Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu im Forum

  1. #1

    Neu im Forum

    Hallöle alle zusammen,
    hab es endlich auf die Reihe bekommen mich im Forum anzumelden.
    Bin 30 Jahre wohne in Nürnberg und bin seit ca 7 Monaten fleißig am trainieren.
    Habe jetzt nach den 7 Monaten das Studio gewechselt weil ich der Meinung bin das die die Betreuung und die Trainer total zum kotzen in diesem ehemaligen Studio sind.
    Kurze Einweisung an den Geräten und denne mach mal, kommst schon klar.
    total sinnlos... eines Tages nach dem Training so ziemlich noch am Anfang, hab einen Trainer gefragt wie ich mich den so ernähren solle, ja, paßt auf jetzt kommt's, er sagte: Ganz normal weiter ernähren wie bisher und es reicht wenn du nach dem Training eine Banane zu dir nimmst. Is doch 'n Witz oder !?! Woher will der wissen wie ich mich bisher ernährt habe ohne zu fragen und so, vielleicht hab ich ja jeden Tag Currywurst mit Pommes gegessen.
    Leider konnte ich nich einfach so das Studio wechseln weil ich einen Vertrag abgeschlossen hatte und im voraus bezahlt habe.
    Nun bin ich endlich raus aus diesem Deppenstudio und hoffe das ich mir nix kapputt gemacht habe.
    Habe ca 7 Monate an den Geräten trainiert wie ich es gesagt bekommen habe und hab nebenbei ein paar Bücher gewälzt und den einen oder anderen im Studio gefragt wie man dies u. das trainiert.
    Neben dem Studio steht das Hobby Bonsai ganz oben und ab und zu leg ich auch mal n paar Platten auf, nur noch für mich zu Hause so.

    Also, von nix kommt nix.
    Gruß Stolzi

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    nach dem training eine banane... hehe willkommen stolzi

  3. #3
    ...echt unglaublich!
    geht gar nich!

  4. #4

  5. #5

  6. #6
    Hey Grüße, glaub du bist auf dem richtigen Weg.

  7. #7
    na servus...
    man man man, was für n depp...nach m training ne banane...weiß doch jedes kind, dass man dann nutella braucht

  8. #8


    Ich hätt jetzt die Banane vorher genommen... und gleich zwei stück ^^

    Hier findest bestimmt gutes Zeug. Viel Spass beim Stöbern und fragen

  9. #9

    hallo bin neu !!!!!

    möchte mich kurz vorstellen! Bin aus Kölle.... Trainiere schon lange habe 65 Kilo abgenommen und mir davon auch ein wenig wieder angefuttert Heul.... Mein Mann und ich haben das gleiche Hobby BB...... ich traf zufällig auf euer Forum und hoffe einige Mädels zu finden die mir den ein oder anderen Raht geben können.

    Gruß Nicki

Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum
    Von Kasi1 im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 19:18
  2. Neu im Forum
    Von uborn im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 20:10
  3. hi bin neu im forum
    Von kleinarni im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2004, 20:48
  4. Neu im Forum
    Von ovtcharka im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 20:19