Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52
    Bei Gelegenheit.... Zur Zeit entscheidet mein Körper nach Naturgesetzen und legt ein schützende Schicht gegen die sinkenden Temperaturen an

Muss mich mal wieder sammeln, prioritätstechnisch stehen einige Dinge mim Training gleichauf, aber sind leider nicht ganz kompatibel. Zur Zeit bin Wochenends oft weg, unter der Woche durchgehend müde und leider ganz und garnicht auf der Höhe. Heute statt zu trainieren fast vorm Rechner eingepennt und mich dann auch hingelegt statt zu fahren, es geht einfach nichtmehr so von der Hand

15:30 Schule aus, etwas essen, kurz an PC. Spätestens 1600 werd ich dann so müde das ich mich irgendwie hinlegen muss. Gnargh! Bald sind Ferien^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jo, ist bei mir genauso. Liegt an der Jahreszeit. Wenn ich aus der Schule komme bin ich hundemüde.

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Bei Gelegenheit.... Zur Zeit entscheidet mein Körper nach Naturgesetzen und legt ein schützende Schicht gegen die sinkenden Temperaturen an

Muss mich mal wieder sammeln, prioritätstechnisch stehen einige Dinge mim Training gleichauf, aber sind leider nicht ganz kompatibel. Zur Zeit bin Wochenends oft weg, unter der Woche durchgehend müde und leider ganz und garnicht auf der Höhe. Heute statt zu trainieren fast vorm Rechner eingepennt und mich dann auch hingelegt statt zu fahren, es geht einfach nichtmehr so von der Hand

15:30 Schule aus, etwas essen, kurz an PC. Spätestens 1600 werd ich dann so müde das ich mich irgendwie hinlegen muss. Gnargh! Bald sind Ferien^^
    ist bei mirauch so gegen 1600

Zitat Zitat von Masshunter Beitrag anzeigen
    Spätestens 1600 werd ich dann so müde das ich mich irgendwie hinlegen muss
    Genau so geht es mir auch. Passiert mir auch manchmal dass ich mein Training einfach verschlafe

Zitat Zitat von WAltair76 Beitrag anzeigen
    ich seh kein Bild !
    Okay, hier ist eins:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Schon gut- habe die Bilder auf Seite 3 gefunden !

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234