Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1

    bonalone und danabol

    Hi an alle bin der neue im forum will mich auch kurz fassen nach 6 jahren bodybuilding will ich jetzt bisschen nach helfen hab schon zwei produkte zu hause bonalone und danabol ds von body research (ich weiss orale einnahme nett gut für die leber) was sagt ihr kann man beides zusammen einnehmen und wie hoch soll es dosierung täglich sein.



    DANKE IM VORRAUS

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von S-43 Beitrag anzeigen
    Hi an alle bin der neue im forum will mich auch kurz fassen nach 6 jahren bodybuilding will ich jetzt bisschen nach helfen hab schon zwei produkte zu hause bonalone und danabol ds von body research (ich weiss orale einnahme nett gut für die leber) was sagt ihr kann man beides zusammen einnehmen und wie hoch soll es dosierung täglich sein.



    DANKE IM VORRAUS
    die oxy´s gar nicht, und die dbol eigentlich auch nicht.

    das problem ist das du in den wochen nix halten wirst, du kannst die sachen max wen überhaupt 8 wochen nehmen, und wirst nur fett und wässrig, aber mit muskeln wird das nix.

    eine typische anfänger kur währe 30mg von den blauen herzen

  3. #3
    @S-43: Dein Vorhaben halte ich für sinnlos. Wegen der erheblichen Risiken oraler Mittel könnte man höchstens eine sehr kurze Kur fahren, wie Onkel-Leo schon angemerkt hat. Diese Kurdauer genügt allenfalls um Dir Deine körpereigene Hormonlage aus dem Takt zu bringen, unter dem Strich wirst Du nichts von der Masse behalten. Dafür lohnt es einfach nicht, sich solchen Risiken auszusetzen.

  4. #4
    Hast du keine Möglichkeit an Testo (am besten E) zu kommen? Dann könntest du das andere als Nascherei benutzten zu der Testo E kur...würde das beste Ergebniss bringen
    mfg flo

  5. #5
    Nimm lieber Testo E für 16-20 Wochen, da hast du mehr von.
    Wenn es unbedingt orale Steroide sein sollen, würde ich an deiner stelle lieber Oral Turinabol für 8 Wochen nehmen.

  6. #6
    Beides (dbol und auch OT) macht, wenn überhaupt, nur wirklich im TestoStack Sinn. Sicherlich kann man 8wochen 40-80mg OT/Tag fahren, aber sehr viel Masse die nach dem Absetzen auch erhalten bleibt wird man davon nicht haben und belastet zusätzlich die Leber, Magen/Darm und höchstwahrscheinlich auf die HDL/LDL-Werte negativ. Und Dein körpereigenes Hormonsystem fährt auch bissel Achterbahn. In Kombi mit Testo würde zumindest das Ergebnis stimmen, sofern man es richtig macht.

  7. #7
    Ich wusste das ich hier richtig bin DANKE an euch ich habe es noch zu hause hatte auch och keine zeit gehabt zu probieren. Ich werde eher wohl die variante testo nehmen und mit stack danabol dazu. Kann mir da einer tipps geben wat fürn testo E,U oder Probionat und wie hoch die dosierung sein sollen. Und wieder mal DANKE IM VORRAUS

  8. #8
    Zitat Zitat von S-43 Beitrag anzeigen
    Ich wusste das ich hier richtig bin DANKE an euch ich habe es noch zu hause hatte auch och keine zeit gehabt zu probieren. Ich werde eher wohl die variante testo nehmen und mit stack danabol dazu. Kann mir da einer tipps geben wat fürn testo E,U oder Probionat und wie hoch die dosierung sein sollen. Und wieder mal DANKE IM VORRAUS

    such mal unter "anfängerkur" oder so, oder lies mal die letzten 30 beiträge hier durch

    wen dann noch fragen offen sind kannst sie gerne stellen

  9. #9
    Zitat Zitat von S-43 Beitrag anzeigen
    Ich wusste das ich hier richtig bin DANKE an euch ich habe es noch zu hause hatte auch och keine zeit gehabt zu probieren. Ich werde eher wohl die variante testo nehmen und mit stack danabol dazu. Kann mir da einer tipps geben wat fürn testo E,U oder Probionat und wie hoch die dosierung sein sollen. Und wieder mal DANKE IM VORRAUS
    Grundsätzlich, aus Komfortgründen, TestoEna z.B. 250mg e4d oder e5d. Wenn dbols gestackt werden, erfolgt das meist in Dosierungen von maximal 15-30mg auf drei Gaben täglich(also jeweils 5-10mg) zu den Mahlzeiten und mit ausreichend Flüssigkeit.
    Mögliche Nebenwirkungen von dbaol: HormonAchse, Leber, Gynäkomastie, Magen-Darm-Belastung!!! Das sind keine Smarties. Muss jeder selbst wissen, ICH KANN NUR GRUNDSÄTZLICH ABRATEN!
    Amen

  10. #10
    nach langer überlegung werde und nehme ich testo e frage an euch wieder mal 1.was für spritzen nehme ich wie lang und durchmesser? 2.einmal die woche reicht aus zu stoffen?3.e4d oder e5d was bedeutet es?
    Danke

  11. #11
    Zitat Zitat von S-43 Beitrag anzeigen
    3.e4d oder e5d was bedeutet es?
    Danke
    e4d / e5d = 'every 4th day' / 'every 5th day'.
    Sprich: Jeden Xten Tag.

  12. #12
    Zitat Zitat von S-43 Beitrag anzeigen
    nach langer überlegung werde und nehme ich testo e frage an euch wieder mal 1.was für spritzen nehme ich wie lang und durchmesser? 2.einmal die woche reicht aus zu stoffen?3.e4d oder e5d was bedeutet es?
    Danke
    Wie ist denn jetzt der Stand bei Dir? Deinen Posts zu Folge, scheinst Du ja noch nicht soviel Ahnung von der Materie zu haben...
    Hoffe Du hast Dir das gut Überlegt und eine halbwegs vernünftige Entscheidung getroffen

Ähnliche Themen

  1. Danabol DS Fakes?
    Von Nemesis81 im Forum Steroide
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 13:08
  2. Wichtige Fragen zu Danabol !!
    Von DonPe im Forum Steroide
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 18:42
  3. Danabol DS
    Von La Hermandad im Forum Steroide
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 14:28
  4. danabol
    Von namad im Forum Steroide
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.2003, 20:38