Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Nach Bizepstraining richtige schmerzen.........

Hallo

also ich bin ein relativer anfänger beim trainiern (ca.3 Monate). mein problem ist aber das ich richtige schmerzen habe, nachdem ich meinen bizeps trainiert habe.(Kh-10WH-3Sätze-10KG)

der schmerz ist genau da wo der bizeps anfängt, also gegenüber der seite wo der ellebogen ist. (hoffe alle wissen was ich meine)

der schmerz ist zum teil so heftig das ich meine arme kaum strecken kann und das hält manschmal bis zu 5 tage an.

was mache ich falsch??? ist das überlastung oder ist das normal???

bitte um tips

gruss

ibizaspace

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

könnte die bicepssehne sein. umbedingt einen arzt aufsuchen!

QUATSCH!!!!!! Ganz einfache Lösung: Dehne deinen Bizeps intensiv vor und nach dem Training, und zwar indem du den Arm nach vorne streckst, Finger zeigen nach unten, Handinnenseite nach vorne und dann mit der anderen Hand die des gestreckten Arms vorsichtig ziehen. Kennste bestimmt diese Dehnung! Wenn nicht hoffe ich dass meine Erklärung ausreicht.
    Brauchst nich wegen so'nem shit zum Arzt zu rennen Also wirklich, ts ts ts...

Ja das habe ich auch nach richtig intensivem training!!! ist normal!!!

das hatte ich auch am anfang immer es schmertzt echt ein bisschen ! LÖSUNG : zu viel belastung für den anfang aber in ein paar wochen has´t du bestimmt keine schmerzen mehr! ich hatte genau das selbe!!

ihr habt nach jedem bizeps training 5 tage lang solch heftige schmerzen, daß ihr euren arm kaum bewegen könnt? also ich finde das ganz und gar nicht normal!

wenn unsere freund ibizaspace nicht von einem ganz normalen muskelkater spricht, würde ich vorsichtig sein! auf jeden fall dem auffwärmprogramm mehr beachtung schenken und das training nicht übertreiben!

wenn er von der sorte ist, die 20 sätze curls pro einheit machen wundert mich allerdings gar nichts mehr

im zweifelsfall aber training sofort stoppen und zum arzt! auf keinen fall auf schmerzen trainieren!

hm naja ich hatte das nur 2 oder 3 wochen! (am anfang) aber es is nur so das die sehne etwas spannt!! dehnen is ne möglichkeit!

Zitat Zitat von Dendê
    QUATSCH!!!!!! Ganz einfache Lösung: Dehne deinen Bizeps intensiv vor und nach dem Training, und zwar indem du den Arm nach vorne streckst, Finger zeigen nach unten, Handinnenseite nach vorne und dann mit der anderen Hand die des gestreckten Arms vorsichtig ziehen. Kennste bestimmt diese Dehnung! Wenn nicht hoffe ich dass meine Erklärung ausreicht.
    Brauchst nich wegen so'nem shit zum Arzt zu rennen Also wirklich, ts ts ts...
    bizeps dehnen ? lol den kann man nicht dehen, so ein quatsch!

arm ausstrecken, finger meinetwegen nach nuten, was dehnt man da? Trizeps!

hm ich denke schon das man den bizeps dehnen kann!

warum merk ich da nichts ?

wenn ich den bizeps dehen will, dann muss ich den arm um -90° strecken

und ich glaube nicht dass das bei einem gesunden menschen möglich ist.

sag ich ja! danke für die bestätigung!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte