Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 106
    Hat sie Dir denn gesagt, daß sie DICH nicht mehr will? Hört sich echt alles nach Trotzreaktion an. Ich weiß, was Robert meint, wenn mein Mann heute von ner heissen Nacht mit ner anderen Braut zurückkäme, würde ich nicht alles beenden. Ich bin aber auch ein paar Tage älter, kenne ihn lange genug und würde meinen, er wäre es wert, zu forschen, wo die Ursache liegt. Wenn es nicht die Tatsache wäre, daß er mich nicht mehr will, würde ich um die Beziehung kämpfen. Nicht um jeden Preis, aber ich würde nicht sofort aufgeben.
    In jungen Jahren allerdings wäre ich auch gegangen, bei ner kurzen Beziehung auch.
    Aber das hier gibt alles kein stimmiges Bild! Entweder sie hats gemacht, um Dir zu zeigen, daß sie Dich nicht mehr will und um einen Grund zu haben, Schluss zu machen, oder aber sie hat echt Torschlusspanik bekommen und meinte, mal aus allem ausbrechen zu müssen und die Sau rauszulassen- dann hat sie jetzt vielleicht tatsächlich begriffen, was sie angerichtet hat und ist über sich selber geschockt. Ob man dann einen Neuanfang wagen würde, oder aber zu sehr verletzt ist und kein Vertrauen mehr haben kann, ist eine ganz individuelle Sache und da kann kein anderer einen Rat geben, wie man weiter vorgeht.
    Mir tut es wirklich leid für Dich, weil sowas einfach schockt und nicht fair ist.
    Hätte sie eher sagen können, daß sie sich nicht sicher ist, ob sie jetzt schon so weit ist, für die Zukunft so konkret zu planen, dann wärst Du vorgewarnt gewesen.
    Aber die Jungs hier haben recht: Mach, was Dir gut tut, geh schön trainieren- da kann man sich gut abreagieren- und lass Deine Wut und Trauer zu, sonst frisst es Dich von innen auf und das wäre schade, denn Du bist ein netter Kerl und es wäre nicht schön, wenn sowas Dich so verbittert, daß die nächste Frau vielleicht unschuldig darunter leiden muß.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aber ist das nicht genau das heutzutage ?? ich finde die meißten haben Angst sich dauerhaft binden zu können... und irgendwie bekommen doch alle vorgelebt wie es ist eine Beziehung zu führen.. durch medien und und und... und ich kann mir vorstellen das dieses sogar ein knackpunkt. jeder sehnt sich liebe und leidenschaft und heutzutage leider immer öfter nicht nur von einer Person....
    Mit dieser Meinung lehne ich mich sehr auf dem Fenster aber das kann damit sehr gut was zu tun haben.
    Aber auch das es unter Frauen Sammler gibt wie unter den Männern. Ich kenne genug die für Ihre Frau alles machen. Die besten Ehemänner sind... aber nichts anbrennen lassen können.

Gruß
    Rene

Vielleicht bist Du ihr in letzter Zeit ein bisschen stark auf die nerven gegangen mit deiner ewigen Eifersucht?
    Jeder Mensch reagiert halt ein bisschen anders, auch wenn es nicht richtig ist!

Tja Dunkel, ein interessantes Thema. Hat ja heutzutage auch keine Kosequenzen mehr, wenns nicht mehr geht kämpft man nicht, sondern lässt sich scheiden. Ausserdem ist es ja einfacher, sich nen neuen Kick ausserhalb der Beziehung zu suchen, statt die eigene spannend und am Leben zu halten. Warum sich Arbeit machen, wenns auch einfach geht? Aber das ist jetzt mal völlig offtopic hier...

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Vielleicht bist Du ihr in letzter Zeit ein bisschen stark auf die nerven gegangen mit deiner ewigen Eifersucht?
    Jeder Mensch reagiert halt ein bisschen anders, auch wenn es nicht richtig ist!
    Weil die meißten sich einfach nicht auskacken können und nicht miteinander reden können.

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    eifersüchtig bin ich erst seit ca. 5 - 7 tagen gewesen, als das mit den sms anfing.. vorher nix..

man!
    das tut echt weh so etwas lesen.

ich wünsche dir alles gute für die zukunft SkY.
    du hast etwas besseres verdient!

danke.. :/

ich bin einfach nur fassungslos und enttäuscht, genau wie alle meine freunde+familie

Hey Chris, da hats dich aber böse erwischt, aber immerhin haste die Kontrolle nicht verloren und ihm eine gegeben. Ansehen ?

Das wird schon wieder, am besten nicht zu lange drüber nachdenken, sondern einfach irgendwie ablenken.

Auf jeden Fall hoff ich, dass es wieder bergauf geht. Ansehen ?

MfG Chris

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tja Dunkel, ein interessantes Thema. Hat ja heutzutage auch keine Kosequenzen mehr, wenns nicht mehr geht kämpft man nicht, sondern lässt sich scheiden. Ausserdem ist es ja einfacher, sich nen neuen Kick ausserhalb der Beziehung zu suchen, statt die eigene spannend und am Leben zu halten. Warum sich Arbeit machen, wenns auch einfach geht? Aber das ist jetzt mal völlig offtopic hier...
    Ich denke mal wir verstehen uns in dieser Sache ganz gut und denken auch gleich.
    Gibts leider nicht mehr viele heute.

@ SkY... schreib alle deine Gefühle auf, einfach aufschreiben, natürlich neben ablenken, weil es schon sehr wichtig ist sich mit diesen sehr gut und konsequent auseinander zu setzen, weil viele sachen in einer späteren neuen Beziehung wieder auftrauchen.

Gruß
    Rene

Ziemlich üble Sache Sky, mein Mitgefühl!
    Die Sache kann man drehen und wenden wie man will, das ist total mies und falsch von Deiner Ex gewesen, aus welchen hypothetischen Gründen auch immer...

Es ist wie Babsi schreibt, wie Du damit umgehst hängt an Dir und Deiner individuellen Gefühls- und Gedankenwelt. Musst Du wissen.
    Also wenn ich es wäre, ich könnte bzw wollte mich nicht mehr auf was einlassen...das habe ich hinter mir. Auch fast 4-jährige Beziehung (vor knapp 10jahren) gehabt und sie hatte dann in ner kritischen Phase auf einem Festival jemanden kennengelernt usw. Sie kam mir damals vor, als hätte sie nen LSD-Trip geschluckt, ähnliche wie bei Deiner nach dem Ausflug...hätte sie sollen gleich aus dem Haus werfen(nichtmal nur um sie zu strafen, sondern um mit Konsequenzen zu reagieren zur Bewußtmachung!) aber ich Ochse hab noch Verständnis geäußert ähnlich wie Du in dem Schockzustand.
    Wollte dann die Beziehung retten, sie wollte erstmal nicht, sondern von mir loskommen, so hatte ich den Eindruck. Paar harte Wochen später, hab ich dann eine neue kennengelernt, die mir sehrgut getan hat und um einiges reifer war...dann wollte meine Ex mich plötzlich UM JEDEN PREIS zurück...dann konnte ich nicht mehr, Selbstschutz! Obwohl ich sie noch sehr gern hatte, 1.große Liebe gewesen und so Ansehen ?
    Heute haben wir noch hin und wieder rein freundschaftlichen Kontakt, da wir uns menschlich sehr respektieren und mögen. Hätte ich auch nie gedacht, dass sowas geht, aber es geht.

Wie Maurice schreibt: Macht Euch in so jungen Jahren noch nicht so verrückt und kaputt. Aber das sagt sich so einfach, ich weiß. Aber es hilft manchmal von älteren sowas zu hören und man hat auch mal ne andere Perspektive und Anregungen von unbeteiligten, neutralen Leuten.
    Kopf hoch! Wünsch Dir jedenfalls viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate evtl.!

Hau rein, gibt sooooo viele attraktive und nette Mädels...die sterben nicht aus

Leiche

Mein Respekt SkY, das hast du sehr gut geregelt.
    Ich hätte anders reagiert, kann da ganz schön böse werden.

Hallo Sky!

Also erstmal finde ich es schon sehr beachtenswert, wie Du mit Deinen 21 Jahren mit der ganzen Geschichte umgegangen bist! Echt cool!
    Die Schwierigkeit der ersten Tage ist ja, dass Dein Bauchgefühl richtig ist, aber keine Beweise da sind und man hofft, dass man falsch liegt. Aber ich muss schon sagen, Du hast es wirklich sehr schnell auf die Reihe gekriegt, den Tatsachen ins Gesicht zu sehen!
    Und nü? Sei froh, noch nicht verheiratet zu sein und keine Kinder zu haben, die Welt steht Dir wieder offen, regel Deine Sachen und blick in die Zukunft! Das Leben soll doch Spaß machen!

Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Hallo Sky!

Also erstmal finde ich es schon sehr beachtenswert, wie Du mit Deinen 21 Jahren mit der ganzen Geschichte umgegangen bist! Echt cool!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    Ich wünsch Dir alles Gute und dass Du eine Freundin findest, die Dich verdient hat (kannst mir ja mal ein Foto schicken Ansehen ? ).

dankeschön leute! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Bong6 Ansehen ?
    (kannst mir ja mal ein Foto schicken Ansehen ? ).
    mache ich nachher! Ansehen ?