Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Fettabbau und muskelaufbau, EP

    Hallo,
    wie man sieht, bin ich neu hier! DIe Seite habe ich gefunden, als ich nach Ernährungspläne im Internet gesucht habe!
    Ich habe mich nun entschlossen, was an meinem Körper zu tun, weil ich mit 16 Jahre, 176cm 90 kg wiege. Ich habe vor 1 Jahr regelmäßig trainiert, habe aber zu viel Fettanteile im Körper!
    Ich wollte jetzt wieder anfangen zu trainieren und meine Ernährung so umstellen, dass ich an erster Stelle Fett verliere und später, wenn ich genug Fett verloren habe, gezielt Muskel aufbaue!
    Könnt ihr mir villeicht einen Trainings- und Ernährungsplan zusammen stellen, mit dem ich schnell Fett verliere?

    Ich hatte mir das so vergestellt:
    3 mal die Woche trainieren, d.h. Bizeps, Trizeps, Rücken, hal die Oberkörperregioen!
    Essen wollte ich eig ausschließlich Obst, Gemüse, Fisch, Eier, etc.

    Kann mir vllt jemand was zusammen stellen, weil ich eig nichgt so viel Ahnung habe!
    Ich brauche halt einen Ernöhrungs- und TRainingsplan, an den ich mich strikt halten werde!
    Falls ihr noch sonstige Infoprmationen braucht, dnan fragt danach, ich will so schnell es geht anfangen, damit ich nächstes JAhr im Sommer nen schönen trainierten Körper habe! An 1. STelle steht halt Fett wegzubekommen und evt. gleichzeitig Muskel aufbauen!

    Wäre euch sowas von dankbar!
    Mit freundlichen Grüßen!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zuerst einmal wuerd ich nicht nur den Oberkörper trainieren sondern den kompletten Körper!

  3. #3
    Schau in das Unterforum Online Archiv, dort findest du Diätpläne sowie Trainingspläne für Anfänger

  4. #4
    ich würd mal zuerst cardio (radfahren, inlineksaten) machen, um gewicht und fett zu verlieren, sehr viel protien fressen

  5. #5
    Weil ich nicht so bin:
    Ganzkörperplan

    Das wäre ein geeigneter Plan um einzusteigen.

    Desweiteren empfehle ich dir die Forensuche.
    Um dich einzulesen, selbstständig zu arbeiten und dann mit Hintergrundwissen und Infos an uns heranzutreten!

    Zum Training selber, nur Oberkörper ist mist!
    Beine gehören auch dazu und werden dir sicher maßgeblich am abnehmen helfen, da durch z.B. Kniebeugen, der Kreislauf richtig in Schwung kommt.

    Und da du uns über Google gefunden hast, kannst du dich auch gleich mal übers Ernährungsforum hermachen!

  6. #6
    Hi, bin auch Neuling
    Ich schreib mal hier im Thread (hoffe das ist ok) da der Threadtitel genau das wieder gibt was ich will!
    Habe früher sehr viel Sport getrieben, Radlern (mehrere KM +10Km am Tag) und ab und zu auch Gewichtheben mit Kurzhanteln u.a. Seit ein paar Jahren (etwa 2-3 Jahre) hab ich es aber schleifen lassen, Arbeit und co. Und mein Körper hat sich auch verändert. Alles nicht mehr so fest. Vorallem der Bauch. Auch der Fettanteil ist bei mir gestiegen, ja ich gebs zu, hier und da Fast Food^^
    Hab aber mir seit etwa ne Wochen vorgenommen wieder mit Sport anzufangen. Ich möchte einfach wieder runter mit mein Gewicht (damals etwa 85 Kilo) Habe mir Langhanteln geholt. Und mache täglich 30-60 Minuten paar übungen. Curls,Kniebeugen,Rudern, Crunches, Liegestütze u.a. Ich seh auch schon wieder veränderungen , mein Nacken,Oberarme sind fester geworden und allgemein meine Stärke und Ausdauer ist wieder gestiegen. Nun wollt ich aber einfach mal fragen , da ich nich wirklich ahnung hab, wie ich Fett (Körperfett) verlieren kann. Tranieren is klar, ich fahr auch wenn die Zeit es erlaubt ne Stunde, wieder mitn Bike. Worum es mir eher geht, kann man dies beschleunigen?! Hab schon was von Fettburner und sowas gelesen und überleg schon mir sowas zu kaufen aber ich weiss nich so recht.

    PS: ich hab mittlerweile über 10 Kilo wieder runter aber momentan ist es so das das Gewicht nicht mehr runter will so Recht. Seit paar Wochen bleibt das Gewicht. Möcht aber weiter runter!

    Habt ihr Tipps?
    Geändert von Fitnapf (01.09.2008 um 15:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fettabbau und Muskelaufbau
    Von Benzler88 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 19:15
  2. Muskelaufbau oder Fettabbau?
    Von Kensei im Forum Training
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.06.2006, 12:45
  3. Fettabbau+Muskelaufbau
    Von jukatan im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 18:12
  4. Fettabbau Muskelaufbau
    Von Bwehrmann im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 19:36
  5. Fettabbau und gleichzeitiger Muskelaufbau
    Von Scoutmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 13:20