Seite 66 von 99 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 1471
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Die Arme sehen gut aus PeterZwo. Ansehen ?

Liegt das an der Aufnahme, oder ist Deine rechte Schulter (auf dem Bild die linke) etwas tiefer? Ansehen ?

Das ist der Punkt^^ Entweder bin ich zu unfähig mich grade hinzustelölen, die Camera ist schief, oder ich hab n Haltungsschaden! Werde demnächst, in geraumer Zeit, mal jemanden bitten Bilder von mir zu machen, ohne Selbstauslöser, und der soll mich dann mal richten..... Wenn ich normal stehe, dann bin ich (meiner Meinung nach, und der von ehemaligen Fitness trainier) eigentlich nicht schief! Kommt nur beim "posen"....

Und danke fürs Kompli..Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mache mal ein Bildschen vom Rücken, stehe dabei ganz normal, Arme laß locker an den Seiten herunterhängen. Das Licht sollte möglichst gleichmäßig auf Deinen Rücken fallen, also nicht etwa schräg von der Seite kommen. Mal gucken ob da was zu sehen ist.

hmmm..glaube die ablage, mit der ich immer gefotot hab ist schief...weil die bilder mit der Ablage sehen schief aus...auf jeden Fall schiefer...hier mal eine kleine Auswahl..

Und ja...ich habe Schwangerschaftsstreifen auf dem Rücken!>.< Drecks schneller Wachstum...-.-
    Geändert von Dream51 (05.10.2008 um 00:22 Uhr)

Der Rücken sieht gerade aus Dream, lag wohl am Foto.

Ansehen ? Zitat von Nescient Ansehen ?
    Ess mal was!

Öhm...heißt es nicht "Iss mal was"?^^

Nice Tattoo..raff den Sinn darin noch nicht ganz aber...Ansehen ?

Gibt keinen wirklichen Sinn. Ich nenn mich auch oft Benchfreak, da es aber zu lang war hat sie mir einfach nur Bench raufgekritzelt mit Eyeliner Ansehen ?

Naja auf den Bizeps hätte Benchfreak ja quer komplett draufgepasst.^^

Sag mal, Sioux, wo kaufst du deine Hosen bzw. was für welche? Ich wollt mir heute welche kaufen und ich hab n Scheißdreck gefunden. 1 Jeans, die einigermaßen sitzt, nach stundenlangem Suchen und 1 Stoffhose... die sitzen ja eh besser.

btw:
    Möchte jemand Bilder aus Hautständertagen sehen? ^^

Ne, eher Bilder aus Fettträgertagen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Sag mal, Sioux, wo kaufst du deine Hosen bzw. was für welche? Ich wollt mir heute welche kaufen und ich hab n Scheißdreck gefunden. 1 Jeans, die einigermaßen sitzt, nach stundenlangem Suchen und 1 Stoffhose... die sitzen ja eh besser.

btw:

Also Jeanshosen kauf ich mir meist nur welche von der Marke "PJ", glaub aber die gibt es nur in Berlin. Ist sowas ähnliches wie Picaldi.
    Und die Hose die ich da anhatte war ne normale Nike Sporthose

sioux schaut geil aus, man so stark will ich auch seinAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ?

sioux dadraus sollte mal ein bein werden oder ? ;D

Gast
    Gast
    Sioux ich würde ne andere schriftart nehmen... das sieht aus wie "Rench" und nicht wie mit B...