Seite 76 von 99 ErsteErste ... 266672737475767778798086 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1471
    1. - 2. traningswoche, die erfolge kommen ja noch, sind sozusagen die startbilder
    Umso besser.
    Da sieht man außerdem, dass Fußball auch dicke Beine macht. Ansehen ?
    Trotzdem kann es das Beintraining nicht ersetzen. Ansehen ?
    Aber du hast eine super Basis für den Start. Bleib dran und verfolge konsequent Training und Ernährung und du wirst sicher gute Erfolge erzielen können.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Sowas wie von Babsy und Rinchar nenn ich mal motivierende Worte Ansehen ?
    Wenn die nächsten Bilder kommen, wird hoffentlich schon ne Verbesserung zu sehen sein Ansehen ?

Sowas machen wir grad in Bio
    Boah, sowas durften wir nie machen Ansehen ?

lol, psycho-physio analyse auf die ganz heimliche art. So entlarvt man fette kinder und stürzt sie in den ruin, indem man ihnen die aufgabe zuteilt sich selbst negativ zu bewerten xD

Ist doch geil, sowas würde ich auch mal gerne machen. ^^

Ist doch geil, sowas würde ich auch mal gerne machen. ^^
    Wollen wir tauschen? Ich finde das absolut langweilig ^^

EDIT: Und kindisch.

Ich finds richtig, so wird den fetten Kindern bewusst gemacht, dass sie abnehmen müssen und den BBlern wird nochmal klargemacht, dass die inner ganz anderen Liga (Ernährungsmäßig) spielen wie die anderen Spasten^^

MPB, deine Jeans steigt dir zu Kopf, oder? Ansehen ?

Spielst du grad auf meine Jeans-Cappy an?

Ansehen ?

Könntest du das Wort ''Spasten'' weg editieren... *augen verdreh*

Außerdem heißt es ALS die anderen...

Ich finde das mehr als notwendig. Nur weil Du Dich bei Ernährung auskennst, machen das die meisten Menschen eben nicht. Das kommt doch klar vom Gesundheitsministerium- bei 2 Mio übergewichtigen Kindern und 37 Mio übergewichtigen Erwachsenen muß man was tun und so ein Fragebogen ist eben ein Anfang, um rauszubekommen, wo die Ursachen liegen.
    Schau Dich doch nur hier mal um, wenn ein Newbie seine Ernährung postet, da rollen sich einem die Zehnägel hoch- ich kann da aber garnicht böse sein, denn ich wußte es bis Anfang 30 auch nicht besser, weils mir keiner beigebracht hat. Früher hiess es: Wer abnehmen will, muß Salat essen und Wasser trinken, Ende. Wie dämlich!!!
    Also lieber sowas als einfach so tun, als ob wir kein Problem in der Bevölkerung hätten.

Ja Barbara, eben weil ich mich auskenne finde ich das so lächerlich. Wir kratzen da vielleicht an der Oberfläche und steigen nichtmal annähernd intensiv auf das Thema ein. Wir bekommen da so einen Ernährungskreis von der DGE und uns wird gesagt wir sollten dies und jenes essen. Begründungen gab es bis jetzt noch nicht. Außerdem, schau dir den Fragebogen mal genauer an "Ich esse Chips, weil sie so schön knacken". Da stellts mir die Zehennägel hoch ^^
    Wenn wir hier fundiert über die Funktionsweise von Ernährung etc. unterrichtet würden, sähe ich da weniger ein Problem. Immerhin kann sich dann jeder selbst seinen Teil zum Gelehrten denken, wenn man sich aber hinstellt und sagt: Esst nur 2mal Fleisch in der Woche, dann bewirkt das bei mir (Und vielen anderen) einfach eine Trotzreaktion. Um ein Umdenken bzw. Überzeugungsarbeit zu leisten sollte man uns eher die Mittel in die Hand geben anstatt uns irgnedwelche Regeln vorzuschreiben.

Beispiel Salat, ich denke viele werden sagen das der gesund ist. Aber Ernährungstechnisch kann man den verheizen, ausser Ballaststoffe bringt der einem je nach Dressing und zu Bereitung eigentlich nix. Übergewicht seh ich nicht als Problem der Bevölkerung, Boulemie und Magerwahn dagegen eher.

Fight anorexia !

bei "Mein Normalgewicht sollte betragen" hätte ich ja 100kg oder so eingetragen um die Lehrerin zu schocken Ansehen ?

"Ich esse Chips, weil sie so schön knacken"
    Ich esse Magerquark und Haferflocken, weil sie so schön weich sind ^^