Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72
    Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Mastubieren nicht vergessen
    Looooool ich bin grad vor lauter Lachen gelegen.. kein scheiss

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Und Denk an die 2Liter Bodylotion!

habe kein Problem mehr mit dem Schlafen, seitdem ich mehr Ausdauertsport mache ( meine Meinung )

ansonsten stimmt es schon: einfach mal das Polierzeug rausholen und den Schläger polieren

Warme Milch mit HONIG JUNGE
    was für eine sauerei! da klebt dann nacher alles.

oder nudelholz -> sich einen überbraten...

ich warte schon, dass der erste ein Thread aufmacht und fragt welche Body-Lotion man am besten nimmt

Zitat Zitat von koobo Beitrag anzeigen
    Warme Milch mit HONIG JUNGE
    wie jetzt? statt der bodylotion?

@topic: benzos

Hitzebeständigkeit wär mir wichtig, wegen der entstehenden Wärme.

jop und sollte schön Weich und Feucht sein !

P.S. zur Not kann man sich auch selber einen Pusten, wenn nicht ----> mehr dehnen

Wie ihr mich alle falsch verstehen wollt :P

Isses eigentlich seeeeeeehr wichtig ne Stunde nachm Training noch KHs zu mampfen?
    Ich geh nämlich immer erst so gegen 8 ins Studio und bin dann erst kurz nach 10 zu hause, dann dusch ich und zieh den MQ rein und dann ratz ich auch schon so um kurz vor 11.
    Getrieben werd ich von der McFit-Aufnahmephilosophie, anscheinend lassen die immer mehr Anmeldungen zu obwohl das Studio nicht wirklich das Größte ist, also ist vor 9 Uhr der Laden derart voll dass ich das Kotzen kriege wenn ich nicht an MEINE Hanteln etc komme...^^
    Also ist es absolut essentiell dass man 60 min nachher KHs isst oder "wärs nur gut" ?

Zum Topic: Lachs dir einen, geh pullern, dann lies n Buch oder mach dir ne Playlist mit Einschlafmusik, halt mit ruhiger Mukke.
    Ansonsten beruhigende Baldriantabletten <- naja nicht wirklich^^

Die 1. KHs nach einem Training gehen in die Glukosespeicher. Die folgende Mahlzeit wird zum Aufbau benötigt.

Wenn ich gerade vom Training komme (Bodenkampf, sehr kreislaufintensiv), ist mein Kreislauf auch extrem gepusht und ich schau daher nochmal ne Viertelstunde ins Internet, lese danach eine halbe Stunde und meist fallen mir dann schon die Augen zu.
    Das mit dem Lesen ist glaube ich der Knackpunkt
    Habe auch ohne Sport jahrelang Probleme mit dem Einschlafen gehabt, durch dieses Lese-Ritual hat sich das komplett gelegt.
    Gruß,

v_p

sch*** auf die kohlenhydrate, hauptsache gut eiweiß, dann wächst du auch, ich esse ne stunde nachm training auch 150g Putenbrust, mehr nicht und dann nochmals 2-3 stunden später meine 500g quark...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte