt die Wirkung auch ein, wenn man keinen EP hat?

Also wäre dankbar um eure Antworten!

Zudem, ich frage erstmal nur aus Interesse, kann sein da ich erst 16J bin, das es noch nich nötig habe, aber ich möchts trotzdem für die Zukunft wissen.
    Geändert von S3phr4 (08.11.2008 um 14:18 Uhr)

ich wuerd erstma ohne supps trainieren nur wenn du wirklich nichtmehr weiterkommst wuerd ich mir erst creatin oder sowas hol aber solange du so noch fortschritte machst. finde ich braucht man keine supps.

jo okay das war mit schon vorher bewusst, wollte aber bloß auch schonmal für die Zukunft fragen =)

Zitat Zitat von S3phr4 Beitrag anzeigen
    So nochmal eine grundlegende Frage!

Also ich wollte mal wissen, im Moment ess ich nach keinem EP!
    Hilft es trotzdem wenn man Supps nimmt, wie zb ProteinShakes/Creatin?

Also na klar denk ich, dass es das best ist, wenn man einen EP hat, aber atm fehlt mir dazu echt die Zeit, aber egal das ist nicht meine Frage.

Also von Creatin, habe ich gehört, das es die Leistungsfähigkeit um etwa 10-20% steigert, ist das wahr? Und wenn ja, tritt das außer Kraft, sollte man nicht auf seine Ernähung im Besonderen achten?

Zu Protein(Shakes) höre ich bislang, das es das Muskelwachstum anregt, ist dies wahr, bzw tritt dies auch außer Kraft wenn man sag ich mal nicht auf seine Ernährung achtet?

So dann hat mir einer aus nem FitnessShop, da ich erst 16 bin einen MassGainer empphohlen, was soll dieses Zeug bringen, denke mal um zuzunehmen?
    Und auch hier die Frage tritt die Wirkung auch ein, wenn man keinen EP hat?

Also wäre dankbar um eure Antworten!

Zudem, ich frage erstmal nur aus Interesse, kann sein da ich erst 16J bin, das es noch nich nötig habe, aber ich möchts trotzdem für die Zukunft wissen.
    Ne Antwort wäre cool!

Weightgainer kannst du generell vergessen => besteht meistens aus Zucker und einfachen KHs.

Proteinshakes bzw. Whey nach dem Training ist sicher nicht verkehrt. Aber wenn die Ernährung im ganzen nicht stimmig ist bringen diese ganzen Spielereien exakt garnichts.
    Kreatin wirkt da schon, ist in deinem Alter aber nicht zu empfehlen. Siehe Artikel im Online-Archiv dazu.
    Generell: Die richtige Ernährung und das richtige Training bringen mehr als teure Supps.

1.Frage:So, könnte mir jmd ein gutes Creatin empfehlen, welches nicht alls zu teuer ist, alleridings qualitativ immer noch im guten Bereich liegt!

Wäre cool, wenn mir da jmd. (vlt mit eigener Erfahrung) ein gutes Creatin emphehlen könnte.

2.Frage:
    So habe eine Frage zu meiner Brust, finde, dass meine Brust "Einwölbungen" an den Innenseiten aufweist(kp wie man das jetzt genau beschreiben soll, deswegen schaut einfach mal die Bilder an, vlt wirds euch ja dann deutlicher=))

Foto:

So habe jetzt mal das Foto geuppt, also meine in den Innenseiten, das das keine runde Form ist, sondern das da Einwölbungen zu sehen sind, kann man das mit Train iwie besonders beheben?
    Geändert von S3phr4 (11.11.2008 um 23:09 Uhr)

/push

sry aber denke ohne zu pushen, wird niemand (wieder) auf diesen Thread aufmerksam!

nein das lässt sich nicht ändern, das ist genetisch festgelegt.

Hmm, okay schade, hatte gehofft dieses mit bisschen speziellem Brust-Train "normal" formen zu können! oO
    Finde das nämlich schon sehr auffallend+störend. :P

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte