Seite 89 von 99 ErsteErste ... 3979858687888990919293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 1471
    nur Überwindung
    Das zu Fußball Talent gehört und auch Spielpraxis weiss ich auch. Deswegen wird ja auch nicht jeder Hanswurst Fußballprofi. Aber "Überwindung" und Mentale Stärke sind für mich ein bissl mehr Wert als Talentiert für eine Sportart zu sein. Ich spiele seit ca. 4 Jahren Tischtennis und behaupte jetzt mal ich hab Talent, aber ins Training zu gehen, regelmäßig zu spielen und immer besser zu werden ist das eine. Den Wille oder den Mut zu haben aus dem Stand einen Backflip zu probieren, beim BB jeden Tag seine Ernährung einzuhalten und trotz gröbster Schmerzen noch eine Wdh draufzusetzen - ne das will ich nicht mit irgendwelchen Ballsportarten vergleichen. Vielmehr regt mich dieses Fußballspielen auf was halt auf Kreisebene abläuft, weil ob du's glauben willst oder nicht aber das ist nur dummes rumgetrete in Ball^^. Das macht mir zum Teil auch den Profi-Fußball kaputt weils mir zum Hals raushängt und jeder meint Fußball wär jetzt das A und O.

@Rinchar, das kann man mal machen. Aber das Sprungbrett federt und der Bewegungsablauf ist ein anderer. Macht schon nen Unterschied ob du "siehst" wie du landest oder einfach ins Wasser hüpfst. Und nach einer "netten" Website zu dem Thema soll man das auch auf Gras oder Hallenboden üben, bei höheren Sprüngen wie Trampolin kannste viele Fehler einbauen weil du einfach mehr Zeit zum drehen hast. Außerdem ist die Gefahr das was passiert nun auch nicht so hoch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hättest auf dem Bild aber wenigstens noch deinen Arm zeigen können, oder so. Ansehen ?
    mmmjjjjamm mmmjjjjaaamm...
    da sähe ich aber alt aus....deswegen, KEIN arm...

Ansehen ?

Ansonsten mach es auf dem Spielplatz im Sandkasten. Denke da ist es noch weniger schmerzhaft als auf der Wiese.

Na so was... und wie kommen die beiden auf EIN Bild?

Ansehen ? Zitat von Max1208 Ansehen ?
    Na so was... und wie kommen die beiden auf EIN Bild?
    Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.

waaaahhhhhhh *kreisch*

WEEEEER is der Kerl da neben mir... noch nie gesehen...

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Rinchar, ich finde das so oder so alles andere als schmerzhaft, ist sogar irgnedwie angenehm. Ging ja eher um irgnedwelche Risiken, die sind aber wirklich nicht so groß, vorallem wenn man ne Hilfestellung dabei hat. Viel eher hat man selber davor Angst das irgnedwas passieren könnte, und diese Angst ist es die einen zurückhält!

@Masshunter, hab mir mal dein Salto vorwärts Video angeschaut... deine Bewegungsablauf stimmt nicht ganz, vorallem holst du falsch Schwung. Hast du keinen bei dir im Umfeld der dir das mal zeigen könnte ??

Kann auch ein Salto, Flick Flack etc. (auch wenn man mirs optisch nicht zutraut Ansehen ? )hab das früher immer aufn Spielplatz geübt, gab da sone Holzplatten mit Sprungfeder dran, die waren im Sand befestigt. Vllt. gibt es sowas bei dir auch, wäre ne Möglichkeit zum üben.

Ansehen ? Zitat von dom86 Ansehen ?
    tüüdelüüüü Ansehen ?
    ihr seid ein süßes paar! Ansehen ?

wusste ich doch, dass sich da was anbahnt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Wer ist das Milchgesicht neben Dana?

edit:
    @masshunter: man kann doch auch saltos im schwimmbad probieren.
    Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
    Hier werden ständig nur Pics ohne Kopf gepostet.
    Dom seinen Kopf sieht ma auch ned am Avatar und so auf's erste würd ich sagen, is ned dem Dom sein Body. Passt, ned zu dem Milchgesicht (c)Rinchar. Ansehen ?

Sagt mal... wollt ihr dem Frühling Konkurrenz machen?

Sioux, ich undn nen Kumpel haben vor uns das alles selbst bei zu bringen. Mir war von vornherein klar das ich ned nicht bekommen würde. Die Arme nehm ich falsch mit nach nach oben und letztendlich helfen sie bei der Rotation nicht, den Sprung nehm ich nicht nach oben mit sondern sofort nach vorne -> Keine Höhe -> keine Landung.

Da gibt's noch einiges zu feilen ^^

Aber sagmal wie's mit Verletzungen aussieht, ich werd dauernd zugeredet ich solls doch sein lassen und was weiss ich. Das geht von Genickbruch bis zu Kreuzbruch O_o

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht...
    Hier werden ständig nur Pics ohne Kopf gepostet.
    Dom seinen Kopf sieht ma auch ned am Avatar und so auf's erste würd ich sagen, is ned dem Dom sein Body. Passt, ned zu dem Milchgesicht (c)Rinchar.
    Ja genau das war auch mein Gedanke. ^^
    Klar habe ich dann begriffen, dass es Dom ist, aber zuerst hat das irgendwie gar nicht gepasst. Ansehen ?

Aber sagmal wie's mit Verletzungen aussieht, ich werd dauernd zugeredet ich solls doch sein lassen und was weiss ich. Das geht von Genickbruch bis zu Kreuzbruch O_o
    Ich wollte auch schon immer mal sowas ausprobieren, aber habe es dann doch sein lassen, weil mir das Verletzungsrisiko einfach zu hoch ist. Habe keine Lust mir was zu brechen, oder auch nur zu verstauchen. Das würde mir schon reichen.
    Ein alter Schulfreund hat sich z.B. im Meer das Genick gebrochen!
    Er hat einen Köpper machen wollen (stand im Wasser) und ist mit dem Kopf auf eine Sandbank gekracht.
    Da denkt man eigentlich dürfte da nichts passieren, weil der Schwung doch nicht ausreichend ist um sich lebensgefährlich zu verletzen.
    Aber pustekuchen. Genick war gebrochen und er hat echt Glück gehabt, dass er daran nicht gestorben ist, oder jetzt im Rullstuhl sitzt.
    Allerdings kann er jetzt seinen Lebenstraum (er wollte Jagsflieger werde) nicht mehr verwirklichen.

Jetzt noch 20kg drauf und es sieht gut aus. Ansehen ?