Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Wirklich...
    Läufst du ca 18h am Tag am Bauch rum?

Deine Beine sind der direkte Kontakt zum Boden und wenn du mal richtig übertrieben abrollst und dich wieder vom Boden abdrückst, dann merkst du das dein Waden ganz schön beansprucht werden.

Was hier jeder einbringt, sind gewisse Erfahrungswerte! Aus nichts anderem besteht BB!
    Jedoch sollte man, wie Masshunter schon geschrieben hat, große Mehrgelenksübungen, meistens Grundübungen, immer zuerst machen und nachher dann die Isolationsübungen.
    Da du bei den großen Übungen einen großteil deiner Muskeln zum stabilisieren brauchst und wenn diese schon durch Isos vorbelastet sind, hast du einfach eine geringere Leistung!

Für einen guten 2er Split kann ich dir nur empfehlen in das Online-Archiv zu schauen!
    Bin am Wochenende auf den Umgestiegen und habe meine erste TE absolviert und muss sagen, wenn du dann die Arbeitsgewichter gefunden hast, geht sicher schön ab!
    Freue mich auch schon auf die zweite TE, die ich heute zum ersten mal mache!

Wie gesagt, grobes Gerüst zusammenstellen und dann gilt -> Probieren, geht über studieren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber der bacuh wird doch schon beim training beansprucht.. z.b. bizeps dort stabilisiert der bauch doch sehr, aber auch z.b beim lachen und so weiter wird der bauch dochh immer wieder beansprucht klar nicht so sehr wie die waden...

die waden müssen ja schließlich mehr gewicht täglich tragen und herum laufen...

bounce welchen 2er split hast du denn schick mal bitte den link??

Mhm... genauso ich meine Beine nicht trainieren muss, weil ich ja zu Fuß gehe...

Verdammt nochmal, lesen und ausführen is schon schwer...
    Gehst du ins Online-Archiv und schaust dort nach nem 2er Split... Welche Wunder ist gleich einer bei den ersten Posts dabei!

Und weil ich ja ned so bin, hier der Link:
    2er Split

musst es ja auch nicht gleich übertreiben

finde deinen 2er split besser, als meinen... vielen vielen dank für den link

wieso trainiert man eigentlich die waden einmal im stehen und im sitzen direkt nach einander???

Was ich gelesen habe, vorallem hier im Forum, werden dadurch die Wadenmuskeln unterschiedlich belastet!
    Und man soll ja einen Muskel nicht einseitig trainieren, sondern in allen Varianten

Du, es ist jetzt ned unbedingt gegen dich gemünzt, aber wenn das selbe immer und immer wieder gefragt wird und die Leute sich im Forum nicht selbständig umschauen, obwohl eh schon das meiste vorhanden ist oder durchdiskutiert wurde, dann nervt das mit der Zeit etwas.

kann ich das nicht mit eiweißshakes und creatin sonst ausgleichen??

habe dann doch eine schnellere regenerationsphase, da ich leider kein push & pull plan finde... der nur fürs pumpen ausgelget ist...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12