Ergebnis 31 bis 45 von 106
Thema: dickes problem :/
-
06.09.2008, 18:55 #31
oh oh oh ... ob das gut ausgeht.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.09.2008, 19:53 #32
ich sage doch ich bilde mir nix ein!
sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür! der trick mit dem auto hat geklappt, mir ist ein riesiger stein vom herzen gefallen, dass ich nicht blöd bin...
ich gehe mir erstmal einen saufen, alles andere folgt morgen.. nur so viel, verzeihen werde ich es ihr niemals, die beziehung ist für mich gelaufen...
-
06.09.2008, 21:07 #33sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür!
-
06.09.2008, 21:41 #34
oh man ... tut mir leid. verzeihen würd ichs ihr auch nicht, so hinterfotzig sagen nein ist nix und dann vor der haustür rummachen mit dem typen ...
-
06.09.2008, 21:50 #35ich sage doch ich bilde mir nix ein!
sie hat mit dem im auto rumgemacht, vor unserer haustür! der trick mit dem auto hat geklappt, mir ist ein riesiger stein vom herzen gefallen, dass ich nicht blöd bin...
ich gehe mir erstmal einen saufen, alles andere folgt morgen.. nur so viel, verzeihen werde ich es ihr niemals, die beziehung ist für mich gelaufen...
-
06.09.2008, 23:01 #36
Die ganze Geschichte hier tut mir echt Leid Sky. Was ich dir jetzt nur raten kann ist Ablenkung. Bleib nicht zuhause in deinen 4 Wänden sitzen, sondern wie Muskelfleisch schon sagte geh raus und triff dich mit Freunden, unternimm etwas. Früher oder später lernst du ein neues Mädel kennen. Es gibt viele Mütter die hübsche Töchter haben, und dann wirst du über das hier nur lachen können. Kopf hoch!
-
06.09.2008, 23:24 #37Es gibt viele Mütter die hübsche Töchter haben
-
06.09.2008, 23:29 #38Ebend Sky, krall dir ne geile Mutti
-
06.09.2008, 23:31 #39
das wird ja immer ekliger hier Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
naja, denk nicht an sie, triff dch it kollegen,mach das was du vorher in der bziehung vllt nicht so oft gemacht hast oder du nicht durftest oder sachen, wo sie immer was gegen hatte Ansehen ?
p.s: und wenn du die tage pumpen gehst, wächst du über dich hinaus, glaub mir, ich kenn das Ansehen ?
-
06.09.2008, 23:47 #40
Shit... ich habe die Geschichte ja auch verfolgt, aber das ist richtig kacke....
Das tut mir wirklich leid. Das gefühl ist für die jenigen die sowas noch nicht erlebt haben nicht nach vollziehbar geschweige denn verständlich.
Geh trinken, lenk dich ab.... aber bitte nicht in einer Schlägerei ausarten lassen Ansehen ?
Geh pumpen und du wirst überrascht sein.
Setz dich damit auseinander, heul etwas, dann gehts dir viel besser... Denn die wahre Stärke eines Mannes ist es, seine Gefühle zu zeigen
-
07.09.2008, 00:34 #41
Jetzt lass dich nicht hängen und hör auf zu trainieren, Du weißt was ich meine.
Du wirst es sonst bereuen.
-
07.09.2008, 01:22 #42
Auch wenn ich damit ein bißchen spät ankomme, ist mein Tip der gleiche wie in allen anderen Foren wenn man so eine Geschichte liest:
Freundin fährt alleine in Urlaub und kommt verändert zurück.
In bisher allen Fällen hat sich hinterher rausgestellt, daß sie sich im Urlaub einen anderen angelacht hat.
Deshalb mein ( trauriges ) Fazit: Schieß sie kaltlächelnd ab. Laß Dir nicht anmerken, wie sehr sie Dich verletzt hat. Ich weiß nicht, was in Eurem Mietvertrag steht. Wenn Du als Mieter drin stehst, pack ihrem Krusch in einen Karton und den stellst Du vor die Tür.
Wenn Sie als Mieterin drin steht, pack Deine Sachen ein und such Dir ne neue Wohnung. Keine Diskussion mit ihr, kein Getue. Pack Deine Sachen kommentarlos ein und geh.
-
07.09.2008, 03:16 #43
Was mich nicht umbringt macht mich stärker^^
-
07.09.2008, 09:29 #44
also nochmal kurz, was gestern passiert ist.
sie kamen vorgefahren und haben sich die ganze zeit zährtlich gestreichelt. Ansehen ?
es ist so schlimm, weil sie mich die ganze zeit verarscht hat. habe dann unsere bilder die hier waren zerschlagen und bin runtergelaufen. habe die verdammte autotür geöffnet, ich fragte sie dann, ob sie mir jetzt entlich was zu sagen hätte. wieder hochgestampft, fenster auf und ein bild von uns beiden vor ihre füße geschmissen und gerufen, wenn der kerl sich hier nochmal blicken lässt, ist er tot. der nur noch den rückwärtsgang und weg! Ansehen ?
dann habe ich alles beendet. sie liebt ihn nicht, konnte mir aber auch nicht sagen, warum sie das gemacht hat.. Ansehen ?
aufjedenfall ist mir ein stein vom herzen gefallen, dass ich mir nix eingebildet habe. sie hat wenigstens den anstand und wird ausziehen, suche mir aber trotzdem eine neue bude..
jetzt trauert sie mir plötzlich nach & wollte das alles nicht, sie ist ein kein kind mehr und muss halt mit den konsequenzen leben. Ansehen ?
edit: habe dem kerl nix angetan, obwohl ich dem eigentlich den spiegel abtreten wollte...
-
07.09.2008, 10:39 #45edit: habe dem kerl nix angetan, obwohl ich dem eigentlich den spiegel abtreten wollte...