Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 52
  1. #1

    Trainingsfortschritte von Masshunter

    Könnt gern euren Senf dazu abgeben. Mal gucken wie das ganze nächsten Sommer aussieht, nu hamma wenigstens die Möglichkeit da mal "video" zu führen, ermutigt mich aber bitte immer mal wieder neue reinzustellen sonst würd ich das wahrscheinlich untern Tisch fallen lassen. Danke!


    Bilder auf Seite 3!
    Geändert von Masshunter (18.01.2010 um 16:03 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schaut sehr geil aus !
    Wie lange trainierst du schon?

  3. #3
    Uhm, Kurzfassung:
    13-14 = knackiges Schwimmen + Liegestütze & Crunches
    14 = Studio, anfangs nach dem Geräte Plan von dem Trainer da, dann aber bald nur Klimmzüge/Dips und dieses Jahr März, einige Zeit nach meinem 15 hab ich mich dann an die Freihanteln getraut, müssten so um die 3 Monate sein denk ich.

    Hab mich für den Sport aber schon intressiert seit ich 13 war, wollte ursprünglich abnehmen, hat aber nicht so ganz funktioniert aber die Ernährung war zumindest schonmal umgestellt, hat vielleicht auch geholfen

  4. #4
    hi mass

    wow unglaublich
    du bist ja erst 15 und siehst männlicher aus als die meisten leute die ich so kenne^^

    riesen respekt

    dachte shorty sei hier der einzigste genmutant
    aber er scheint konkurrenz bekommen zu haben ^^

    weiter so (denk das brauch ich nicht groß dazu schreiben)

  5. #5
    Sehr toller Körper kanns nur wiederholen

    Jetzt befreie deinen Post auch von off-topic und alles ist gut Rinchar
    Geändert von NilsK (03.09.2008 um 20:54 Uhr)

  6. #6
    Ich trainiere schon länger (bin 16) aber so unregelmäßig und mit so vielen Fehlern, da konnte das auch nichts werden -.- Nur durch das Forum hier bin ich sozusagen eines besseren belehrt wurden, hab training und ernährung umgestellt und seit dem geht es aufwärts und danke an die Community !
    Wenn Masshunter das hier geschrieben hätte wäre es ok. Aber irgendwie passt das hier nicht richtig rein.

  7. #7
    Nicht schlecht und das schon mit 15 .... hahahahahaha ich bin 23 und bin eher der schwabbelmann... noch ... werde am 23 September 24... ... wir sprechen uns in einem Jahr wieder leute
    Aber sieht super aus

  8. #8
    Ich hätte ja gern nen Latspread gemacht damit man meinen Rücken auch in voller Breite sieht, aber irgnedwie krieg ich den nicht hin bzw. ist dann die Rechte Seite besser draussen als die Linke
    Muss also noch an der Symmetrie arbeiten und ich habs wirklich lange versucht. Hier trotzdem mal ne Rückenansicht, halt entspannt.
    Geändert von Masshunter (29.09.2008 um 15:40 Uhr)

  9. #9
    find deinen körper richtig gut vor allem mit 15 da könnte ich mir als hautständer mal nä scheibe abschneiden
    Geändert von ryanshackler (04.09.2008 um 23:08 Uhr)

  10. #10
    Schultern,Bizeps,Brust --> Top, vor allem für dein Alter

    Aber am Bauch können wir nochn bissl arbeiten oder liegt es nur am Foto ?

    P.S. kann es sein das du eine schiefe Wirbelsäule hast ? ( hätte jetzt gesagt sie ist im Brust-Bereich minimal verdreht )

  11. #11
    Das mim Bauch könnte daran liegen das die Belastung durch schwere GÜs nicht so häufig da ist. Mache ja keine Kniebeugen kein Kreuzheben und Bankdrücken nur mit Kurzhanteln.
    Schiefe Wirbelsäule, keine Ahnung du wüsste auch nicht wie man das herrausfinden kann^^. Könnte aber auch einfach so wirken weil mein rechter Lat stärker ist als der Linke

    Zudem könnte der leicht erhöhte KFA meinen Bauch auch unrecht tun, wobei ich nicht glaube das isoliertes Bauchtraining sonderlich viel bringt, Meinungen dazu?

  12. #12
    einfach mal nach vorne Beugen ( mit den Fingern die Zehen berühren ) und eine zweite Person fährt deine Wirbelsäule ab ---> die Person merkt dann ( normalerweise ) ob sie leicht krum ist oder nicht ..

    Habe dadurch das unsere Schulterpresse 4 ° Schräg steht ( merkt man so nicht ... bzw. 95 % merken es nicht ) meine rechte Schulter stärker trainiert und dadurch hat meine obere Wirbelsäule nun einen leichten Knick von ca. 3 °, hätte ich soweiter gemacht wären es bestimmt schlimmer ausgegangen ...

    Trainiere seit dem immer symmetrisch

    Zum Bauch:

    Jop würde auch sagen liegt am KfA, aber ein bisschen kannst du sie schon verbessern ( ohne den KfA zu ändern )

    Hätte jetzt gesagt die unteren ein bisschen trainieren und nebenbei gleich den Beckenboden
    --> einfach auf den Rücken legen, Beine anziehen, Hände auf die Brust und das Becken heben bzw. einfach 10 x in die Kerze gehen ( halt langsam und ohne Schwung mit den Beinen )

  13. #13
    Masshunter, ich bin echt sprachlos... das sieht einfach GEIL aus...

    hast vllt noch ein Front Foto entspannt?

  14. #14
    Mal gucken, wieso fragst du mich das auch wenn ich meine neu begonnene Massephase angefangen hab

  15. #15
    Du heisst doch nicht umsonst Masshunter! =)

    Ne, aber echt, fürn 15 jährigen sieht das einfach nur Spitzenmäßig aus... dran bleiben!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trainingslog von Masshunter
    Von Masshunter im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 736
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 08:31
  2. Trainingsfortschritte von Morski
    Von Morski im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 10:11