Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 106
    bin gestern ausgezogen, da ich es nicht ertragen kann, immer wieder in eine leere wohnung zu kommen!

wohne erstmal wieder bei meinen eltern, dort geht es mir schon viel besser...

sie hat sich wohl in den kerl verguckt, warum hat sie es mir nicht einfach gesagt, habe so oft danach gefragt..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sag mal wie alt ist sie eigentlich, und wieviele Freunde hatte sie denn vor dir gehabt? Das ist eine ernste Frage!

interessanter weise spielt da auch ... ich nenns mal weltfremdheit mit. also ich kenn das jetz nicht aus pers. erfahrung aber ein freund von mir hatte mit 22 ca. ein paar freundinnen die so um die 18-20 waren, aber allesamt vom gymnasium ... bei uns in österreich ist es so, dass man 4 jahre volkschule, 4 jahre gymnasium unterstufe oder 4 jahre hauptschule hat => dann kann man in eine berufsbildende schule gehen für 5 jahre oder weiter 4 jahre gymnasium und dann matura ... bei euch abi.

er hatte damals nur mädls die fertig mit gym waren ... die haben halt wirklich nur normale schule, sind komplett weltfremd ... haben halt 0 erfahrung mit job und sonstigen dingen, die einen auf eigene beine stellen. die waren alles so deppat wie du es auch beschrieben hast. jetzt hat er eine, die schon hacklt und mit der kann man sich auch normal unterhalten.

schau ich sag mal so, besser du kommst jetzt drauf dass sie ne hohle nuss is, als in 10 jahren wennst verheiratet bist und 2 kinder hast mit ihr.

Sie ist keine hohle Nuss! Im Gegenteil. Ich denke einfach, sie war nur noch nicht so weit.

Das meinte ich damit wie alt sie ist und wieviel Typen es vorher schon gab.
    Viele bekommen halt Panik und merken, das ist zu früh.
    Ging mir übrigens damals genauso, mehrmals.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie ist keine hohle Nuss! Im Gegenteil. Ich denke einfach, sie war nur noch nicht so weit.
    erm du hast mich jetzt falsch verstanden. ich meinte nicht, dass sie ne hohle nuss ist, die ausbildung im gym ist auch super und matura bedeuted schon auch was, aber die leute haben halt noch nie wirklich verantwortung für etwas übernehmen müssen, also von der schule her jetzt. insofern sind die nicht bereit fürs leben wenn sie die schule abgeschlossen haben. in ner berufsbildenden schule in österreich ist es pflicht für 3 oder 4 monate gearbeitet zu haben und man muss seine matura arbeit komplett alleine planen und auf die beine stellen. außerdem hat man auch oft handwerkliche tätigkeiten dabei, oder arbeiten, wo man im team arbeitet.

so war das eher gemeint Ansehen ? und das mit dem deppat war auch nicht auf den intellekt bezogen, sondern ... naja man merkt halt wenn jmd. komplett andere interessen hat und auch einen komplett anderen level.... ist halt so, wie wenn du dich mit einem kind über den ernst des lebens unterhaltest.

Das ist doch in dem Alter auch normal, oder? Ich finde es nicht schön, wie hier einige schreiben, die sie nicht kennen. Wäre sie doof oder würde nerven, wäre Sky ja nicht über 3 Jahre mit ihr zusammen gewesen. GERADE WEIL sie ein herzlicher Mensch ist, freundlich, hübsch und intelligent ist er ja jetzt umso mehr geschockt, wie sie reagiert. Ich glaube, sie hat sich zwar in den anderen verguckt, war aber selber davon geschockt und wollte das nicht-da macht man sowas erst mal mit sich selber aus, ehe man mit dem Partner redet. Könnte ja sein, daß man sich gegen den Neuen und für den Alten entscheidet, und dann hat man sich ein Problem geschaffen, was man hätte vermeiden können.
    Dinge wie Verliebtheit oder auch Entliebtheit kann man eben nicht immer steuern- gerade nicht in jungen jahren. Ist Euch noch nie passiert, daß ihr in jemanden verliebt wart und irgendwann ist das plötzlich vorbei?
    Ich bin der Meinung, wie sie es gemacht ist sehr unschön, aber das es passiert ist, hat sie sicher so nicht bewusst gewollt.

Sie hat ja schon ne Ausbildung und kommt nicht frisch von der Schule, chillsAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Sie hat ja schon ne Ausbildung und kommt nicht frisch von der Schule, chillsAnsehen ?
    tja, na dann lieg ich vollkommen falsch Ansehen ?

sie hat fachabi, ist 22 jahre und ich bin ihr erster richtiger freund gewesen... Ansehen ?

sie kann sich ruhig einen anderen suchen, nur nicht auf die art.. Ansehen ?

aber mir geht es schon viel besser, die mädels stehen schlange! ^^

Hey sky,

ich denke so wie Babsy, das es ihr zu viel wurde und sie denkt,sie muss sich noch ausleben.

Schön,das es dir wieder besser geht.
    Warum steh ich noch nicht in der Schlange? zwinker

Weil er auf dunkelhaarig steht!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von klitschko99 Ansehen ?
    Der ist zu hübsch für Dich!Ansehen ?
    Na Klasse, jetzt ist er nicht nur von sich selbst überzeugt und eingebildet, sondern auch noch für andere mit.....Ansehen ?

aber mir geht es schon viel besser, die mädels stehen schlange!
    In welchem Bio-Laden arbeitest denn? Ansehen ?