Seite 97 von 99 ErsteErste ... 478793949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1471
    Durch den Selbstauslöser fotografiert finde ich mich wesentlich dünner, als in natura.
    jau !! das hab ich auch Ansehen ?

boa dann laufe ich immer ganz shcnell ins studio .. ich glaube die spiegel da machen einen extra breit
    Geändert von ependinom (23.10.2008 um 19:06 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Letzte Messung war 64 Kg, ich könnte kotzen.
    Bloß nicht, dann verlierst Du ja noch mehr! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Durchn Spiegel wird nix "verfälscht", das ist Einbildung Ansehen ?

Wenns hochkommt vllt ne optische Täuschung aber das glaub ich eher weniger...

Trotzdem mach ich meine Foddos auch immer mitm Selbstauslöser ^^
    Manche Spiegel verziehen das Bild etwas , kann dann schon sein , dass man breiter oder auch schmäler aussieht , und wenn sie nicht genau senkrecht stehen dann erst recht .

deswegen seh ich im studio so gut aus

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    Manche Spiegel verziehen das Bild etwas , kann dann schon sein , dass man breiter oder auch schmäler aussieht , und wenn sie nicht genau senkrecht stehen dann erst recht .
    Die Spiegel will ich sehen, und jetzt zeich mir keine Bilder von Trickspiegeln^^ Jeder Spiegel besteht aus einer ganz dünnen Silberfolie, die mit Glas überzogen ist... JEDER!!! Ansehen ?

Und wer hängt sich seinen Spiegel an eine schräge Wand? o_O

Milky, fahr zu Penny, du brauchst Putenmett!

Waden und Rücken.
    Aber irgendwie sahen die Bilder auf dem Display der Kamera besser aus.Ansehen ?

Die Spiegel will ich sehen, und jetzt zeich mir keine Bilder von Trickspiegeln^^ Jeder Spiegel besteht aus einer ganz dünnen Silberfolie, die mit Glas überzogen ist... JEDER!!! Ansehen ?

Und wer hängt sich seinen Spiegel an eine schräge Wand? o_O
    wenn der Spiegel gebogen ist dann werden die Lichtstrahlen weiter verstreut usw. was ist daran so schwer zu verstehen? Und wer kann garantieren dass ein Spiegel hundertprozentig gerade ist?
    Ergo: man sieht breiter aus. Ich kann mich an diese Diskussion noch erinnern, die hatten wir hier schonmal. Da waren sich am Ende alle einig, dass im Studio die Spiegel einen meist etwas breiter erscheinen lassen (Psychologie-Effekt --> Motivation)

Dat sind dann aber wieder Trickspiegel... sicherlich gibts auch bei der Spiegelfertigung Toleranzen, aber zu 99 % werden die Otto-Normal Spiegel grade sein ... nimms einfach so hin^^

Irgendwie gefallen mir meine Bilder nicht. Ansehen ?
    Das ist jedes mal so, wenn ich welche geuppt habe.
    Die nächsten kommen frühestens mit 70kg.

Ab nächstem Jahr ungefähr werde ich eine Fotoserie starten, die meine Entwicklung dokumentieren soll... falls im Frühjahr nächsten Jahres diese hässlichen Mondkrater aufn Rücken und Oberarmen nicht mehr vorhanden sind....

Dat sind dann aber wieder Trickspiegel... sicherlich gibts auch bei der Spiegelfertigung Toleranzen, aber zu 99 % werden die Otto-Normal Spiegel grade sein ... nimms einfach so hin^^
    grade die otto-normale spiegel weisen doch m.E. nach nicht solch eine hohe qualität auf.. und jede abweichung von 100% verfälscht nunmal das bild...
    auch klitschko hat schonmal erwähnt, dass man sich mit bildern vorm spiegel doch nur selber betrügt... und wenns doch einer wissen muss...

Ja, da haste Recht. aber das hat ja nichts damit zu tun ob nu silber oder folie oder sonstwas. und Spiegel sind es ja immernoch. Und ob der SPiegel zu 1% anders ist. oder man ein paar Gramm mehr Muskeln hat nimmt sich glaub ich nichts
    Geändert von Fleckenteufel (23.10.2008 um 21:23 Uhr)