Seite 87 von 99 ErsteErste ... 377783848586878889909197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 1471
    Ansehen ?

Wenn man schon nicht mit Gewichten trainieren darf, muss man sich den ultimaten Kick halt woanders suchen Ansehen ?

War der allererste Versuch überhaupt, hab den davor noch nie gemacht. Hoffe mal ich bleib am Ball und vielleicht wird daraus ja noch was. Das schwierigste ist Kopfsache.

(Weh tut das übrigens nicht, kann ich nur jedem empfehlen sich mal in den Garten zustellen und das auszuprobieren^^)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wie in ICQ schon gesagt das Geräusch am Ende Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?

(Weh tut das übrigens nicht, kann ich nur jedem empfehlen sich mal in den Garten zustellen und das auszuprobieren^^)
    Ich denke davon werde ich absehen..........

Trotzdem ganz großes Kino Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

vielleicht solltest du lieber erst mit einem rückwärtssalto anfangen (auf matten).

Das wollte ich sowieso. Das Problem ist Kopfsache, im Wahrsten Sinne des Wortes (Man könnte sich ja das Genick brechen - so ein Quark), beim Vorwärtssalto war ich mir von vornherein klar das ich auf dem Rücken landen werde. Deswegen hab ich erstmal den genommen, habe mich auch schon demöfteren ausn Handstand einfach vorneüber runterkrachen lassen - tut ja nicht weh, das hat mich moralisch unterstützt. Beim Backflip bleibt ein fader Beigeschmack, werde den auch mal testen - vermutlich aber nicht auf Matten - Dafür hab ich die Möglichkeit ned.

Müsst ihr mal ausprobieren, euch hinstellen und euch vornehmen diesen verdammten Sprung jetzt zu machen - so Herzklopfen hat ich noch nie, brauchte außerdem ca. 4 Anläufe.

Kann man sich dabei nicht das Genick brechen?

I'm scared and I don't want to break my neck, what do I do? This is the most common problem with getting a back flip and the easiest way to solve this problem is to get a spotter or even better, go to an open gym and have the gymnastics coach spot you.
    Deswegen steht jemand neben mir Ansehen ?

Ùnd wie schützt der dich davor dir das Genick zu brechen?

Der tritt mir in den Arsch wenn ichs nicht richtig mach Ansehen ?

Das wirst du aber nicht spüren, wenn dein genick durch isst^^

Hahah stellt euch vor Mass liegt so aufm Boden was gebrochen und der Freund tritt in dann noch Ansehen ?

masshunter, auch wenns "uncool" ist. es gibt aufbauende übungen für ein rückwärtssalto und sogar eine echte hilfestellung durch sichernde personen. damit lernt man schneller und ohne blaue flecken. ist nur leider sehr "uncool". Ansehen ?

Dann schick mir doch bitte ein paar dieser Personen vorbei und wenns geht bau mir auch noch gleich ne Halle mit einer rießen Schnitzelgrube ^^

Im ernst, ich muss auch in meinen Möglichkeiten bleiben und ich glaube kaum das ich mir die Schulturnhalle mal eben jeden Nachmittag für 2h ausleihen kann. (Würde natürlich gern, in Sport passt das Thema gerade auch nicht, werd aber mal meinen Sportlehrer fragen, vielleicht weiss der weiter)

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Dann schick mir doch bitte ein paar dieser Personen vorbei und wenns geht bau mir auch noch gleich ne Halle mit einer rießen Schnitzelgrube ^^

Im ernst, ich muss auch in meinen Möglichkeiten bleiben und ich glaube kaum das ich mir die Schulturnhalle mal eben jeden Nachmittag für 2h ausleihen kann. (Würde natürlich gern, in Sport passt das Thema gerade auch nicht, werd aber mal meinen Sportlehrer fragen, vielleicht weiss der weiter)
    Musst mal gucken da musst du in einen Trampolin Verein,da lernste das alles auch ohne Trampolin.Da du ja in Bayer wohnst,müsst es ja eig. sowas bei dir geben.Wollte sowas auch schonmachen,gibts aber leider bei uns nix Ansehen ?