Ergebnis 16 bis 22 von 22
Thema: Genetisches Maximum
-
06.09.2008, 17:20 #16
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2008, 17:55 #17
@ cYbErB00M, dann verrate uns doch vielleicht wie du das gemacht hast, mit dem zunehmen...
-
06.09.2008, 18:49 #18
einfach gesagt, mit bewegungsreduktion. also nicht gewollt sag ich mal, aber im nachhinein kann ich es erklären was passiert ist.
habe über 10 jahre lang aktiv handball gespielt. gegessen hatte ich immer wozu ich lust hatte, aber wenn man nun wegen wertigkeit und gesund fragt, muss ich dies stark verneinen. und gleichzeitig anfügen, dass ich es nichtmehr genau wiedergeben kann was ich ass. wie man es halt so hat, man isst was man vor die finger bekommt, aber generell ass ich sicher zuwenig.
so, nun die rechnung für das zu- und abnehmen kennen wir, die einfache sag ich mal. mehr kcal rein als raus = zunahme, weniger kcal rein als raus = abnahme. da ich nun aber kein fett an mir hatte zum abbauen, war mein minimalgewicht sag ich mal, erreicht.
dann kam jener zeitpunkt wo ich mit handball aufgehört hatte. zuerst war ich nur zuhaus und zockte "World of Warcraft" ... wer es nicht kennt, ganz kurz: online game, sehr hohe suchtgefahr. nachdem ich dann endlich in ein fitness-studio ging, war ich n monat am trainieren (probemonat), das studio überzeugte mich aber nicht. also war ich danach wieder vorm pc zocken. endlich dann aber im juni letzten jahres fand ich ein studio was mir gefiel. bzw meine eltern schenkten mir einen gutschein. also ging ich hin, fand es toll. trainierte ein halbes jahr. gesamtkörper-training, aber hatte spass. wechselte dann in ein splittraining. nach einem halben jahr dann aber nach beginn nahm die spielsucht wieder überhand und ich vernachlässigte training und "pausierte" schliesslich ein halbes jahr wo ich wieder intensiv dieses suchtgame spielte. aber in genau dieser zeit nahm ich stark zu. ich denke es hat damit zu tun, dass ich vorhin während trainingszeit im fitness-studio, dann mehr hunger hatte, mehr ass, kreatin nahm (ja ich weiss, zu früh, wusst damals aber das noch nicht), kohlenhydrat-pulver reinschaufelte, wobei während der trainingszeit ich nicht enorm zunahm, nur die muskeln nahmen zu (nicht gleich endniveau, aber ich merkte, mein körper wurde muskulöser). aber in der "pause" nahm ich glatt 10 kilo zu. vorher halt während dem halben jahr training.
und vor nun gut zwei monaten fing ich wieder an mit training. das hab ich nun durchgezogen und will es auch dann eben nach weisheitszahn-eingriff komplett durchziehen inkl dann einem ernährungsplans. zielgewicht: 100kg innerhalb 4-5 jahren.
inwieweit das natural möglich wird, zeigt die zukunft. ich entscheide dann ob ich dann eine gewisse grenze überschreiten möchte betreff "supps".
naja, war nun viel text
kurzum: 50% im halben jahr training und 50% im halben jahr durch futtern und faul rumsitzen.
-
06.09.2008, 19:14 #19
ich weiss ich hab auch mit 63 kg gestartet..nur 20 kg das schon beachtlich aufjedenfall bist da kein hardgainer oder so und pass auf das du nicht weiterhin so schnell zunimmst denn reine muskelmasse sind höchstens bis zu 5 kg pro jahr möglich wenn überhaupt
-
06.09.2008, 19:20 #20
hm naja, ich hab mich noch zu den hardgainern gezählt. aber wenn ich dann mit dem ernährungsplan plötzlich merk, dass ich wo zunehm wo ich nicht sollte, dann stell ich ihn auf softgainer um und schau was bei rauskommt um ein bisschen experimentieren komm ich wohl kaum rum
-
06.09.2008, 19:22 #21
ich hab auch zu schnell zugenommen und hab erstmal meine shakes runtergefahren..weil man nun sieht wo die überschüssigen kalorien hingewandert sind..
-
06.09.2008, 20:08 #22
Hey Danke für die ganzen Antworten Hier mein TP und "EP"
Mich würde mal deine Ernährung und dein Tp wunder nehmen. Dann können Dir bestimmt auch die Leute hier besser helfen.
...
Mein TP:
1TE:
Kniebeuge
Beinstrecker oder so
Kreuzheben
Rudern
Klimmzüge
LH-Curls
Scottcurls
2TE:
Bankdrücken
Kurzhantelschrägbankdrücken
Schulterdrücken
Seitheben vorgebeugt
bank Dips
Trizepsdrücken
Wadenheben
Bauch
EP: Hab keinen Festen esse jeden Tag unterschiedlich außer Frühstück und gute Nacht shake schreib deshalb mal auf was es heute gab
Morgens:
Creatin
halbe stund später Saft
Halbe Stunde später Rührei mit Nüssen
50g Haferflocken mit Milch
Vormittags:
125g Lachs
70g Vollkornnudeln
Nachmittags:
Bohnen, Kartoffeln und 1 Hänchenkeule
Heute Abend ess ich n paar Vollkornbrote mit Hüttenkäse und n Thunfisch Salat,
Vor dem Schlafen gehen 250 g Quark