Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 109
    Boah, da sieht man erst mal so richtig, was Du schon aufbaumäßig geschafft hast.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

respekt! das foto erinnert mich an mich selber, sah früher nicht anders aus :S

Ich muss auch sagen, das ist ne Top Veränderung. Dickes Lob

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    respekt! das foto erinnert mich an mich selber, sah früher nicht anders aus :S
    Ich ebenfalls.

Ich war das totale Gegenteil Respeckt Rinchi

Danke schonmal. Das hab ich nur dem Forum zu verdanken. ^^

Bald gibt's nochmal aktuelle Bilder.

Respekt aufjedenfall, wo ich angefangen bin vor 1/1 2 Jahren wog ich auch nur 55 kg und sah auch so ähnlich aus zumglück habe ich jetzt gute 20 kg mehr

das foto errinert mich auch ein bischen an ne zeit ... :/

ich sahr nich so schlimm aus ... aber war trotzdem abgemagert .

Okay, ich habe mich mal an Vergleichsfotos gemacht. Sind morgens nach dem Aufstehen entstanden und völlig unangespannt.
    Nochmal zum Vergleich:
    Vorher waren es 55kg auf 1,76m
    Jetzt sind es knappe 71kg auf 1,77m

edit: Sieht auf jeden Fall gesünder aus.

klasse! gut zugelegt wie viel jahre liegen dazwischen? wie alt bist du auf bild 1 ?

ah ok grad den theard durchgelsen 16 warst du hehe, aber ich wette da ist auch 100%ig was im wachstum allgemein weitergegangen! sieht aber gut aus!

Zitat Zitat von aftershow Beitrag anzeigen
    ah ok grad den theard durchgelsen 16 warst du hehe, aber ich wette da ist auch 100%ig was im wachstum allgemein weitergegangen! sieht aber gut aus!
    hmm, weiß nicht, was da groß durch das Wachstum entstanden sein soll. Den einen Centimeter, den ich noch gewachsen bin.
    Ansonsten musste ich immer um jedes Kilo kämpfen, das ich zulegen wollte. Meiner Meinung nach hat mir da das Wachstum nicht geholfen. ^^

haha so in etwa hab ich auch ausgesehen, jetzt hab ich gute 30Kg mehr drauf, ach ja wie wir usn verändern, einfach super oder??

Klasse Rinch, weiter so^^

Sieht auf jeden Fall gesünder aus.
    Und auch viel besser, gerade Beine und Arme haben gut zugelegt.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    hmm, weiß nicht, was da groß durch das Wachstum entstanden sein soll. Den einen Centimeter, den ich noch gewachsen bin.
    Ansonsten musste ich immer um jedes Kilo kämpfen, das ich zulegen wollte. Meiner Meinung nach hat mir da das Wachstum nicht geholfen. ^^
    Das mit dem Wachstum sollte man nicht erwähnen da es hinfällig ist - zumindest bei dir. Das haste sehr gut hinbekommen - weiter so.

Es ist immerwieder ein unheimlicher Motivationsschub, wenn man ältere Bilder findet und sieht, wie man sich verändert hat!