Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 66
  1. #31
    und diesen Post hättest du dir schenken können, du schreibst auch Beiträge die nerven, aber trotzdem gibt niemand seinen Senf dazu.

    EDIT: vll ist je jemand so nett und kann mir zu meiner nervigen Frage ne Antwort geben.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    und diesen Post hättest du dir schenken können, du schreibst auch Beiträge die nerven, aber trotzdem gibt niemand seinen Senf dazu.
    Das sehe ich anders. Habe meine Meinung kund getan, weil es einfach nervt immer die selben Fragen durchzukauen. Und da du jemand bist, der nicht erst seit heute hier im Forum unterwegs ist, müsstest du eigentlich soweit bescheid wissen.

    Kannst du mir sagen, welche Beiträge von mir nerven? Wäre dies wirklich so, dann wäre ich schon darauf angesprochen worden. Ist komischer Weise noch nie vorgekommen.

  3. #33
    irgendwie voll unnötig da du weisst das alkohol schlecht ist ...

    trink heute nichts und sag morgen du hast heute shcon getrunken ... fertig

  4. #34
    @Rinchar, ich habe die Threads nicht verfolgt, da ich seit geraumer Zeit kein Alkohol konsumiert habe und daher wäre ich über eine Antwort erfreut gewesen und habe nicht mit sowas gerechnet wie "langsam nervst", kann ich ja nicht wissen....
    @ependinom, unnötig ist dein Post, denn deine Antwort hat nix mit meiner Frage zu tun, oder steht da irgendwas von "ist Alkohol gut?", ich glaube nicht, also.

    EdiT: kann jetzt nicht sich einer mal erbarmen und mir ne Antwort geben.

  5. #35
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    SO, habe heute Morgen trainiert, nun wollte ich mal fragen, ob es aus BB-Sicht einen Unterschied macht ob ich heute Abend etwas trinken gehe oder morgen?

    Edit: nächtes Train ist vorr. Montag

    Nie im Leben macht das einen Unterschied

  6. #36
    Du hoffst darauf, dass hier irgendwer schreibt: "Los, geh einen trinken. Ist halb so schlimm!"

    Wird es nicht geben, dass Alkohol und BB beschissen ist, wirst du nicht erst heute erfahren haben!
    Und man muss Richard zu 100% recht geben! Weil wenn du die Forensuche anschmeisst, findest du zu diesem Thema genug Threads und Antworten, womit du dir und uns eine neuerliche Diskussion sparen kannst.

  7. #37
    Hier paar Infos


    Gleichgültig, wieviel Alkohol aufgenommen wird, Alkoholdehydrogenase läßt sich davon nicht beeinflussen und baut mit gleichhbleibender Geschwindigkeit den anfallenden Alkohol ab. Nach Genuß eines halben Liters Bier, was der Aufnahme von ca.20 g Alkohol entspricht, werden 10%, also ca. 2 g bereits im Magen abgebaut. Die übrigen 18 g werden über den Darm ins Blut aufgenommen. Eine Stunde nach dem Trinken hat sich ein Verteilungsgleichgewicht zwischen Blut und Gewebe eingestellt, ein Vorgang, der vom Körpergewicht und dem Anteil des Fettgewebes abhängt. Die Alkoholdehydrogenase baut pro Stunde etwa 0,1 -0,2 g Alkohol pro kg Körpergewicht ab, d.h. bei unserem 70 kg wiegenden Durchschnittstrinker werden pro Stunde 7 g Alkohol von der aufgenommenen Menge von 40 g abgebaut. Diese 7 g sind 0,175 von 40 g. Da 40 g Alkohol zu 0,8 ‰ Blutalkohol führten, wird pro Stunde 0,8 ‰ > 0,175= 0,14 ‰ des Blutalkohols abgebaut.
    Das bedeutet, dass unsere Beispielperson 5,7 Stunden nach Beginn des Alkoholabbaus wieder vollkommen nüchtern ist. Da erst etwa 2 Stunden nach der Alkoholaufnahme mit dem Abbau begonnen wird, vergehen nach der Alkoholaufnahme insgesamt 7,7, also rund 8 Stunden, bis zur völligen Nüchternheit.

  8. #38
    Danke Anfänger

    @Bounce danke für nix.

    Edit: das ist alles nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wieso ich nicht eine kurze Antwort, wie die von Anfänger erhalte und dann ist gut, anstatt hier ganze Romane zu tippen,was ich gar nicht wissen will.

  9. #39
    Zitat Zitat von ballack Beitrag anzeigen
    Danke Anfänger

    @Bounce danke für nix.

    Edit: das ist alles nicht böse gemeint, aber ich verstehe nicht, wieso ich nicht eine kurze Antwort, wie die von Anfänger erhalte und dann ist gut, anstatt hier ganze Romane zu tippen,was ich gar nicht wissen will.
    Weil wir nicht deine Unfähigkeit unterstützen wollen die Forensuchfunktion zu benutzen!
    Wenn jeder auf die Idee kommt, dann gibt es hier hunderttausende unnütze Threads in denen alles zum tausendsten Mal erklärt wird und wir können die SuFu abschaffen!

    Du bist einfach nur zu faul, die Sufu anzuschmeissen und dir die Infos selber zu suchen... weil 3 mal darfst du raten wo anfänger die Infos her hat...

  10. #40

  11. #41
    @ ballak: Ja

    nachm Training und vorm Training trinken = sinnlos ( zumind. wenn man Muskeln aufbauen will )

  12. #42
    Die Suche habe ich betätigt, sonst hätte ich ja wohl ein neuen THread eröffnet, aber da meine Frage etwas spezieller war, hatte ich kein BOck alle Seiten zu durchforsten.

    Und nochwas, es gibt etliche Threads zum Thema Alkohohl mit etlichen Seiten,d.h. es wird immer wieder drüber dikutiert, obwohl es schon soviele Threads bzw Post zuvor gab und wenn ich dann mal eine kleine Frage dazu stelle, heisst es gleich:"das nervt, du willst nur absolution..bla,bla,bla", das ist für mich unverständlich.

  13. #43
    Und nochwas, es gibt etliche Threads zum Thema Alkohohl mit etlichen Seiten,d.h. es wird immer wieder drüber dikutiert, obwohl es schon soviele Threads bzw Post zuvor gab und wenn ich dann mal eine kleine Frage dazu stelle, heisst es gleich:"das nervt, du willst nur absolution..bla,bla,bla", das ist für mich unverständlich.
    Habe ich doch schon erklärt. Guck einfach mal auf dein Anmeldedatum.

  14. #44
    Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    Nein!

    ...Erfahrungsgemäß hab ich nach nem Vollsuff 1-2cm Armumfang weniger und wieg auch 3-4kg weniger am Folgetag und bis ich mein altes level wieder erreicht habe vergehen da immer einige Wochen...
    krass


    erfahrungsgemäß bin ich nach 1-2 tagen wieder aufn gleichen level. wenn es bei jeden so anschalgen würde wie biem hund, wären ja einige menschen hier im forum kaum mehr vorhanden. ^^

  15. #45
    Ich trinke auch oft, fast jedes we , und bin immer auf gleichen Gewicht, aber das man nach trinken voll viel verliert glaub ich nicht, wenn ich am Samstag trinke kann ich am Montag normal trainieren.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. training und alkohol
    Von beckham2002 im Forum Training
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2005, 19:34
  2. Alkohol & Training !?
    Von sirredy1 im Forum Ernährung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2004, 17:03
  3. Training und Alkohol?
    Von Maddin im Forum Training
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.02.2004, 17:54
  4. Training und Alkohol ?!?!?
    Von Magic Man im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2003, 22:50
  5. Training/Alkohol
    Von Fantastico79 im Forum Training
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 11:00