Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109
    aktuelle Bilder von mir mit 83kg Körpergewicht... ab Mai soll die Speckschicht runter ^^

Latspread.jpgSidechest.jpgDouble Back.jpg

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Brust und Schultern gefallen, Rücken war bei dir aber mal besser..

Awat, der RÜcken is nur speckiger find ich ..

Schultern sind dominant. Lat und Rücken gefallen. Arme können noch.

Was macht eigentlich Dein Bankdrücken? Hab mal früher gelesen, dass das Deine absolute Hassübung war, in der Du Dich sehr schwer getan hast. Läuft das jetzt besser oder hast Du die Übung komplett gestrichen?

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Brust und Schultern gefallen, Rücken war bei dir aber mal besser..
    Ich glaub (oder vielmehr hoffe ich), dass es eher so ist, wie Mario es sagt. ^^
    --->
    Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Awat, der RÜcken is nur speckiger find ich ..
    Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Schultern sind dominant. Lat und Rücken gefallen. Arme können noch.

Was macht eigentlich Dein Bankdrücken? Hab mal früher gelesen, dass das Deine absolute Hassübung war, in der Du Dich sehr schwer getan hast. Läuft das jetzt besser oder hast Du die Übung komplett gestrichen?
    Ah, da erinnert sich jemand an meine alten Tage ^^
    Also jegliche Art von Brustübung läuft bei mir immer noch mies. Optisch hat sich zwar ein wenig getan und die Kraftwerte sind auch etwas gestiegen, aber nur seeehr leicht.
    Beim Kurzhantel-Schrägbankdrücken schaffe ich gerade so die 4x8 mit 22,5kg und letzte Brust-TE habe ich das erste mal seit über einem halben Jahr wieder Langhantel-Flachbankdrücken gemacht und knapp die 4x8 mit 55kg bewältigt.
    Mit etwas Eingewöhnung komme ich die nächsten Wochen vielleicht auf 60kg im Satz... ist witzlos.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ich glaub (oder vielmehr hoffe ich), dass es eher so ist, wie Mario es sagt. ^^
    --->

Ah, da erinnert sich jemand an meine alten Tage ^^
    Also jegliche Art von Brustübung läuft bei mir immer noch mies. Optisch hat sich zwar ein wenig getan und die Kraftwerte sind auch etwas gestiegen, aber nur seeehr leicht.
    Beim Kurzhantel-Schrägbankdrücken schaffe ich gerade so die 4x8 mit 22,5kg und letzte Brust-TE habe ich das erste mal seit über einem halben Jahr wieder Langhantel-Flachbankdrücken gemacht und knapp die 4x8 mit 55kg bewältigt.
    Mit etwas Eingewöhnung komme ich die nächsten Wochen vielleicht auf 60kg im Satz... ist witzlos.
    Na ja, soooo schlecht ist das jetzt auch nicht. Ich hab das in Erinnerung, dass Du noch nicht mal 50 kg drücken konntest, noch nicht mal 1 Mal, wenn ich mich recht erinnere. Aber dass Du im Kreuzheben 140 kg gepackt hast. Tja, so ist das mit der fucking Genetik Na ja, wird schon. Also ich find Dein Rücken sieht kräftig aus, ich seh das auch so wie Mario.

Ganz so krass waren die Unterschiede nicht. Glaube ich hatte damals 45-50kg im Arbeitssatz und mein Maximalgewicht beim Kreuzheben waren die 140kg ^^
    Was beim Kreuzheben jetzt drin ist, weiß ich nicht so genau. Da stagnieren die Fortschritte auch schon seit geraumer Zeit.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich seit etwa 6 Monaten den selben Trainingsplan habe. Der ist auch eher für 5 mal Training die Woche ausgelegt und da ich recht selten gegangen bin bringt der mir nicht so viel. Seit anfang Januar bin ich aber wieder oft genug im Gym um in nächster Zeit auch wieder was reißen zu können.

Ganz so krass waren die Unterschiede nicht. Glaube ich hatte damals 45-50kg im Arbeitssatz und mein Maximalgewicht beim Kreuzheben waren die 140kg ^^
    Was beim Kreuzheben jetzt drin ist, weiß ich nicht so genau. Da stagnieren die Fortschritte auch schon seit geraumer Zeit.
    Kann aber auch daran liegen, dass ich seit etwa 6 Monaten den selben Trainingsplan habe. Der ist auch eher für 5 mal Training die Woche ausgelegt und da ich recht selten gegangen bin bringt der mir nicht so viel. Seit anfang Januar bin ich aber wieder oft genug im Gym um in nächster Zeit auch wieder was reißen zu können.
    Dann könnteste doch mal wieder Deinen Log aktivieren, ich les nämlich gerne Trainingslogs

Mach ich, sobald ich mir einen neuen Trainingsplan angefertigt habe. So Ende nächster Woche denk ich.

Mach ich, sobald ich mir einen neuen Trainingsplan angefertigt habe. So Ende nächster Woche denk ich.
    Das hört man gerne

Ich wünsch dir Glück, dasses gut läuft (; Und ich dachte, meine Brust wäre schon schwach.

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, meine Brust wäre schon schwach.
    dass du über schwache kraftwerte redest

viel erfolg rinchar

Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    dass du über schwache kraftwerte redest

viel erfolg rinchar
    Brust ist bei mir im Vergleich zum Rest einfach F***!

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Brust ist bei mir im Vergleich zum Rest einfach F***!
    Aber auch nur deshalb, weil der "Rest" bei Dir kraftmäßig jenseits normaler menschlicher Kraft ist

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte